hallo ihr, drück uns mal die daumen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2010 | 15 Antworten
wir wollen anbauen weil wir zu wenig platz haben, brauchen aber nun noch die bestätigung der bank und das wir überhaupt bauen dürfen, der architekt war chon da und hat alles ausgemessen! Das wäre mein grösser wunsch mehr platz zu haben, so wie wir jetzt gelebt haben wars eine zumutung ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@tate
also unser kinderzimmer ist das schönste zimmer in der ganzen wohnung finde ich....kannst ja mal im ordner schauen oben rechts ! ansonsten danke für das angebot...die tips könnte ich für den anbau gebrauchen, das soll ja dann noch mal ein kinderzimmer werden! wir haben uns auch lange den kopf zerbrochen, aber ich find das haben wir dann auch gut hin bekommen!! ja stell mal bilder rein später würde mich interessieren! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
14 Antwort
@NatiundStella
hey, wenn du tips brauchst! nur zu... ich hab mir damals den kopf zerbrochen tag und nacht wie ich das zimmer meines sohnes einrichten soll. jetzt sind wir ganz zufrieden wies geworden ist mal gucken, kann ja auch ein paar bilder reinstellen... danke auch für deine kommis
tate
tate | 05.11.2010
13 Antwort
@tate
ja da sagst du was!! unser kinderzimmer ist noch in einem extra ordner...das plumsklo hab ich nicht fotografirt lol.... danke für die kommis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
12 Antwort
@NatiundStella
ein plumsklo??????? wie geil ja geh gleich mal gucken.... hihi zum feiern ist das bestimmt super! meine oma in deutschland hat auch sowas im garten stehn. da kann man sogar im winter feiern, und das haus bleibt sauber... mit den altbauten ist das so ne sache gell?!?! unser haus wurde damals zu kriegszeiten gebaut. da ist das ne riesen herausforderung nur mal was an die wand zu dübeln...doch mittlerweile bin ich schon expertin. mein mann hat da zwei linke hände
tate
tate | 05.11.2010
11 Antwort
@tate
hmm, tolle einstellung hast du...finde ich klasse! Ja über unseren garten sind wir auch froh, das ist noch so ein goldstück! der ist grösser als unsere wohnung zusammen! aber total verbaut weil wir in einem altbau wohnen...drei shoppen, garage und so ein plumsklo von damals aber zum feiern sind die zwei shoppen genial und der garten ist trotzdem noch gross genug, du kannst ja mal bei meinen fotos schauen..da is die ganze wohnung zu sehen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
10 Antwort
@NatiundStella
ne wir haben es auch auf zwei etagen. aber das stört uns gar nicht, denn dadurch hat man wenigstens optisch irgendwie mehr "luft" durch die treppe. im keller haben wir dann noch waschküche und da können wir unsere vorräte auch versorgen, das ist schon super so. wir leben in der schweiz, da ist alles enger! aber die menschen sind es sich eigentlich gewohnt. doch nun nimmt der trend halt auch immer mehr zu mehr platz zu haben. wir wohnen in einem wohgenossenschaftshaus und man muss dazu sagen, dass hier früher familien mit bis zu 10!!!! kindern gelebt haben, waaaaaaaahhhhhhhnsinn. das wär mir dann schon ein bisschen zu eng ich denke der garten ist für uns wie ein 5tes zimmer im sommer, daher geht es gut.
tate
tate | 05.11.2010
9 Antwort
@tate
ja, da hast du auch wieder recht das stimmt ich glaube das liegt am menschen, es muss halt immer mehr sein was an eh schon hat ne? eig stelle ich da auch keine hohen ansprüche aber zu dritt leben wir wenn man es nimmt nur auf 35 qm weil wir das oben kaum nutzen, sonst müssten wir ja immer hoch und runter rennen und das reicht uns eben nicht! aber das ihr zu 5t auf 75 qm lebt ist schon bewundernswert!! habt ihr es dann wenigstens auf einer etage?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
8 Antwort
@NatiundStella
ich drück euch natürlich auch die daumen. 60 qm sind schon eng. wir leben zu fünft auf 75 qm, muss aber sagen das geht ganz gut. mit etwas kreativität kann man das ganz toll einrichten. das zimmer meines sohnes hat grade mal knapp 8 qm, aber wir konnten es so lösen, dass er trotzdem genügend platz zum basteln, spielen und alles was ein kind halt so braucht, hat. ich denke man darf nicht ausser sicht lassen, dass die meisten menschen auf der welt noch viel weniger platz haben oder gar keinen zum leben. da geht es einem doch schon ganz gut aber ich wünsche euch natürlich alles gute für den umbau
tate
tate | 05.11.2010
7 Antwort
hey
danke euch!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
6 Antwort
halte die
daumen ganz fest gedrückt für euch lg
yasmina27
yasmina27 | 05.11.2010
5 Antwort
Ich drücke auch :-)
LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.11.2010
4 Antwort
@izabelka
naja wir leben auf zwei etagen...unten wohnzimmer küche bad und oben drüber schlafzimmer und kinderzimmer! hier unten leben wir auf 35 qm....oben sind es dann noch mal ca 25 qm insgesamt 60qm für 3 personen, wir sind halt kaum oben...unsere tochter kann noch nicht selbstständig in ihr hoch und deswegen ist es eine doofe aufteilung da wir nur hoch gehen zum schlafen!! Wir haben keine speisekammer also wäre es total klasse wenn wir noch mal ca 25 qm anbauen dürften, damit wir ne kleine speissekammer und noch ein zimmer raus bekommen!! wir haben vor 2 jahren schon mal angebaut weil wir nicht mal ein bad hatten! wir haben ein haus..unten wohnt noch mein schwiegervater und oben drüber halt wir und da mein mann es von seinem vater überschrieben bekommen hat wollen wir hier auch nicht weg! und es geht auch schlecht! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
3 Antwort
daumen
sind gedrückt. :) ich kenn das, nichts ist schlimmer als auf engem raum zu wohnen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
2 Antwort
DA DRÜCKE ICH GANZ KRÄFTIG DIE DAUMEN!!!
wie habt ihr denn gelebt, wenn man fragen darf?
izabelka
izabelka | 05.11.2010
1 Antwort
...
na dann drücke ich!
Stephie25
Stephie25 | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

21 SSW und Druck im Bauch
07.05.2015 | 2 Antworten
Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort
Daumen lutschen
20.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading