oh man ich bin echt am verzweifeln

babyda
babyda
18.03.2008 | 8 Antworten
also meine tochter 6 Monate bekommt gerade ihren ersten zahn was ich nur komisch an der sache finde das sie nicht den vorne bekommt sondern das einer von der seite kommt. ich versteh die welt nicht mehr eigendlich kommen die doch immer erst vorne oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
zähne
ja eigentlich schon aber was ist heutzutage schon normal? meine Kleine ist jetzt 10 Mon. alt und hat erst 2 Zähne und da gibt es Babys in Ihrem Alter die haben schon 6, 7 oder 8 zähne und im moment sieht das Zahnfleisch meiner Kleinen auch ganz normal aus also keine weiteren Zähne in sicht.
girli
girli | 18.03.2008
7 Antwort
hehehe
ok ich hab schon so ein kleinen schock bekommen wo ich das heute gesehen habe. dann bin ich ja jetzt beruhigt =)
babyda
babyda | 18.03.2008
6 Antwort
Eigendlich!!!
Aber jedes Kind ist unterschiedlich und nicht alle bekommen vorne die erten Zähne. Mach dir keine Sorgen die vorderen kommen schon noch. LG
danerle
danerle | 18.03.2008
5 Antwort
Eine Bekannte
deren Sohn hat auch zu erst den letzten Backenzahn bekommen. Ist ja jedes Baby anders. Also alles OK
Denise85
Denise85 | 18.03.2008
4 Antwort
huhu,
ja in der regel schon aber jeder mensch ist verschieden musst dir da keine gedanken machen hat zumindest mein kinderarzt zu mir gesagt liebe grüsse melli
Melli32
Melli32 | 18.03.2008
3 Antwort
nein nicht immer
meiner hat erst einen unteren schneidezahn bekommen und dann die oberen beiden äußeren schneidezähne. sah aus wie ein kleiener vampir. *hihi*
2xmami
2xmami | 18.03.2008
2 Antwort
zähne
nein, nicht immer mein mittlerer haut auch zuerst die augenzähne bekommen, sah zwar irre komisch aus ist aber nicht schlimm LG diana
baby500
baby500 | 18.03.2008
1 Antwort
cool...
das selbe haben wir heut festgestellt er ist zwar erst 4 monate
mutti1711
mutti1711 | 18.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading