vaterschaftsannerkennung vor der GEburt?

krazytina86
krazytina86
24.10.2010 | 12 Antworten
Oder reicht das danach?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
wir haben Vaterschaftsannerkunng vorher gemacht. Auf diesem Wege haben wir auch gleich das gemeinsame Sorgerecht beantragt
Trami
Trami | 24.10.2010
11 Antwort
...
Wir haben es nach der Geburt gemacht. Kannst du aber schon vorher machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
10 Antwort
die vaterschaftsannerkennung
haben wir vor der geburt gemacht.wenn das baby erstmal da ist, muss man noch genug sachen erledigen und hat dann ja auch schönere sachen im sinn! als mein mann die vatrerschaft unterschrieben hat, hat er von mir auch gleich die hälfte des sorgerechts zugeprochen bekommen, ein paar monate später haben wir geheiratet.unser kind träg meinen geburtsnamen, sowie mein mann jetzt auchm :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
9 Antwort
@gina87
ja mein mann steht auch in der geburtsurkunde drin aber sorgerecht müssen wir für ihn jetz extra beantragen, das werden wir gemeinsam machen, wenns 2. baby da ist :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
8 Antwort
...
ich habs danach gemacht, deswegen steht er auch nicht auf der geburtsurkunde drauf.
Petra1977
Petra1977 | 24.10.2010
7 Antwort
@Hot--Angel
das kann sein...wir mussten dafür zum JA und die geburtsurkunde gabs dann nachher beim standesamt im rathaus... er stand dann auch in der geburtsurkunde mit drin und hatte dann gleich ab geburt sorgerecht und aufenthaltsbestimmungsrecht usw und nich erst als wir geheiratet haben....kostete nix und ging zügig.....
gina87
gina87 | 24.10.2010
6 Antwort
wozu danach machen
wenn man sich den stress ersparen kann wenn mans vorher macht...
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2010
5 Antwort
@gina87
aha ok... wusst ich nicht bei uns macht man die annerkennung auch auf em standesamt u net beim JA vil ist das in DE auch anders als in AT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
4 Antwort
...
zu mir wurde neulich gesagt , müsse man vorher machen wenn man will, dass der Vater mit auf der geburtsurkunde steht??Kenn das sonst eigentl.auch danach
krazytina86
krazytina86 | 24.10.2010
3 Antwort
Hi ...
Machs vorher! Das erspart dir eine menge Arbeit! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
2 Antwort
@Hot--Angel
klar geht das auch vorher....haben wir damals auch gemacht....da waren wir noch nich verheiratet wollten aber das mausi den nachnamen meines partners annimmt ab geburt....vaterschaftsanerkennung beim JA gemacht und schon wars erledigt...als sie dann 10mon alt war haben wir geheiratet
gina87
gina87 | 24.10.2010
1 Antwort
..
vorher geht ja gar nicht oder? wir habens nach der geburt gemacht als wir uns die geburtsurkunde geholt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading