BIn ich jetzt total blöd oder was?

MeGi2007
MeGi2007
27.10.2010 | 12 Antworten
Also ich wollte mir gerade ein Ticker machen .. und der sagte mir ich sei in der 5. Ssw.
Dann bin ich auf einer anderen Seite gewesen und habe den vorraussitlichen Termin ausgerechnet (den ersten tag der letzten mens eingegeben) und auch da sagt das Ding, dass ich in der 5ten Ssw bin. Wie kann das sein wenn mein F aber meinte ich wäre nichtmals in der zweiten bzw. ersten Woche .. Hä?
Also ich verstehe das jetzt nicht .. vor allem weil er sagte, dass ja noch ncihts zusehen ist, aber in der 5 Ssw, ist doch sehr wohl was zusehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...@moppelliese
ohhh ... also war das doch schon richtig .... nee auf den tag genau nicht, aber wenigstens etwas ... danke dir
MeGi2007
MeGi2007 | 27.10.2010
11 Antwort
War
neugierig und hab nachgeschaut.Vom Stand deiner letzten Mens bei einer Zykluslänge von 28 Tagen bist du rechnerisch in der 5ten Woche , wie gesagt auf dem Tag genau weis mans meistens nicht.Denke das er von der Befruchtung aus und nicht von Beginn der letzten Mens aus gegangen ist und sich damit vertan hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
10 Antwort
...
nee rege mich nciht auf ... nur fragte er mich wann die letzte Periode gewesen war und da sagte ich ihm das und er meinte .. und wieso bist du hier? Du bist ja noch nciht ganz drüber, dann sieht man noch nichts ... also ... wenn ich nach der Aussage gehen würde, wäre ich ja gerade mal .. in der zweiten bzw. ersten Ssw.
MeGi2007
MeGi2007 | 27.10.2010
9 Antwort
Hallo
Bei mir hat man auch erst ab der 7. Woche was gesehen, also nicht aufregen. Vllt hat dein FA vom Tag der Zeugung ab gerechnet und nicht ab dem 1. Tag der letzten Periode, net aufregen Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
8 Antwort
...
sorry fürs blöde fragen ...
MeGi2007
MeGi2007 | 27.10.2010
7 Antwort
...
immer regelmäßig ... 29.08, 26.09 ... nun eigentl .24.10 aber nichts regel ... alles trocken ...
MeGi2007
MeGi2007 | 27.10.2010
6 Antwort
Bei mir...
wurde die SS in der 5. Woche festgestellt und es war nur ein Punkt mit ein paar millimeter Durchmesser zu sehen. Also fast nichts! Hattest du einen normalen Zyklus? Beim nächsten FAbesuch wird vielleicht noch mal genau geguckt und gerechnet.
engelnetty
engelnetty | 27.10.2010
5 Antwort
...
also wenn das mal jem. nachrechen mag, war der erste tag meiner letzten regel am 26.09.2010 ....
MeGi2007
MeGi2007 | 27.10.2010
4 Antwort
hallo
bei mir hat der FA erst in der 9. SSW was gesehen, da war mein knirps grad mal 1 cm groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
3 Antwort
In der 5ten
sieht man nicht unbedingt was .Wenn du rechnerisch in der 5ten SSW bist ist die SS ansich erst in der 3ten Woche weil du ja in etwa 2 Wochen nach Mensbeginn erst schwanger geworden bist.Vielleicht meinte das dein FA!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
2 Antwort
@MeGi2007
wann war dein 1. tag der letzten mens? und wann warst du da schon beim arzt? da kann man doch noch gar net wissen das man schwanger is :O
mainecoon666
mainecoon666 | 27.10.2010
1 Antwort
@MeGi2007
in der 5. ssw kann man meist noch nix sehn
mainecoon666
mainecoon666 | 27.10.2010

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading