Ab wann kissen und Decke

MaximilianWeber
MaximilianWeber
03.11.2010 | 12 Antworten
Meine Kleine ist erst 2Monate und ich weiß das hat wohl alles noch etwas zeit aber mich würde trotzdem schon mal interessieren ab wann ich ihr Decke und Kissen in ihrem Bettchen geben kann,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
kissen habe ich noch nicht weil ich gehört habe das die kleinen das noch nicht haben sollten abe reine decke habe ich und es klappt super ich habe aber auch einen schlafsack und deshhalb wechsel ich immer aber es klappt
banyw1984
banyw1984 | 03.11.2010
11 Antwort
Meine beiden
haben von geburt an mit decke geschlafen, ein kissen habe ich ihnen mit ca. 5-6 monaten gegeben. hat super geklappt .
Leonora1984
Leonora1984 | 03.11.2010
10 Antwort
das werde
ich machen ich danke euch für die zahlreichen und hilfreichen Antworten
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 03.11.2010
9 Antwort
...
unser kleiner hat jetzt schon ne decke und es klappt prima. versuch es mal beim mittagsschlaf, wie sie sich mit decke verhält
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
8 Antwort
super
bisher hab ich sie auch nur im schlafsack und noch schläft sie immer bei mir mit im bett möchte sie aber bald daran gewöhnen das sie in ihrem bett schläftund da es doch bald recht kalt wird würd ich ihr gern bald ne decke dazu geben
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 03.11.2010
7 Antwort
..
decke ab ca 6 monaten u kissen ab ca 13-14 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
6 Antwort
...
wir haben ein kissen und eine decke erst ab 2 jahren gegeben! die kleinen decken sich sowieso sehr oft ab nachts und dann ist ein schlafsack einfach praktischer. und ein kissen ist nicht unbedingt von nöten. mein grosser z.b. möchte immer noch ohne kissen schlafen... meine ältere tochter hingegen hat gerne ein kissen zum schlafen. ich denke am besten man probiert es einfach aus.
tate
tate | 03.11.2010
5 Antwort
...
decke nehme ich von anfang an...stecke dir decke richtig fest und die brauch sie auch weil die seitenschläferin ist und ich sie ihr unter den rücken klemmen muss das sie nicht auf den rücken rollt...und es gibt ja auch bettdecken halter die man am gitter festmacht...mit kissen werde ich bestimmt warten bis sie 1, 5 jahre ist..genau weiß ich es leider auch nicht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
4 Antwort
kissen habe ic ein flaches
und habe es gleich mit der geburt verwendet, sie hat auch einen scholafsack an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
3 Antwort
..............
Meine Große ist 3 Jahre und hat kein Kissen. Braucht sie aber auch nicht. Decke haben beide schon früh bekommen, am Anfang eine leichte. Sie mochten beide den Schlafsack nicht.
silvie1912
silvie1912 | 03.11.2010
2 Antwort
hi
meinr kleine hat seit ca. 2 mon ein flachkissen, schläft aber ansonsten noch im schlafsack. sie wird im dez. zwei jahre alt. ich werd sie auch solange wie möglich im schlafsack lassen. finde, dass hat nur vorteile! lg
sandrav83
sandrav83 | 03.11.2010
1 Antwort
......
Ich habe meiner kleinen erst mit einem Jahr ein Kissen reingeleget ... auch nur, weil sie sich immer so auf unsere Kissen kuschelt, in unserem Bett ... beim Mittagsschlaf schläft sie ca. seit dem 8./9. Monat mit Decke ... Jetzt, wo es etwas kühler wird decke ich sie abends, trotz Schlafsack, auch noch einwenig zu.
Mara2201
Mara2201 | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

mit was decke ich ein neugeborenes zu?
12.10.2013 | 8 Antworten
Baby-Dorm Kissen - Eure Erfahrungen
08.12.2011 | 10 Antworten
welches kissen für 3 jährige?
02.11.2011 | 4 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Ab wann Decke und Kissen im Bett?
02.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading