Was macht ihr so für euch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2010 | 15 Antworten
Geht ihr zum sport, in die sauna, ins solarium .. ? oder habt ihr gar einen ganzen tag die woche zur verfügung?

Ich werd jetzt wieder öfters sport machen, joggen u sonntags 1 std ins hallenbad! Sonst mach ich nicht wirklich was außer mal mit ner freundin shoppen gehen oder so .. zu zweit gehen wir mal 1-2 mal im monat was essen, ins kino oder was trinken!

Mia 14 Monate is dann bei Papi, Oma u Opa oder bei meiner Tante
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Giftzwerg1980
tja was soll ich da jetzt sagen ... am besten gar nix, da wir eh immer der selben meinung sind :-))) geb dir vollkommen recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
14 Antwort
hi süsse
was wir machen bekommst du ja meistens immer mit *lach* mhm, was machen wir für uns ? also ich nehm mir schon die freiheiten und geh unter der woche mal mit ner freundin ins kino oder so ! das kommt sicherlich 2x im monat vor und wenn es kein kino ist, dann eben was trinken, in der stadt bummeln etc. da nehm ich niklas auch nicht mit. ab und zu brauch ich einfach die zeit alleine mit ner freundin. ist aber eh meistens abends, sodas der kleine mann schläft und eh nichts mitbekommt und falls doch, dann ist papa da ! tom macht das auch immer wieder mal, da wechseln wir uns ab, wobei ich sagen muss, dass ich diejenige bin die öfter mal unterwegs ist ! oder wenn er da ist, dann lass ich die beiden auch mal alleine und fahr alleine zum shoppen oder mach sonstwas ! würd sagen, dass wir auch ca. 1x im monat niklas zu oma und opa geben und zu zweit was unternehmen...! find das au enorm wichtig !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 02.11.2010
13 Antwort
@OssiUschi
na siehste, das is doch auch schön u mal man kann quatschen und alles :-) tut doch auch gut Mein Mann geht meist 1 mal die woche zum stammtisch u im sommer ab und an mal fußball spielen, sonst reicht es ihm Playstation zu spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
12 Antwort
@Mommy0809
Feunde haben wir auch jeden Freitag bei uns, wir pokern dann oder machen einen DVD Abend oder so... da trinken wir dann auch mal ein Bierle oder Rotwein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
11 Antwort
@OssiUschi
oh ja ich wär des gar nimma gewöhnt wir hatten am samstag abend spontan freunde da ... sind erst um 1.30 uhr ins bett u hatten auch was getrunken ... mir gings zwar gut am nächsten morgen aber an dem abend als die da waren war es schon ne überwindung nicht schlafen zu gehen ;-) auch wenns total schön war u es echt mal wieder nötig war :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
10 Antwort
:-)
wir waren auch schon seit april 2008 nicht mehr feiern!!!!!! wow, ne ewig lange zeit, dafür, dass ich sonst jedes wochenende los war ;-) dank deiner frage, werde ich wohl mal versuchen mir wieder mehr zeit für mich zu nehmen, nicht zum feiern, sondern zum quatschen mit freunden, kino, shoppen oder so :-) das wird gleich heute abend mit meinem mann besprochen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
9 Antwort
@Mommy0809
das find ich auch ok... zwischendrin kann man ja auch gerne mal Frau sein... ich meine jetzt wirklich die Mütter die jedes Wochenende um die Häuser ziehen und die Kids zu Oma und Opa abschieben... wenn ich weg gehe dann ist mein Mann daheim, ich geh auch erst wenn meine Kids im Bett sind, sonst wäre das hier ein Theater hoch 10... ich steh dann aber andern morgen trotzdem auf um mit den Kids zu frühstücken... wenn ich das jedes WE machen würde, hätte ich Augenringe bis zu den Knien ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
8 Antwort
...
ich geh zum friseur aller 5 wochen , 1-2 mal im monat feiern , treffe mich mit freunden.... joa also ich mach eigentlich viel vorallem wenn wir 1 mal im monat am we allein sind....
Princess207
Princess207 | 02.11.2010
7 Antwort
@OssiUschi
so richtig party machen waren wir auch noch nie seit mia da is .. hätten zwar scho paar mal die gelegenheit gehabt aber es kam immer was dazwischen! Sind bis jetzt noch nie länger wie 3 o 4 std von ihr getrennt gewesen ... aber so ab und zu mal 2-3 std is schon okay ... klar bei 3 kindern gestaltet sich das bissl schwieriger ... war letztens von 11 - 16.30 uhr mit ner freundin unterwegs ... shoppen u essen! War super u tat sooo gut aber als ich heim kam hab ich Mia erstmal ewig abgeknutsch :-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
6 Antwort
nichts
ich habe 3 Kinder die nie zusammen irgendwo übernachten... ich geh alle halb Jahr mal auf ein Konzi oder Festival... ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn ich sehe was andere ihre Kinder regelmäßig zu Oma geben damit sie Party machen können... ich bin gerne Mama und geniesse die Zeit mit meinen Kindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
5 Antwort
das einizige was ich alleine mache,
ist ins solarium gehen!das mache ich 1x die woche aber auch nur, weil cih da am wochenende eh arbeiten muss, würde ich da nciht hin müssen, würde ich wahrscheinlich nciht mal das für mich machen :-( letztes wochenende habe ich mir einfach miene zeit genommen und bin mit meiner schwester ins kino gefahren!!!! mein mann nimmt sich mehr freiheiten, er geht 2xdie woche zum fussballtraining und einen tag am wochenende hat er ein fussballspiel, dann geht er im moment noch 2x die woche zur massage und 2-3x in die fahrschule...wenn er sein programm voll ausschöpft....naja!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
4 Antwort
hi
ab und zu mit freunden ausgehen oder mit meinen freund essen, kino ect.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
3 Antwort
für mich direkt
nicht wirklich... wenn dann machen wir was zusammen und dann is zwerg bei oma und opa... jetzt habe ich mein knom ne ganze woche nicht da wir so derb im umzug stecken und er zur zeit so anstrengend ist hat oma gesagt sie nimmt ihn in der zeit zu sich! ich bin zwar jeden tag für 1-2std da aber trotzdem fehlt mir mein engel
TracyHoney91
TracyHoney91 | 02.11.2010
2 Antwort
......
nein leider nicht´s außer arbeiten.......
kruemelmama31
kruemelmama31 | 02.11.2010
1 Antwort
Eigentlich mach ich garnix allein
bei mir ist immer talia dabei :-D
Cilek
Cilek | 02.11.2010

ERFAHRE MEHR:

an die Solariumgänger
01.10.2012 | 33 Antworten
wann ins solarium nach ks
15.03.2010 | 4 Antworten
Wann Solarium nach Tätowierung?
27.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading