wie ich das hasse

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2010 | 8 Antworten
kennt ihr das?

man verabredet sich mit jemanden und dann meldet die Person sich einfach gar nicht mehr und kommt auch nicht zum Treffen.dann 1 Tag später bekomm ich eine Mail, dass sie doch nicht konnte und schlägt dann einen anderen Termin vor.So, das wäre heute und was ist, die hat sich schon wieder nicht gemeldet und ist auch nicht gekommen!

Und ich bin auch noch so blöd und falle immer wieder drauf rein aber das wars jetzt.bin stinksauer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Cilek
das ist ja dochr echt weit?meinste wir kriegen das mal hin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
7 Antwort
hi
das is heftig ... wir haben ein befreundetes pärchen das kommt immer zu spät, bis zu 30 minuten .... und ich hasse unpünktlichkeit ... aber würde man das mit mir zweimal hintereinander machen dann wärs das erstmal mit uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
6 Antwort
Hey
Ja das kenn ich. Ich wollte mich auch mit einer "Freundin" treffen" sie sagt ja ich komm dann und dann, dann schreibt sie es wird bissl später es ist noch ein Verteter gekommen, so und dann kam sie doch nicht. ich hatte mir den ganzen nachmittag frei gehalten, ich konnte sie nicht erreichen und hab ihr nach einer Woche eine SMS geschickt das ich das nicht OK finde usw. Dann kam nix und 1 Monat später schreibt die mir " Na du wie gehts euch?" hab da nicht reagiert. nach 6 wochen kam wieder so ne SMS. Sowas kann ich nicht ab. Ich bin da früher auch immer drauf reingefallen, jetzt ist aber Schluss!! Ich würde gern mal wissen was in der ihrem Kopf vorgeht.
jennie81
jennie81 | 29.10.2010
5 Antwort
hi
oh das kenne ich zu gut finde sowas ziemlich traurig weil man sich ja auch nix anderes vornimmt und sich auch freut lg
nicolesamira
nicolesamira | 29.10.2010
4 Antwort
nee sowas kenne ich nicht...
meine freunde haben anstand und sagen wenn rechtzeitig ab.. sowas geht gar nicht...würd das jemand mit mir machen würd ich demjenigen aber was erzählen.. wenn ich meinen tag danach plane und er ohne absagen nicht erscheint^^
juliesmum
juliesmum | 29.10.2010
3 Antwort
ich hab grad bei google maps geschaut,
Bielefeld und mönchengladbach sind 2 stunden auseinander
Cilek
Cilek | 29.10.2010
2 Antwort
@Cilek
ja das wäre toll.ich glaube wir wohnen auch gar nicht so weit voneinander weg.;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
1 Antwort
ach das kenne ich auch zu gut..
find ich auch sehr traurig und schade, , wir könne uns ja mal treffen :-)
Cilek
Cilek | 29.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
ich hasse stillen
01.03.2013 | 29 Antworten
Ich hasse es schwanger zu sein!
09.06.2012 | 50 Antworten
ich hasse kochen
19.04.2012 | 21 Antworten
Ich hasse meine stiefmutter
31.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading