Weihnachtsmann

kati3010
kati3010
04.11.2010 | 13 Antworten
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, ab welchem Alter eurer Kleinen, ihr angefangen habt, das ein verkleideteter Weihnachtsmann kam? Und wie haben eure Kids reagiert u wo habt ihr den her, privat oder "bestellt" u was habt ihr bezahlt? Wir überlegen nämlich, aber meine Maus ist da ja erst 2 Jahre alt.

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Weihnachtsmann
...entweder Nachbarn oder Freunde oder auch über die Arbeitsagentur bzw. Studenten über die nächste Uni. Ja, auch Arbeitsagenturen oder unis vermitteln sowas. Hatten wir viele Jahre lang, immer mal wieder jemand anderes. War super.
marionH
marionH | 04.11.2010
2 Antwort
.........
Letztes Jahr zum Nikolaustag kam Opa als Nikolaus verkleidet und brachte ihr etwas. sie war da 3 jahre alt und fand es super. Sie hat ihn auch nicht erkannt.auch jetzt wenn sie die Fotos sieht sagt die immer:der Nikolaus!! sie sagt nicht Opa war das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
3 Antwort
Huhu
Also wir haben 4 Kinder und hatten jetzt einmal einen Weihnachtsmann. Janika war da noch nicht da und Jannis war der Jüngste mit 18 Monaten. Also er hat riesig grosse Augen gemacht, aber Angst hatte er gar nicht. Dieses Jahr kommt auch einer und wir haben ihn beim Weihnachtsmannbüro bestellt. da kannst du auch einen Engel mitbuchen *lach* Wir haben inklusive Anfahrt und etwas "Trinkgeld" 65 Euro bezahlt und es hat sich absolut gelohnt ehrlich! Die Geschenke habe ich kurz vorher raus gegeben als mein mann die Kinder beschäftigt hat, der Weihnachtsmann hat das in den Sack gepackt und hatte sein goldenes Buch dabei woraus er sagte dann was gut und was schlecht war. Wusste er natürlich im vorfeld von uns und bezahlt hatten wir ihn auch einen tag vorher. Sieht ja blöd aus wenn die Kinder mitbekommen das man den Weihnachtsmann bezahlt :-) Also jedes Kind ist anderses. Mein bruder war damals 4, ich 7 und wir haben geschrien wie am Spiess. :-)
heykids
heykids | 04.11.2010
4 Antwort
Hi!
Bei uns kommt dieses Jahr schon der Opa.Naja er kennt ihn kaum und einen dicken Bauch hat er auch.Ist auch eigentich nicht der richtige Opa. Achja, Ryan ist da erst knapp ein Jar alt.
nselk
nselk | 04.11.2010
5 Antwort
@ heykids
wo haste den denn bestelllt haste da noch was da?
pumagirlie187
pumagirlie187 | 04.11.2010
6 Antwort
Mit 2 Jahren war da noch gar nicht daran zu denken ...
... da hätten meine Mädels geheult vor lauter Schiss Ich bin am überlegen, die Mädels sind jetzt 4 und 8. Die Kleine ist soweit um keine Angst mehr zu haben und die Große kann es gut vertragen, da sie langsam zweifelt ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2010
7 Antwort
Hallo
Unsere Tochter ist jetzt 3 Jahre und unser Sohn ist dann 19 Monate alr. Wir wollen dieses Jahr auch den Weihnachtsmann kommen lassen. Bzw mein Mann wird sich wohl verkleiden :) Bin auch schon auf die Reaktionen gespannt :D
doobiedo
doobiedo | 04.11.2010
8 Antwort
Dann
gib einfach mal bei google: weihnachtsmannbüro ein
heykids
heykids | 04.11.2010
9 Antwort
Hallo
Dieses Jahr kommt mal auf jeden Fall kein Nikolaus, dafür ist Adrian dann doch noch zu klein . An Heilig Abend wird es gemacht wie bei uns früher. Das Christkind bringt die Geschenke und erst, wenn das Glöckchen läutet dürfen die Kinder den geschmückten Baum und die Geschenke sehen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
10 Antwort
....
http://www.weihnachtsmannbuero.de/preisliste.htm
pumagirlie187
pumagirlie187 | 04.11.2010
11 Antwort
huhu
cih finde, sobald die kleinen realisieren, dass sie Geschenke bekommen, darf auch ein Weihnachtsmann nicht fehlen. Und wenn er nur da ist und sie nur einmal sehen dass er sie Geschenke bringt, dann haben sie später keine Angst vor ihm :) also so mit ab 1 1/2 würde ich anfangen damit :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 04.11.2010
12 Antwort
....
http://www.weihnachtsmannbuero.de/preisliste.htm
pumagirlie187
pumagirlie187 | 04.11.2010
13 Antwort
....
http://www.weihnachtsmannbuero.de/preisliste.htm
pumagirlie187
pumagirlie187 | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Christkind vs. Weihnachtsmann
04.11.2013 | 26 Antworten
Es gibt keinen Weihnachtsmann
26.12.2012 | 20 Antworten
glaube an den weihnachtsmann
16.12.2012 | 15 Antworten
Weihnachtsmann entlarvt - was tun?
06.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading