Ich hab ja echt nix gegen Punk

delila
25.10.2010 | 12 Antworten
.. Aber Mittags wenn mein Kind mit Fieber endlich schläft könnt ich ausflippen wenn es aus der Wohnung über mir zu uns nach unten dröhnt!
Und mein Freund meint ich soll noch nicht hoch gehen und den zusammen scheißen weil es noch nicht um eins ist.. Haalloo gehts noch? Dann warte ich halt noch zehn Minuten bis Nele wach ist. Super!
Habt ihr auch solche Nachbarn über euch? Und wie handhabt ihr das? Geht ihr gleich hin und sagt was oder haltet ihr den Mund?
LG delila bei ausflippen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
mittagsruhe ist doch eigentlich von 12 bis 15 uhr ? also könntest auch jetzt schon hoch!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
also bei uns war das einmal der fall u ich bin zu ihnen hin u hab gesat: hey leute sry das ich störe aber mein zwerg versucht zu schlafen u er schreit anauernd wegen der lauten musik, könntet ihr sie etwas leiser machen? zuminest für 2-3 stunden? und sie waren voi freundlich u haben dann gleich ganz aus gemacht :-9 der ton macht die musik ^^
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
gott sei dank nicht!
über uns wohnt nur noch unser vermieter . der ist alleinstehend und fast nie daheim! kommt das öfter vor? würd ihn mal freundlich drauf ansprechen . man will das gute nachbarschaftsverhältnis ja net gleich ruinieren . oder ist´s das schon?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Hatte ich mal. Mein Ex ist immer hoch und die haben dann auch leiser gemacht!
Caro87
Caro87 | 25.10.2010
5 Antwort
hallo
naja unsere nachbarn sind schon alt, also der vater an die 70-80 und der sohn 50jahre und über unserer wohnung ist der dachboden, die treppe geht über dem ersten flur lang also dort wo das zimmer von meinem grossen ist. Die trampeln regelrecht selbst nach 22uhr geht das so. Allerdings ist das bei denen nicht unabsichtlich, sondern schikane. Sagt man aber was, bekommt man drohungen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 25.10.2010
6 Antwort
wenn ich so was hör
dann freu ich mich das wir ein haus mitten am Dorf haben wo höchstens mal die Kuh nebenan muh macht . Aber mittagsruhe ist von 12-14 oder? dann kannst doch jetzt auch schon hingehen .
Engerl
Engerl | 25.10.2010
7 Antwort
@Hot--Angel
da macht son Ton garnix. Die können garnicht anders reden. Das sind voll die Assis und der bengel der da Dj spielt is nur alle paar Wochen mal bei seiner Mutter. Er weiß aber das unter denen ein kleines Kind wohnt . Die Mutter schmeißt Nachts mit Stadtbekannten Junkis Partys die 2 Tage andauern und auf mein klingeln reagiert die garnicht . Da kommt dann die Polizei. Ich bin in ein Villenviertel gezogen damit Nele in einem anständigen Umfeld aufwächst und die einzige Assitante in der ganzen Straße wohnt jetzt über mir! Kannst Du jetzt verstehen das es mir echt schwer fällt da noch höflich zu bleiben?
delila
delila | 25.10.2010
8 Antwort
@delila
sicher versteh ich das abe versuchs mal höflich u wenns net klappt dann ruf die polizei
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
meine Gebete wurden erhört . jetzt ist Ruhe! Toll :-)
delila
delila | 25.10.2010
10 Antwort
OH je...
. du arme, da ist man heilfroh wenn das Kleine endlich schläft und is eh mit den Nerven recht am Boden und dann auch noch sowas *uff* Wenn bei denen nette Worte nicht helfen gehst mit dem schreienden Kind auf dem Arm hoch vieleicht haben die dann Verständnis, wenn sie es live sehen.!??
flakers
flakers | 25.10.2010
11 Antwort
...
wir haben gott sei dank keine Nchbarn mehr über uns . Aber ich würde auch runter gehen und sagen dass ein krankes Kind da ist und ob es auch leiser geht. Ruhestörung . z.b. Mittagsruhe . ect.
MeGi2007
MeGi2007 | 25.10.2010
12 Antwort
@flakers
ich glaub das mit dem schreienden Kind juckt die nicht . Ihr Sohn is im Heim und auf der Straße groß geworden weil sie naja sagen wir mal . in den falschen Kreisen verkehrt. Daher wundert es mich auch nicht das sie es Nachts auch nicht kapiert. Und mit 3, 8 aufm Kessel versteht man glaub ich auch nix . naja ich hoff mal das ich die Frau bald los bin, eine Abmahnung hat sie schon .
delila
delila | 25.10.2010