Wie heißt dieser alte Film? spielfilm? bitte um antwort!

Sann04
Sann04
04.11.2010 | 7 Antworten
ich suche den Titel dieses Filmes ich weiß nicht viel aber eine kleine Beschreibung kann ich so ungefähr machen.. also..

die Eltern eines Jungen sterben und deswegen wächst er bei seiner Oma auf. Dann starb sie und er zog in eine Stadt bzw Vorstadt und dort baute er eine Existens auf dann stecke er einen Stock in den Boden und fand öl. Da er nicht wusste was es ist und die Anwohner der Stadt es haben wollten vertrieben sie ihn. dann kam seine Oma aus dem Himmel und gab ihm wünsche. die Leute oder so wünschten sich das er Braun wird und er hebte es auf in dem er sich wünschte das er weiß wird. irgendwas mit einer statue wünscht er sich auch noch das sie lebt oder so.. ich weiß leider fast garnichts mehr. irgendeiner flog dort auch noch auf einen besen. am ende des filmes stand auch noch irgendwas mit : " wo guten tag noch guten Tag heißt" oder so.. wenn euch irgendwo in euren Erinnerungen dieser Film bekannt vor kommt meldet euch doch bitte bei mir.. ich weiß auch nicht wann der raus kam aber ab 1965 denke ich.. also irgendwann von da. vielleicht ist er auch vorher entstanden.. würde mich über antworten riesig freuen! oder wenn ihr vllt eine ahnung habt wo es eine internet seite gibt wo man filme und bücher und deren titel findet? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der Beschreibung nach
erinnert es mich an einen Film mit James Dean. Giganten heißt der, ich bin mir aber nicht sicher, ob Du den meinst, weil mir das mit der Oma und dem Besen völlig unbekannt ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2010
2 Antwort
@Chrissi1410
Das dachte ich im ersten Moment auch! Aber an ne tote Oma kann ich mich da nicht erinnern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
3 Antwort
@Chrissi1410
ist das net n pferdefilm gewesen von 1956 ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
4 Antwort
@Chrissi1410
Und der war auch VOR 1965, da James Dean 1955 verunglückt ist... Hm- ich hab auch keinen Plan, welchen Film sie meint!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
5 Antwort
@tamashiiko
ein Pferdefilm war es nicht, er hat eine Ölquelle gefunden und ist damit reich geworden. Aber es waren viele Pferde dabei, weil der Film in einer Zeit spielt, wo es noch nicht so viele Autos gab.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2010
6 Antwort
Schau mal hier
vielleicht findest den oder erkennst das bild http://www.reherrma.de/top/top-film/1960/topfilm1965-1.html
Shayenne2905
Shayenne2905 | 04.11.2010
7 Antwort
ohhh
so viele antworten. ich danke euch aber leider kein titel dabei :
Sann04
Sann04 | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Alte Sectionarbe.
11.04.2017 | 5 Antworten
Alte Schulranzenmodelle
05.04.2013 | 7 Antworten
was heißt, ab dem 5 Lebensmonat?
10.11.2010 | 6 Antworten
Wie heißt der Artzt fürs Herz?
15.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading