Ist jemand in der Situation?

Mariechen1234
Mariechen1234
02.11.2010 | 87 Antworten
Hi, ist vielleicht jemand in der gleichen Situation wie ich und kann mich seine Erfahrungen shcildern? Ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern und bin ungewollt mit dme 4. schwanger und weiß ncht ob ich es schaffe. ist jemand in der Situation, ist es überhaupt zu schaffen? Ach ja meine Kleinen sind 3 1/2, kanpp 23 Monate und 8 Wochen alt.
Bitte keine doofen kommentare.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

87 Antworten (neue Antworten zuerst)

87 Antwort
@Solo-Mami
Ich schmeiß mich weg....Was nur, wenn man so "zwiespältig" durch leben geht....
susepuse
susepuse | 03.11.2010
86 Antwort
ich schmeiss mich hier weg...
hab das gerade mal alles durchgelesen.... also erstmal finde ich es Klasse das hier 98% von den Beteiligten der Fragestellerin KEINE Vorwürfe gemacht haben. Zu diesen 2% die verdeckt im Hintergrund gechattet haben, kann man einfach nicht viel sagen...jedenfalls fällt mir zu denen nicht viel ein... und das beste finde ich ja imemrnoch von Solo-Mami....super das du die Antwort von Vampylinchen hier mal eingefügt hast...scheint eine sehr sprunghafte Dame zu sein?!!! @Mariechen1234...dir möchte ich sagen....es ist manchmal schon mit einem Kind anstrengend....deshalb ziehe ich sowieso vor allen Mamis die mehr als 1 Kind haben den Hut. Das du dich fragst ob die Situation zu schaffen ist, ist ganz legitim...leider kann ich sie dir nicht beantworten...aber vielleicht mal als kleinen Tipp...erkundige dich mal nach einer Familienhelferin...denn ich denke so nen bisschen Unterstützung als Alleinerziehende mit mehreren Kindern, kann nicht schaden.Viel Glück bei allem
dorftrulli
dorftrulli | 02.11.2010
85 Antwort
@Myrmidone
Gut möglich ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2010
84 Antwort
@Solo-Mami
Vielleicht bezieht sich ihre "Redegewandtheit" ja darauf...
Myrmidone
Myrmidone | 02.11.2010
83 Antwort
ICH LACH MICH WEG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.11.2010
82 Antwort
@vampylinchen
Sorry, aber jetzt juckt es mir in den Fingern - ich kannst nicht lassen .... Deine Antwort im selben Thread von Marichen vor wenigen Tagen: drückedir die Daumen wenn du es mit 3 schaffst wieso nicht auch mit 4 ??? Zur not kann man sich noch Hilfe vom Jugendamt holen alles liebe euch bald 5 vampylinchen am 28.10.2010 21:50h Ist schon erstaunlich wie schnell man bzw. Frau ihre Meinung ändern kann. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2010
81 Antwort
@sekerbabe
Da hab ich wohl was wahres geschrieben. Nun kommt nichts mehr. Mundtot!
susepuse
susepuse | 02.11.2010
80 Antwort
Packen?
Mit Hilfe vom Jugendamt und Freunden bestimmt. Klar, du wirst auch Zeiten haben wo du denkst es geht nicht mehr. "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
79 Antwort
@susepuse
Klasse. Besser haette man das net sagen können
sekerbabe
sekerbabe | 02.11.2010
78 Antwort
@Mariechen1234
Wie ich ja vorhin schon schrieb. Es ist doch wurscht ob es dir in 10 jahren passiert wäre oder jetzt. Nie wäre es der richtige zeitpunkt. Mir kann es auch nochmal passieren, dann bin 45...was sagt man dann wohl dazu? das selbe wie dir jetzt! Wetten?? "Wat alte kuh doch, die soll doe beine zusammen halten...."
susepuse
susepuse | 02.11.2010
77 Antwort
@Mariechen1234
es ist nur eine .... und ich denke nicht, dass es 98% sind ... denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Muttis sich nicht trauen etwas offen zu schreiben nur weil es eine gegensätzliche Meinung ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2010
76 Antwort
@vampylinchen
Ach warum sollte ich mich un Grund und Boden shcämen? Ich habe wunderbare Kinder die mein ein und alles sind, liebe sie über alles und mache alles für sie und ihnen fehlt es an nix, wofür sollte ich mich da schämen, weil ich schwnager bin? nee dafür shcöme ich mich nicht, es kann jedem passieren! Außer dir wahrscheinlich.
Mariechen1234
Mariechen1234 | 02.11.2010
75 Antwort
@Solo-Mami
Gibt Leute die nicht so frei und offen sind wie ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
74 Antwort
Ich nochmal
anderen 98% sind wenigstens clever und respektieren ihren Wunsch, das Vorwürfe nicht mehr helfen! Naja gibt halt Leute die mit dem Klammerbeutel gepudert sind!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.11.2010
73 Antwort
@vampylinchen
An deiner stelle reicht schon!
susepuse
susepuse | 02.11.2010
72 Antwort
@vampylinchen
Schade, dass sich die Userinnen nicht offen dazu äussern möchten .... Eine Diskusion ist immer erst dann richtig interessant, wenn beide Seiten gleich stark sind und vernünftig miteinander kommunizieren .... vielleicht haben diese Muttis ja doch noch Lust ihren Beitrag zu schreiben ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2010
71 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Ja naja du siehst ja wie es hier zum kotzen ist:-)
Mariechen1234
Mariechen1234 | 02.11.2010
70 Antwort
@vampylinchen
na, dann kümmer dich mal um die 98% und verschwende deine energie nicht hier für uns.
susepuse
susepuse | 02.11.2010
69 Antwort
@susepuse
ich würde mich an ihrer stelle in grund und boden schämem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
68 Antwort
@vampylinchen
Was für eine Gewandtheit? Du feuerst wild unqualifizierte Aussagen durch die Gegend.. dazu noch ohne Punkt und Komma... denunzierst hier eine junge Frau, die Hilfe sucht und wiederholst das Geprotze einer offensichtlich verschobenen Selbstwahrnehmung.
Myrmidone
Myrmidone | 02.11.2010

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading