ich bin so blöde

dorftrulli
dorftrulli
02.11.2010 | 12 Antworten
Hey ihr Nachtschwärmer ..

ich muss euch was erzählen .. irgendwie hab ich glaube ich was am Kopf .. lach ..

Ich habe mich heute Abend dabei entdeckt wie ich Mitleid hatte.

Naja, Mitleid ansich ist ja nicht das verkehrteste..aber .. ich hatte mitleid mit einem Stofftier..genauer gesagt mit einem Stoffbären.

Meine Tochter 2, 5 Jahre alt .. hat seid ca 1 Jahr einen kleinen Stoffbären zu ihrem Liebling erkoren. Vorher hatte sie mal dies und mal jenes Stofftier(also immer im Wechsel) und zusätzlich immer ne Mullwindel zum schnuffeln/kuscheln.
Vor einem Jahr kam dann der kleine Bär dazu und ab da waren alle anderen Stofftiere up to Date.

Dieser Bär war immer und überall dabei .. er durfte nirgends fehlen .. und wehe doch, dann war das Geschrei groß.

Vor gut 1 Monat brachten Oma und Opa ihr einen neuen Bären mit .. so nen schönen etwas größeren als der ihrer, mit Schlafanzug und Zipfelmütze auf, und total kuschelig.

Die ersten Tage war der "neue " Bär zwar interessant, aber, der Kleien blieb trotzdem ihr Liebling.
Ab da nahm sie halt beide Teddys mit ins Bett.

Nun ist es seid ein paar Tagen aber so, das sie den Kleinen immer mehr ausser Acht lässt und nur noch den großen umher schleppt.

Soo und heute war es dann soweit..

sie fuhr Oma und Opa besuchen .. ich packte wie immer alle Sachen zusammen unter anderem wollte ich ihr den kleinen Teddy in die Hand drücken..da sagte sie schon:"nein Mama, Teddy Hause bleiben" ..

hab ich ziemlich dumm geguckt..aber ok ..

so, und heute Abend durfte er NICHT mit ins Bett!

Jetzt sitzt der Kleine Teddy hier neben mir auf der Couch..völlig vernachlässigt und traurig ..


Ich bin blöde, ich weiß .. aber ich hab Mitleid mit ihm .. er tut mir so leid .. (lol) .. einfach abgeschoben .. und das ganze nur weil Oma und Opa mal wieder nen Stofftier(wir haben sooviele, und sie spielt nicht mit) anschleppen mussten.

Lach .. ich sitz hier und rede mit nem Teddy .. soweit isses..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@dorftrulli
Willkommen im Club! Mein Mann meinte schon zu mir, als ich abends die Batterie der ganzen Stofftiernamen runterrasselte , dass man meinen könnte, ich spreche von Familienmitgliedern. Er muss bei der Hälfte der Tierchen kapitulieren, weil er den den 'Vornamen' nicht kennt. Und ich schwöre Dir, als Emmy mal einen der Teddys aus dem Zimmer jagte und dabei rief "Du schnarchst zu laut, da kann ich nicht schlafen!", nahm ich den Bären auch ganz mitleidig mit ins Wohnzimmer und versicherte ihm, dass er auf der Couch schlafen darf
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.11.2010
11 Antwort
Die Ärzte
Ich ging eines Tages in mein Zimmer Er saß da an der gleichen Stelle wie immer Früher waren wir die allerbesten Freunde Doch das ist vorbei, ich ließ ihn allein Knopfaugen blicken mich traurig an Knopfaugen blicken mich traurig an Ich liebte dich als Junge - ich vergaß dich als Mann Ouhohohohohohouh - mein Teddy Oh, mein Teddy, kannst du mir verzeihn? Erwachsen sein heißt Treue verachten Du bist hier eingestaubt Ich habe dir die besten Jahre des Lebens geraubt Oh, mein Teddy, kannst du mir verzeihn? Erwachsen sein heißt Treue verachten Du gabst mir alles, ich gab dich den Spinnen, ohohoh Oh mein Teddy, kannst du mir verzeihn? Knopfaugen blicken mich traurig an ... Oh, mein Teddy, kannst du mir verzeihn? Ohohoh oh mein Teddy kannst du mir verzeihn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
10 Antwort
ha ha haaaa, wie cool ist das denn??
aber soll ich dir was verraten?! ich hab auch mitleid mit dem kleinen teddy... vielleicht sollte ich ihn zu meinem liebling ernennen und adoptieren... was hälst du davon?? ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
9 Antwort
Ahhh
Ich lach mich weg. Tut mir leid, aber ich finde das gerade so lustig. Das Schlimme ist, der Teddy tut mir auch so leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
8 Antwort
oh je
mit dem hätte ich jetzt allerdings auch Mitleid! Wir haben zwar auch Teddys, aber glücklicherweise hat meine Motte noch keinen "Freund" auserkoren, sie überallhin zu begleiten.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 03.11.2010
7 Antwort
....hab ihm schon gesagt...
das er ab heute mein Kuschelbärchen ist.....nun sieht er nicht mehr ganz so traurig aus....lachwech.... und ich wette mit euch...wenn ich den bei mir im bett nen Platz gebe...holt sie sich ihn ganz schnell wieder.... Bin ja eiegntlich froh...jetzt kann ich diesen Teddy endlich mal ne wäsche verpassen ohne das ich Angst haben muss das das gebrüll groß wird, wenn er zum trocknen auf der Heizung liegt.
dorftrulli
dorftrulli | 02.11.2010
6 Antwort
haha wie geil
ist das schön zu wissen das ich nicht die einzige bin lol meine maus bekam eine caillou stoff puppe zum geburtstag er war 3 monate ihr ein und alles und nun darf er weder ins bett noch mit wenns raus geht und was ist ich rede mit ihm das sie ihn sicher bald wieder mit nimmt und er tut mir so unentlich leid haha ausserdem gibt es da nen riesen eibären kai uwe aus der coca cola werbung von sdamals er war mein ein und alles und nun gab ich ihn ihr und was ist er darf am fußende sitzen und er tut mir ja so leid hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
5 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
4 Antwort
...
find die Geschichte voll süß- ich hab auch Mitleid :o) P.S.: nimm den Teddy doch nachher zu dir ins Bett, damit nicht ganz allein ist...
syl77
syl77 | 02.11.2010
3 Antwort
so naja
dann nimmst ihn jetzt in den arm und streichelst ihn :) Wenn deine kleine ihn nicht mehr will dann nimmst du ihn eben :) lg
katrin0502
katrin0502 | 02.11.2010
2 Antwort
moi du arme
hehe wie geil ist denn das bitte :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
1 Antwort
och wie süß !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2010

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading