Noch schnell ne Frage!

sunshine03
sunshine03
26.10.2010 | 17 Antworten
Kann ich meinem Zwerg (7 Monate) denn auch schon den Pulvertee vom Aldi geben? Also Früchtetee oder Pfirsichtee oder so? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Chaidy
ich kenne nur die mit zucker.... und auf der hipp seite finde ich jetzt auch keinen der völlig ohne zucker ist... aber wie schon gesagt, es muss jeder selber wissen. mein sohn hat von anfang an beuteltee bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
16 Antwort
@Tinker-Bell
da liegst du falsch, wir haben auch so nen tee von hipp ohne zucker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
15 Antwort
...
also elias trinkt auch nicht nur ungesüßten tee oder wasser. wasser trinkt er mit 8 monaten zb gar nicht. ich nehme dann stilles wasser und gebe ein schluck babysaft oder babytee hinzu.heute zb mal williams-christ-birnensaft. 10ml saft und der rest wasser.das trinkt er.ok da ist auch etwas zucker drin, aber halt sehr verdünnt. und die babysäfte mit tee von hipp zb enthalten ja nur natürlichen zucker aus früchten.das kann man den kids ja nicht vorenthalten, dann dürften sie ja auch kein obst essen ;) aber ich hab da auch gleich mal ne frage: ist in fruchtzwergen zucker drin oder nur traubenzucker? ich mein das ist auch nur die natürliche süße aus früchten oder? meine mutter kaufte die nämlich für elias.aber die hab ich dann gegessen weil ich nicht recht wusste obs für so kleine ok ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
14 Antwort
@nervkekZ
einstellungssache! wenn schnell gehen muss, kanns auch mal ne dünne saftschorle sein. immernoch besser, als diese zuckerbomben! und soviel wie ich weiß, sind diese "krümeltees" alle mit zucker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
13 Antwort
@Tinker-Bell
aber immernoch besser als die "erwachsenen"-pulvertees! und von diesen babytees gibt es ja auch welche ohne zucker! oder mit wirklich nur etwas traubenzucker. weil vor allem wenn das kind älter wird und dann aufeinmal weint weil ihm aufgefallen ist, dass es durst hat ist es einfach praktischer mal schnell was anzurühren, als wasser zu kochen, den tee aufzubrühen und der muss ja auch erst abkühln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
12 Antwort
Gib lieber stilles Wasser und ungesüssten Tee.
Diese ganzen Zuckertees / Zuckersäfte sollten verboten werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
11 Antwort
@nervkekZ
da ist aber auch viiiiieeeel zucker drin!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
10 Antwort
besser nicht!
ist oft schwarzteeextrakt drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
9 Antwort
Ich
glaube das ist auch ne Einstellungssache... Also ich finde 7 Monate zu früh. Aber meine Maus darf den Tee auch mal trinken... Ich selber trinke auch kaum Wasser... warum also mein Kind? Bin schlank, gesund und habe gesunde Zähne... Meine Maus trinkt auch viel Wasser, den Beuteltee mag sie nur wenn sie krank ist. Sie darf aber auch mal ne Saftschorle oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
8 Antwort
nachgeschaut
also da steht als erstes zucker und traubenzucker drauf.zudem ist auch maltodextrin drin...also nicht geben. maltodextrin lässt sich leider nicht immer vermeiden, aber man kann gut auf zuckerhaltige produkte verzichten. den trinke ich ab und zu zuhause und biete den immer meinen gästen an lööööööööööl billige variante wenn jemand kein wasser mag *kicher*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
7 Antwort
lieber nicht
zucker pur ! Oder Süßstoff pur, wenns kalorienreduziert ist ! Das würde ich nicht machen ! Am besten ist abgekochtes Wasser oder Beuteltee Es gibt auch von Alete z.B. Beuteltee Biofrüchte mit Karotte. Da ist auch kein Zucker enthalten.
mäuslein
mäuslein | 26.10.2010
6 Antwort
Normale Teebeutel
tun es auch, haben die sogar im Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
5 Antwort
...
bitte nur beuteltee geben am besten ungesüßt---in den krümeltees is soviel zucker drin
gina87
gina87 | 26.10.2010
4 Antwort
...
der tee besteht nur aus zucker..bloß nicht!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
3 Antwort
.........................
da kannste ihm auch zuckerwasser geben!! das zeug besteht doch nur aus zucker. der von hipp und co im übrigen auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
2 Antwort
...
meinst du den normalen instanttee?? der so krümelig ist??? ich denke nicht.der ist doch total süß oder?sogar gezuckert?! also den trinke ich zuhause...da ich für die kids eh nix von instant-tee halte gebe ich nur welchem im aufgussbeutel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
1 Antwort
den trinke noch nicht mal ich
weil das einfach nur künstlich ist und mehr zucker als sonst was drin^^ sry aber auf die idee würde ich nie kommen
stern89
stern89 | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading