wo ich hier grad was gelesen hab wegen zähnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2010 | 15 Antworten
meine motte hat 2 kronen oben (schneidezähne) nun meine frage .. im laufe des altern werden die zähne ja nen klein wenig größer bin ich der meinung (denk) naja also sie kommen nen stück weiter aus dem kiefer und ich finde bei manch einem 6 jährigen kind mit milchzähnen sehen sie größer und nen wenig breiter aus wie bei meiner kleinen .. naja nun wollt ich wissen würde man den kronen absatz sehen bei ihr wenn ihre zähne weiter raus kommen oder ist das so weit ins zahnfleisch das man das überhaupt nicht merkt?
habe erst wieder im dezember termin mit ihr und seit kurzem quält mich diese frage nen wenig ..

weiß das vllt. jemand
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@MamavonSamira
das ist ja genauso übel
Petra1977
Petra1977 | 04.11.2010
14 Antwort
@Petra1977
ja genau so siehts aus...und meinemum hat glasknochen und wäre bei dem ja auch beinnahe mit dem rollstuhl umgekippt.... der istkrank der kerl....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
13 Antwort
@MamavonSamira
ach du scheisse mit deiner war ja schon schlimm aber beim neugeborenen können ja noch ganz andere sachen auftreten gerade was den kopf angeht.
Petra1977
Petra1977 | 04.11.2010
12 Antwort
@Petra1977
hmm ich weiß es nicht...das kann sein denn ich weiß das schon mal ein neugeborenes mit kw umgekippt ist und aus der newborn schale kullerte... und ich würd mich nicht wundern wenn der das auch war...und vllt. hat ihn ja jemand aus dem bus gemeldet oder so wer weiß....denn seine pflicht wäre gewesen polizei zu rufen und den unfall aufzunehmen fals spät folgen auftreten oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
11 Antwort
@MamavonSamira
vielleicht hat er angst vor dir oder der ist geflogen das kann auch sein.
Petra1977
Petra1977 | 04.11.2010
10 Antwort
@Petra1977
ja ging mir auch so bin andauernt wach geworden und hab geschaut ob sie noch atmet...den ganzen tag hab ich sie nicht aus den augen gelassen... naja hatte ja noch nie ne nakose...und das mottchen nie wieder eine braucht hoffe ich auch....aber muss sagen dieses schwein von busfahrer hab ich seit dem geschen nie wieder gesehen und der fuhr sonst jede woche hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
9 Antwort
@OssiUschi
achsoooooooooo ok also wenn die milchzähne nicht mehr wachsen...dann sieht man eh kein übergang...denn nen wenig im zahnfleisch sind die kronen schon....also man sieht nicht wo sie anfangen oder so...dachte halt nur wenn die milchzähne nen wenig rauswachsen sollten das man dann vllt. was sieht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
8 Antwort
@MamavonSamira
ja das würde mir auch lange in den knochen stecken, kinder stecken gerade was narkose angeht besser weg als erwachsene. ich weiss noch als meiner op hatte hab nachts nicht geschlafen hatte angst er wacht nicht mehr auf. war schlimm.
Petra1977
Petra1977 | 04.11.2010
7 Antwort
ne die Milchzähne wachsen nicht
nur die bleibenden Zähne sind grösser... ja ich denke den Übergang wird man sehen... aber da wird der Zahnarzt sicher was machen, damit es nicht zu komisch aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
6 Antwort
@Petra1977
ja das stimmt..sie hat es alles gut vergessen...hat inzwischen keine angst mehr vor dem bus fahren-wobei das eh bald vorbei ist da papa gestern schon mal die theorieprüfung bestanden hat ;9 naja und an den tag der nakose kann sie sich überhaupt nicht mehr erinnern sie weiß gar nichts von dem tag...und sonst gehts ihr auch super.... ja das war echt heftig steckt mir auch immer noch leicht in den knochen bin nun im allen noch viel vorsichtiger als sonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
5 Antwort
@OssiUschi
ja das kann gut sein...ja das sicher nur meine bedenken sind halt wenn sie nen stück aus dem kiefer kommen das man die absätze sieht also den rand vom natur und krone...denn die werden doch nen wenig größer bevor sie dann komplet rausfallen oder irre ich mich da??bleiben die so wie sie nun sind?? sie ist 3 1/2 nächsten monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
4 Antwort
@MamavonSamira
naja hauptsache ihr habt kein stress, aber schon heftig was da war.
Petra1977
Petra1977 | 04.11.2010
3 Antwort
@Petra1977
hmm ne leider nicht wir konnten nichts tun!!anzeige hätte nichts gebracht meinte krankenkasse und anwalt keine ahnung warum!? aber die krankenkasse will sehen das der die ganzen kosten zahlt d.h nakose die kronen und und und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
2 Antwort
die Kronen werden raus wachsen
vielleicht fangen die Zähnchen auch erst an mit wackeln... das wird die Kurze merken... wie alt ist sie denn..?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
1 Antwort
...
mit 6 jahren kommen bei vielen schon die bleibenden zähne durch bzw sie verlieren die milchzähne, die ja rausgeschoben werden, hoffe doch der fahrer hat endlich sein fett weg bekommen.
Petra1977
Petra1977 | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading