oh nein nicht aufgepasst kann ich schwanger sein? was mach ich jetzt?

halloweenzicke
halloweenzicke
01.11.2010 | 17 Antworten
hi.
ich habe eine frage die mir sehr peinlich ist und auch unverantwortlich..
bitte haltet mir keine vorträge darüber wie unverantwortlich das ist, denn das weiß ich.aber ich brauche euren rat

ich hatte gestern abend geschlechts verkehr mit meinem mann..
und wir haben nicht verhütet.
alles ging schneller als geplant.
und somit haben wir nicht verhütet.
kann ich jetz schwnager sein..?
meine regel war gestern zu ende!
und wir haben vor 5 monaten erst ein baby bekommen.
soll ich mir jetz die pille danach holen? und wenn ja wo? bei der apotehke?
hete ist ein feiertag und die ärtze haben zu..
bitte helft mir..
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Mit 57?
Ich glaub du spinnst echt bissl. Für sowas mußt du erst so alt werden?
susepuse
susepuse | 14.12.2010
16 Antwort
Danke noch mal...
hey mamis danke noch mal... ich bin heute in en kh gegangen da dürften sie das aber nich verschrieben wiel sie ein katholisches kh sind. dann hab ich noch mal bisel rumteleofinert und schließlich eine ärztin gefunden. hab de pille danach bekommen! alles ok... und jetz nehm ich auch die normale pille wieder.. jedenfalls danke euch noch mal
halloweenzicke
halloweenzicke | 01.11.2010
15 Antwort
hallo
ich denke nicht das du schwanger werden könntest da deine regel ja erst vorbei ist aber wenn du auf nummer sicher gehen willst geh zum krankenhaus die können dir auch was verschreiben und die haben ja auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
14 Antwort
@xxxBarbiexxx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
13 Antwort
Lol
Fake... sagte Barbie die selber 2 Jahre alt ist und aus ??Fickigen?? kommt.. Ich hab hier schon einige Profile gesehen, bei denen die Angaben von vorne bis hinten nicht stimmen, aber die werden nicht als Fake bezeichnet XD Ich liebe diese Logik hier einfach :D Zu halloweenzicke: Lass dir ein Rezept ausstellen und hol dir die Pille danach, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Aber die Warscheinlichkeit ist sehr gering, dass du Schwanger bist. Trotzdem, Arzt aufsuchen bei Unklarheiten.. Viel Erfolg
doobiedo
doobiedo | 01.11.2010
12 Antwort
FAKE?
Da steht deine Regel war gestern zu Ende! Wenn deine Regel nicht 13-20 Tage lang geht, wovon ich mal ausgehe, dann kannst du auch noch nicht schwanger geworden sein. Einfach mal nachrechnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
11 Antwort
@halloweenzicke
gerne kein problem...
Princess207
Princess207 | 01.11.2010
10 Antwort
@Princess207
danke dir für dein nette und ehrliche antwort.. =) euch andern... wie schon gesgat .. ich hab mich hier vor 5 min angemeldet. ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT MEINEM PROFIL!
halloweenzicke
halloweenzicke | 01.11.2010
9 Antwort
@halloweenzicke
geh mal ins kh und lass dir zur sicherheit die pille danach verschreiben!!! und fertig ist du musst ja ne schwangersein aber ist halt sicherer so...;-) Und kannst dir ja beim Fa dann auch so die pille verschreiben lassen dann brauchst auch keine angst mehr haben-.. Lg
Princess207
Princess207 | 01.11.2010
8 Antwort
@halloweenzicke
Ja, ja! Kannst doch Dein richtiges Alter und einen Ort angeben, zu dem das Land auch passt. Wird schon keiner wissen, wer Du wirklich bist. Brauchst Dich also bei den Angaben nicht wundern, wenn hier jeder denkt, Du bist ein Fake. Denn davon haben wir hier mehr als genug.
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.11.2010
7 Antwort
@halloweenzicke
und warum steht im profil bitte das du 57 bist ??? da fühlt man sich verarscht
cevaspeedy
cevaspeedy | 01.11.2010
6 Antwort
@xxxBarbiexxx
ich will neimanden verarschen!! ich schäme mich nur einfach ... und bin auch nicht mit meinem profil fertig wie ihr seht. man das man gelich immer abgestemmpelt wird echt traurig.. und nur mal so ich bin 25. ja ich habe einen mann an meiner seite aber wie gesgat wir haben vor 5 monaten erst mal ein wurm bekommen da muss nicht gleich sofort was hinterher...
halloweenzicke
halloweenzicke | 01.11.2010
5 Antwort
@xxxBarbiexxx
Hast Recht, die will uns verarschen!
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.11.2010
4 Antwort
Wenn ich mir dein Profil anschaue
du bist 57 jahre alt tolle Verarsche
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 01.11.2010
3 Antwort
........
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger sein könntest, ist sehr gering. Um die Pille danach zu bekommen, musst Du Dir erst ein Rezept vom Arzt besorgen, der Dich vorher auch untersucht hat. Meine Pille danach kam dann per Eilexpress in die Apotheke geliefert. Schau doch mal nach, welcher Arzt heute Sprechstunde hat, denn das Rezept kann Dir auch ein Hausarzt oder Allgemeinmediziner ausstellen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.11.2010
2 Antwort
..
klar kannst du schwanger werden. geh ins kh die haben nämlich offen
cevaspeedy
cevaspeedy | 01.11.2010
1 Antwort
...
Wo ist dein Problem ??? Du hast einen Mann an deiner Seite Wenn du schwanger bist ist es doch was schönes ?! Die Pille danach gibt es nur vom Frauenarzt verschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010

ERFAHRE MEHR:

was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten
durchfall wie wasser mach mir sorgen
30.03.2011 | 11 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
29.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading