was kochen?

Nicki08272
Nicki08272
03.11.2010 | 8 Antworten
Justin ist krank, er hat ziemlich starkes Fieber und halsschmerzen ansonsten fehlt ihm eigentlich nichts aber er ist echt schlecht beinander. Allerdings hat er wenn er krank ist immer großen Hunger also so kleinigkeiten wie suppe reichen da nicht. Was gibt es denn für leichte gerichte die ich ihm die nächsten tage kochen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Nicki08272
ja versuchs mal, , was meiner auch gerne mag der hat im moment grippe von teekanne gibts nen felix tee in 2 verschiedenen sorten den trinkt er wahnsinnig gerne sag ich auch immer is a zaubertee der macht alles wieder gut auch mit strohhalm lauwarm trinken lassen, , , , essen würd ich ihm alles lassen aber eine tasse zaubertrank und viel warmen tee des beruhigt den hals etwas, , nico trinkt den sogar schon freiwillig der sagt immer felix tee is nur für ihn weil der macht alles wieder gut
bianca2611
bianca2611 | 03.11.2010
7 Antwort
essen
also ich würde auch eher schaun, dass du gut verträgliches kochst und dinge wie leberkäse würde ich meiden. wie wär´s mit einem kinderklassiker: nudeln in allen variatnen oder milchreis
burzelchen
burzelchen | 03.11.2010
6 Antwort
@bianca2611
Der Mama glaubt man doch immer alles also zumindest solche geschichten mit zaubertrank und sowas liebt mein sohn ja, also das ist echt ne gute idee und mitm strohhalm macht es sogar noch spaß suppe zu trinken.
Nicki08272
Nicki08272 | 03.11.2010
5 Antwort
@Nicki08272
mein kleiner mag suppe auch nur ab und zu ich mach immer die suppe ohne alles tus in ne tasse und lass die ihm mit strohhalm trinken wenn er krank is, schluck für schluck den ganzen tag über, , ich sag dan immer is ein zaubertrank das wieder gut wird, , weis ned ob deiner mit 5 des noch glaubt? ansonsten kannst ihm ja eigentlich eh alles zum essne geben
bianca2611
bianca2611 | 03.11.2010
4 Antwort
@Schnubbie
was ist denn eine leberkäspfanne??? Meinst du nicht die sachen sind zu schwer für ihn??? Nicht das ihm dann dadurch auch noch schlecht wird, wenn ich so schwere sachen koche.
Nicki08272
Nicki08272 | 03.11.2010
3 Antwort
@bianca2611
ja nur ich hab leider meinen suppenhass an justin weitervererbt. Ich mag ja überhautp keine suppen, justin isst sie schon aber wenn es sie einmal gegeben hat dann reicht es für lange zeit für ihn wieder mit suppe.
Nicki08272
Nicki08272 | 03.11.2010
2 Antwort
würde ganz normal kochen was ihm schmeckt
wie wäre es mit ner gemüsepfanne oder so? pfannkuchen, geschnetzeltes, spaghetti bolognese, leberkäspfanne lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
1 Antwort
...
hühnersuppe mit beilage die desinfiziert den hals, , , kann dir auser suppe leider auch nix sagen, , ,
bianca2611
bianca2611 | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten
Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading