Glas- oder Plastikbaumkugeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2010 | 15 Antworten
Hallo Mädels

ich schließe mich jetzt mal der Weihnachtsbaumfrage an. Welche Kugeln habt ihr dran, Glas oder Plastik?

Unser Weihnachtsbaumschmuck ist komplett aus Glas, jetzt überlege ich ob ich besser welchen aus Platik besorgen, aber sieht dann nicht so schön aus.

Adrian ist Weihnachten 16 Monate alt.

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
wir machen glaskugeln dran kauf dieses jahr nur paar billige und dann lieber in 2jahren wenn alle kids von uns groß sind die teuren die ich so toll finde
pobatz
pobatz | 28.10.2010
14 Antwort
huhu
wir machen glaskugeln dran, ich mach des immer so das ich oben die glassachen ran machen und unten die holzfiguren und des andere gebaumel. ne grippe kommt auch wieder drunter, nico hat die immer nur dann interessiert wenn mein mann da war, sonst war die uninteressant.
supimami2008
supimami2008 | 28.10.2010
13 Antwort
plastik!
nur oberhalb hängen ein paar glaskugeln.meine tochter ist von naturaus sehr neugierig und muß alles anfassen.ein nein gibt es in ihrem wortschatz nicht, nur wenn sie es sagt..... ich muß mir den stress mit glaskugeln noch nicht antun, zumal ich auch dieses jahr eine junge katze habe.ich weiß noch wieviele kugeln mein heute 12 jahre alter kater kaputt gemacht hat
florabini
florabini | 28.10.2010
12 Antwort
Glas ... schon immer gehabt
Der Baum hat zusehr gepickt, da sind weder Kater noch Kinder ran als sie klein waren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.10.2010
11 Antwort
colin war letztes weihnachten
12 monate alt und wir haben auch nur glaskugeln...hab immer n auge auf ne...aber er hat keine kaputt gemacht, sondern die mama beim weihnachtsbaum abschmücken.....ich behalte es bei die aus glas zu nehmen....mal schauen wie es dieses jahr wird.
SueAnn86
SueAnn86 | 28.10.2010
10 Antwort
Wir haben Glaskugeln,
allerdings auch nur nen kleinen Baum, der auf nem Tischchen steht, da kam sie die letzten zwei Jahr nicht wirklich dran. Da die Kugeln aber auch nicht sooo teuer waren, wird es nicht sooo schlimm sein, wenn was kaputt geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
9 Antwort
...
glaaaaaaaaaaaaas
tate
tate | 28.10.2010
8 Antwort
@Giftzwerg1980
ich denk auch, dass ich bei meinen Glaskugeln bleibe. Ich denke schon, dass wir ein Grippe bekommen, werd nach dem Umzug eine besorgen und so ein Weihnachtsdorf will ich auch als Deko besorgen. Ach ich freu mich :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
7 Antwort
ich hab letztes
jahr alles aus Plaste geholt.... so kann Erik dran rum rütteln :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
6 Antwort
...
Ich habe Platikkugeln. Klar sind Glas wesentlich schöner, aber wir haben auch noch einen Kater und einen Hund und da ist das einfach sicherer. Meine Kleine ist an Weihnachten 20 Monate.
DiniS
DiniS | 28.10.2010
5 Antwort
...
na, plastik ist echt nicht so schick. werden auch glas dran haben, wenn alle stränge reißen, muss halt die unterste etage abgehangen werden
ostkind
ostkind | 28.10.2010
4 Antwort
hihi, wie geil
ich werde glaskugeln nehmen und das risiko in kauf nehmen, dass da was kaputt gehen könnte ! wir werden halt aufpassen, dass niklas nicht hingeht, wobei man nicht immer kucken kann :) macht ihr ne krippe drunter ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 28.10.2010
3 Antwort
Hallo
Also wir haben Glaskugeln und ich würde kein Plastik kaufen. Mein Sohn war letztes Jahr 13 Monate alt und ist auch immer dran gewesen, ich musste eben aufpassen, aber nach 1-2 tagen hat ihn das nicht mehr interessiert, ich habe ihm immer gesagt, dass das weh tut wenn man da dran geht. Lg Anette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
2 Antwort
also
wir haben glas. letztes jahr war meine kleine zwölf mon alt und es hat super geklappt. und ich denke, es wird dieses jahr auch wieder gehen. lg
sandrav83
sandrav83 | 28.10.2010
1 Antwort
......
habe heute gerade Kugeln aus Plastik gekauft......ist viel sichere, wobei meine Glaskugel noch von Opa sind........das wäre ärgerlich...... LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 28.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ein Glas sekt während der Stillzeit!?
17.11.2012 | 10 Antworten
Wuerstchen aus dem Glas in der SS?
22.12.2010 | 9 Antworten
abends ein glas wein trotz stillen?
10.10.2010 | 7 Antworten
glas sekt bei diät erlaubt?
11.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading