nur auf dem rücken schlafen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2010 | 8 Antworten
moritz schläft NUR aud dem rücken .. wenn ich ihn mal auf die seite lege dann liegt er direkt eieder auf dem rücken! habe schon stillkissusw. an sein rücken gelegt aber das bringt nix ..

hinten hat er dann ne stelle wo keine haare sind LOL! aber die wachsen ja da trotzdem irgendwann oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
die haare wachsen wieder....
.... das ist nicht das problem. aber warum soll er denn unbedingt auf der seite liegen??? babys sollen doch am besten in rückenlage schlafen.... meine maus hat immer auf dem rücken gelegen. bis sie sich selbst drehen konnte. seitdem ist sie ein bauchschläfer.... falls es darum geht, dass dein kleiner immer nur zu einer bestimmten seite schaut, solltest du versuchen ihn auch an die andere seite zu gewöhnen... das hatt meine maus nämlich auch. hat immer nur nach rechts geguckt und somit hatte sich das köpfchen etwas verformt. ka meinte dann, man soll beim flasche geben von "vorne" mit der flasche kommen, sodass das kind dann von einem wegguckt lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 31.10.2010
7 Antwort
...
wie alt is denn dein kleiner? ich meine, ni dass sich dadurch das köppel verformt bzw er so nen plattkopf bekommt - kenne da leider viele :( grad bei jungs nichts schönes... sonst immer wieder probieren und auch wenn er wach ist usw. oder wenn er fest schläft auf die seite ihn drehen und kissen dahinter. die liegeglatze is normal... die geht wieder weg sobald die mäuse richtig mobil werden bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer :)
Gina1982
Gina1982 | 31.10.2010
6 Antwort
Natürlich wachsen die wieder nach!
Romy hat die ersten 8 Monate nur aufm Rücken geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
5 Antwort
Klar
Die wachsen wieder Meine schläft auch nur auf dem Rücken
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 31.10.2010
4 Antwort
..
die wachsen wieder klar meine hat auch meist aufm rücken geschlafen und wenn dann auch nur auf einer seite gelegen bzw blieb nur auf der liegen und drehte sich sofort wenn ich sie in die andere legen wollte...drehte auch nur den kopf in die richtung dafür gabs dann paar mal physiotherapie
gina87
gina87 | 31.10.2010
3 Antwort
Hallo
Mein kleiner lag auch immer auf dem Rücken erst seit kurzem schläft er gern auf dem bauch. Er hatte auch ne stelle wo die haare nicht gewachsen sind und jetzt kommen sie langsam nach. aber ich würde ihn trotzdem mal versuchen irgendwie seine richtung zu wecheln wegen der Kopfform. und wenn es so nicht geht dann leg du dich doch mit ihm ein bisschen hin. Bei meinem hat es mit ner decke geklappt.
Hexteu
Hexteu | 31.10.2010
2 Antwort
ja die wachsen
wieder, aber kinder in dem alter sollen eh auf dem rücken schlafen, versuch doch mal in während der wachphase von der seite anzusprechen das er lernt den kopf zu drehen auf beide seiten
1xmama
1xmama | 31.10.2010
1 Antwort
gg
ja klar...das dauert nur etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Nachts Schmerzen im Rücken/Steißbein
01.08.2013 | 11 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
34 ssw schmerzen im unteren rücken
11.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading