Ich platze gleich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2010 | 12 Antworten
Da stellt sich Frauchen brav in die Küche und kocht richtig geiles Essen. Schweinemedallions mit Pilzrahmsoße Nudeln und Salat dann kommt meine Mann nach Hause und hat einen Döner in der Hand.

Ahh ich könnte töten. (schlagen) (schlagen)

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hmm mein mann der
ruft wenn dann vorher an und sagt brauchst nix kochen ich bring was mit ;) aber das würd er net machen er weiss ja dass ich jeden abend koch
larajoy666
larajoy666 | 03.11.2010
11 Antwort
Hehe
Bei meinem wär das kein Problem, für den ist ein Döner dann nur die Vorspeise lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
10 Antwort
xxxx
Mein Mann kommt auch zur Zeit jeden Abend wenn ich koche mit den Worten er habe erst spät gegessen oder nur ganz wenig Hunger. Grml wozu koche ich eigentlich noch
Mullemauz
Mullemauz | 03.11.2010
9 Antwort
....
vielleicht hat er es auch vergessen oder hat gedacht das er zum "Weltmännertag" heute Hat er denn dann wirklich den Döner gegessen oder dann doch dein leckeres Essen? lg
melle2711
melle2711 | 03.11.2010
8 Antwort
oje^^
wusste das dein mann nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
7 Antwort
------------
Zum Glück isst mein Mann keinen Döner ;) Dem würde ich in den Hintern treten!
Noobsy
Noobsy | 03.11.2010
6 Antwort
@melle2711
kannst gern kommen, habe 800 gr. Schweinemedallions hier liegen. Klar wusste er dass ich koche, hat sich garnicht getraut seinen Kebap auszupacken. Meinte beim reinkommen, boah hier richt es ja richtig gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
5 Antwort
@Specktiger
ok dann find ichs rücksichtslos aber meinmann hat einhirn wie ein nudelsieb der würds glaub ich einfahc vergessen bin das schon gewohnt gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
4 Antwort
@Hot--Angel
Klar, ich koche jeden Abend. Von daher weiß er es, hab heute morgen auch extra noch gesagt, dass ich Schweinefilet kaufen geh. Naja, bleibt mehr für mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
3 Antwort
...
nicht aufregen, ich esse es schon. Wohin solll ich kommen ? :-) hmmmmm lecker!!!!! der weiß gar nicht was er verpasst. Aber bei sowas kann ich mich auch aufregen. Wusste er denn das du kochst? lg
melle2711
melle2711 | 03.11.2010
2 Antwort
Ich kenn das......
oder "oh, ich hab gar keinen Hunger" bzw. "ich hab schon gegessen" Zum aus der Haut fahren.
sternenmami3003
sternenmami3003 | 03.11.2010
1 Antwort
,,
war es vorher abgesprochen, dass du kochst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten
Hilfe meine Beine platzen gleich ;(
24.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading