Cremt ihr euren kleinen bei jedem windelwechseln ein?

Melek19
Melek19
28.10.2010 | 32 Antworten
Und welche wunschutzcreme benutzt ihr?Ich nehme die von penaten.Und eigentlich creme ich meine maus immer ein aber ab und zu creme ich sie nixht ein damit die haur atmen kann oder ist das falsch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Nein
ich habe Mia nicht immer eingecremt ... meist mach ich es auch jetzt noch frühs u abends wenn Mia wund ist dann creme ich sie bei jedem wickeln ein mit Tanuclat Creme, die hilft bei uns super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
31 Antwort
hi!
ich creme nur ein, wenn er wund ist.da nehme ich auch die von penaten.die finde ich am besten.zwischendurch nehme ich das babypuder von penaten, damit er immer schön trocken im windelbereich ist.mindestens einmal am tag lasse ich ihn ca. 10 min. ohne windel, damit die haut atmen kann.seitdem habe ich auch kein problem mehr mit einem wunden popo.
jacky-o
jacky-o | 29.10.2010
30 Antwort
huhu
eincrmen körper im winter jeden tag wenn wir raus gehn, und sonst nur nach dem baden.popo nur wenn rötlich aussieht sonst nicht....
leonie0421
leonie0421 | 29.10.2010
29 Antwort
...
Wundschutz von Bübchen und körpermilch auch von bübchen... po wird nah jedem windelwechseln gecremt und körper jedentag nach dem baden... aber jeder machts anders... lg
Princess207
Princess207 | 29.10.2010
28 Antwort
huhu
meine Maus wurde bis jetzt noch gar nicht eingecremt.Brauch Sie auch nicht, ist alles i.o bei Ihr.Früher hat man das so gemacht.Das einzige was Ich mache pudere Ihr die 2 Speckfalten an den Seiten und unter den Achsekln nach dem baden oder waschen sonst nix. Wer hat dir denn gesagt du sollst Sie eincremen?
Mami5kids
Mami5kids | 29.10.2010
27 Antwort
Hallo
Ich creme mein Schatz nur ein wenn er wund ist sonst nicht. Und ich nimm auch die von Penaten. Ich hab glück das meiner nur beim zahnen wund ist und das auch nur ganz leicht. lg
Hexteu
Hexteu | 29.10.2010
26 Antwort
habe unseren schatz nur eingecremt,
wenn er einen wunden oder gereizten po hatte. da hilft die multilind ganz toll. ansonsten creme ich ihn nicht ein
Tapsichris
Tapsichris | 29.10.2010
25 Antwort
gar nicht schmieren...
ich schmier den po meiner kleinen nie ein! außer sie ist bissl rot. kam aber auch erst einmal vor. ich mach den po sauber, lass ihn trocknen und dann kommt die frische windel dran - fertig! lt. meiner hebamme ist eincremen auch gar nicht nötig, bzw. erst dann, wenn die kleinen wirklich wund sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
24 Antwort
ich musste
meinen kaum einschmieren. er hat so ne schöne haut schon von geburt an. er war bisher vllt 4-5x wund und das in 22monaten. da habe ich dann aber nur mit ner milden körpercreme eingesalbt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
23 Antwort
.....
ich creme eigentlich auch nur nachts und ich hatte 4 wochen zu tun es wegzubekommen, seit dem nehme ich multilind, um dem gleich vorzubeugen
iris770
iris770 | 28.10.2010
22 Antwort
Richtig
"Weniger ist mehr."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
21 Antwort
@thodar1
Stimmt hilft wirklich...oder mit Eiweiß vom Ei eincremen...wirkt wunder :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.10.2010
20 Antwort
nie
ich creme sie nie ein, nur wenn sie wund ist, das wurde mir von der Hebi auch so empfohlen, die große war fast nie wund und die kleine bis jetzt auch nicht
bluenightsun
bluenightsun | 28.10.2010
19 Antwort
Creme
hier spricht der Papa! keine Creme bei wundem Popo, Popo reinigen mit schwarzem Tee, hilft wirklich, zumindest bei uns!
thodar1
thodar1 | 28.10.2010
18 Antwort
achso
hab aber immer eine Zinksalbe zu Hause, falls sie mal eine rote Stelle bekommt... aber die hab ich jetzt schon seit Sophias Geburt und die ist so gut wie voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
17 Antwort
Hallo
Ich creme Sophia nie ein, sie hat auch nie mit der Haut Probleme, nehme nur die Feuchttücher von Pampers, die sind super. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
16 Antwort
ich creme den Po
nur dann ein, wenn er rot ist, sonst nicht. Die Creme verstopft nicht nur die Haut- sondern auch die Windelporen, dann sind die Kleinen erst recht in der Nässe... Ich nutze die ganz normale Wundschutzcreme von dm. Die erste Dose hat fast das ganze erste Jahr gereicht. Wenn der Po jedoch arg rot ist, nehme ich auch direkt Multilind. Aber eben auch nur dann. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 28.10.2010
15 Antwort
Wundschutz
Ich Creme unseren Kleinen auf die Nacht ein, da sie da länger in der Pampers sind, und wenn er rot ist. Habe vom Arzt eine Zinksalbe bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
14 Antwort
@Melek19
man sieht es sofort , wenns rot wird , dann schmierst du hauchdünn penaten drauf und ruck zuck ist das wieder weg.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.10.2010
13 Antwort
@Melek19
Lasse ihre haut atmen...wund sein ist lästig aber nicht schädlich und meist schnell wieder vorbei...zu häufiges Cremen ist dagegen eher schädlich für die haut :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.10.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading