Guten morgen ihr lieben!

sunshine03
sunshine03
28.10.2010 | 12 Antworten
Ab wann kann und darf ein Kind alleine sitzen? Mit 7 Monaten schon? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
warum fragst du nach "darf"...ich würde sagen, dass ein Kind allein sitzen darf, wenns allein sitzen kann :) meiner saß mit 5, 5 Monaten schon, also "können" auf jeden Fall :)
just_holly
just_holly | 28.10.2010
11 Antwort
------------
Meine Große konnte mit 4 Monaten allein sitzen und sich vor allem allein aufsetzen. Und die Jungs mit 7 und 8 Monaten.
Noobsy
Noobsy | 28.10.2010
10 Antwort
Sobald
es sich von alleine hinsetzten kann, man kann nicht genau sagen wann das ist, jedes kind ist anderst..
AmeliasMama
AmeliasMama | 28.10.2010
9 Antwort
...
meine Maus saß mit 9 Monaten und 1 Tag das erste Mal alleine
Trami
Trami | 28.10.2010
8 Antwort
dein
kind darf alleine sitzen wenn es es selbst kann! ist überall unterschiedlich.. manche können es mit 7 monaten, manche können erst krabbeln und dann sitzen, manche können es erst mit 13 monate..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
7 Antwort
..
meiner mit 10 monaten von alleine
MamilieElias
MamilieElias | 28.10.2010
6 Antwort
sobald es sich alleine hinsetzt
ohne hilfe dann darf ein kind alleine sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
5 Antwort
ein kind kann und darf alleine sitzen wenn,
es das alleine schafft! sicher darfst du es vorher auf deinen schoss sitzen haben aber eher nciht alleine auf den boden setzen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
4 Antwort
_____
also mein Sohn hat damals mit 6 Monaten schon kurz alleine gesessen. Dazu muss ich aber sagen das er ab dem 3. LM nicht mehr liegen wollte und ab dem 5 . Monat schrie er nur noch wenn ich ihn in den KiWa legte. Mit 10 Monaten lief er an beiden händen und genau zu seinem ersten Geburtstag lief er komplett alleine
Kuschelfee
Kuschelfee | 28.10.2010
3 Antwort
eigenes tempo
jedes kind hat seine eigene entwicklung, von daher ists schwierig zu sagen, wann es darf.. meine 2.tochter konnte schon mit 8 monaten laufen, meine erste erst mit 13... ich denke, wenn sich dein kind von alleine hinsetzen kann, dann ist der zeitpunkt der richtige..lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
2 Antwort
dann
wenn sie von alleine sitzen kann :) heisst eig. wenn sie sich alleine zum sitzen ausetzen können.
LiLmum
LiLmum | 28.10.2010
1 Antwort
guten morgen
also meine tochter saß mit knapp 5 monaten ganz alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading