Frühchen Lydia!

Nicolino
Nicolino
03.11.2010 | 12 Antworten
Hallo,
in Dresden kam die kleine Lydia in der 24 SSw mit 340g zur Welt, habe grade einen Bericht darüber gelesen!es ist immer wieder ein Wunder wie stark diese kleinen Wesen doch sind!
Mein Sohn kam in der 33+2 zur Welt und er war schon so klein und zerbrechlich für mich!
Nach diesem Beitrag kamen nun wieder alle Gefühle und Ängste von damals wieder hoch!
Ich kann nur allen schwangeren Frauen, die hier fast täglich schreiben, das sie am Ende ihrer Kräfte sind und das teilweise schon in der 35 SSw und selbst Wehen auslösen wollen, seit froh um jeden Tag wo euer Baby geschützt in eurem Bauch wachsen und gedeihen darf!

Wollte dies nur mal loswerden!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@kaddymaus
Hallo, sorry für die späte Antwort! Nico ist kerngesund und entwickelt sich prächtig, kein Unterschied zu normal geborenen Kindern!
Nicolino
Nicolino | 03.11.2010
11 Antwort
...............
stimme dir da voll und ganz zu, die ss genießen, bis zum schluß, die kinder entscheiden selber wann sie kommen und wenn es nicht von alleine ab et geht, dann sind die ärzte dafür da!!!!!!! 25ssw unsere zwillies, oktober o8, 35cm klein beide, nicklas 900gr., abigale 874gr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
10 Antwort
...
Wünsche euch viel Glück und Kraft!!! Aber darf ich mal fragen ob es kerngesund ist, also keine Schäden behält? Wenn es zu persönlich ist, ist es OK - würde mich nur mal interessieren. Meine Schwester ist selbst ein Frühchen, aber halt ein 7. Monatskind. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
9 Antwort
Nicolino
Na dann kauf mal schon was Du versprochen hast. Euch auch. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2010
8 Antwort
@wassermann73
Klar, über diesen Besuch würde ich mich echt freuen, lach! So, ich habe gestern im halbschlaf versprochen Nico eine neue Lok für seine Eisenbahn zu kaufen und nun muß ich mein versprechen wohl einlösen, sonst höre ich heute wohl noch 4565443345455. das Wort Eisenbahn! Wünsche Dir und Deiner friedlich schlummernden Tochter einen schönen Tag!
Nicolino
Nicolino | 03.11.2010
7 Antwort
Nicolino
hoffentlich liest das keiner und bei Dir steht das Jugendamt vor der Tür. Meine schlummert gemütlich auf ihrer Decke. Sie hat diese Woche Ferien und genießt die Zeit wo Sie mit Mama alleine ist. LG
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2010
6 Antwort
@wassermann73
Da hast wohl Recht, aber mein Frühchen schick ich gleich in den Keller zum Mittagschlaf, denn er hat soeben unsere Wohnzimmertapete mit Kulli bemalt!!!!!Arrrrrrr!
Nicolino
Nicolino | 03.11.2010
5 Antwort
Nicolino
Oh ja, schlimme Erinnerungen gibt es bei uns viele. Aber die kann man auch ganz schnell vergessen wenn man sein fröhliches Frühchen so lebhaft und glücklich sieht. LG
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2010
4 Antwort
@wassermann73
Wenn ich meinen kleinen Nico nun anschaue, kann ich es kaum fassen das er auch ein Frühchen war, so klein und zerbrechlich und trotzdem sooo perfekt! Nico ist nun 2, 5 Jahre fast 1m groß und wiegt 15 kg, niemand glaubt mir heute das Nico ein Frühchen war! Ich bin unendlich stolz auf diese kleinen Kämpfer und der Medizin sehr dankbar das sie es schaffen so kleinen Menschen am Leben zu erhalten! Bin jetzt ganz sentimental, aber ich denke als Frühchenmama hat man soviele schöne, aber auch schlimmee erinnerungen die man wohl nie vergißt!
Nicolino
Nicolino | 03.11.2010
3 Antwort
ja
bin froh das meine es im bauch zu bequem fanden 41wochen lang und 40 wochen diesmal weiß ich noch nicht wie lange er das schafft
pobatz
pobatz | 03.11.2010
2 Antwort
noch
leichter als meine Maus war. Ich habe selber in Erlangen ein Frühchen mit 385g gesehen das im Brutkasten neben meiner Lisa lag. Wahnsinn wenn ich denke das meine Lisa bald schon 10 Jahre wird. Hab manchmal das Gefühl als wäre Sie erst gestern auf die Welt gekommen. Unsere Frühchen sind richtige KÄMPFER! LG
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2010
1 Antwort
:o)
Habe den Beitrag auch gelesen!! *schnief* Es ist wirklich wie ein Wunder! Und ich finde es wirklich toll das es heutzutage möglich ist so ein winziges Wesen durch die medizin am Leben zu erhalten! Es beängsigt zwar aber andererseits beruhigt es auch zu wissen das es möglich ist das das kleine so früh überleben kann.
Sonny123
Sonny123 | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Frühchen ssw 31+5 heute geboren
01.07.2010 | 5 Antworten
wie rechnet man bei frühchen?
02.10.2009 | 7 Antworten
Frühchen nicht gleich dumm!
10.09.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading