Zahn gezogen essensreste in der lücke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2010 | 3 Antworten
huhu

ich hatte gestern schonmal geschrieben das mir ein backenzahn gezogen wurde..nun die schmerzen sind schon etwas besser..aber durchs essen habe ich jetzt tief unten im loch nbrotreste .. weiß jemand ob das schlimm ist und ob das von alleine wieder raus geht ..habe schon versucht vorsichtig zu spülhen .. bringt nichts ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
versuch weiter zu spülen sollte schon raus. weil dadurch ja ein entzündungsherd entstehen kann , nicht muss. aber besser ist eben wenn nichts in der wunde ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
2 Antwort
...
mir wurde vor ca 2 Monaten ein Weißheitszahn raus operiert, habe noch immer Essensreste ab u zu in dem Loch, der Arzt sagt es is nicht schlimm, denn das Loch wächst von unten zu. ich hole es aber immer mit dem Zahnstocher raus
esiva
esiva | 05.11.2010
3 Antwort
nach ner po...
hab ich auch essensreste im loch gehabt. ich habe leicht draun gesogen mit der zunge. dadurch hab ich es gut rausbekommen. weiß nich ob das bei dir geht und ob es hilft. lg
Engelchen2404
Engelchen2404 | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Milchzähne gezogen
14.03.2014 | 40 Antworten
Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen
18.02.2013 | 60 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading