ebay

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2010 | 8 Antworten
vor einer woche und drei tagen ist eine auktion von uns ausgelaufen!
der käufer hat bis heute nicht überwiesen udn meldet sich auf e-mails nicht zurück!
wie lange soll ich noch warten bis ich ebay einschalte?was meint ihr?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Melde es unter Probleme klären..
das du wenn der Käufer nicht zahlt, die verkaufsprovision zurück bekommst.u dann kannste es neu einstellen.
manu1182
manu1182 | 04.11.2010
7 Antwort
Hey...
ich würde es jetzt sofort machen...habe ich auch schon gehabt...und als da nichts kam hab ich es wieder neu reingesetzt...oder Du gibst es ab an unterlegenden Bieter
Thalia2211
Thalia2211 | 04.11.2010
6 Antwort
Ich würde es...
...melden...er hat ja dann immer noch die möglichkeit zu reagieren.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 04.11.2010
5 Antwort
aber
Leute die Auktion ist doch schon vor 10 Tagen ausgelaufen. Da wartet man doch nicht noch ne Woche
SrSteffi
SrSteffi | 04.11.2010
4 Antwort
ich würde auch noch 5-7 Tage warten
vllt. ist ja etwas passiert u. er konnte sich deshalb nicht bei euch melden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
3 Antwort
da
ich schon öfter die Probleme hatte schreib ich jetzt immer in meine Auktionen mit rein das innerhalb 7 tage bezahlt werden muß! Ich würd NICHT mehr warten
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2010
2 Antwort
ich
würd nicht mehr warten!
SrSteffi
SrSteffi | 04.11.2010
1 Antwort
.;
Würd 7-10 Tage warten und dann melden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

ebay kleinanzeigen
09.05.2014 | 14 Antworten
Kinderwagen bei ebay verkaufen?
12.02.2013 | 2 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten
eBay-Verkäufer drückt sich vor zahlung
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading