cherry_nina

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2010 | 15 Antworten
Wenn ich das negativ sehen würde, dann würde ich es so wie du sehen. Dann würde ich mir immer sagen, dass ich meine Liebe nur einem Kind geben will / kann. Das ist für mich negatives Denken & Handeln.

und noch eine Korrektur, ich hab nie gesagt das ich meine liebe nur ein Kind geben kann, sondern gesagt das man jedes Kind unterschiedlich liebt.
Sorry aber du begreifst echt gar nichts und oder du willst es nicht begreifen und richig durch lesen und da brauchst du mir dieses auch nicht über PN schreiben sondern hättest es über diese Frage wo das her kam auch zurück schreiben können, aber da hast du doch keinen Mum anscheinend gehabt.
Einfach lächerlich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Naja
Kinderkacke halt! Wenn jemand mit mir nicht kommunizieren will und mir schreibt sie löscht meine PN, dann stehe ich drüber und reagiere auch nicht mehr! Der Klügere gibt nach!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.10.2010
14 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Ach und noch was ich hatte keine Fürsprecher gesucht sondern das Gespräch mit ihr und so konnte ich sie ja dann auch anscheinend erreichen, wie mir andere Berichet haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
13 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Diese Person denkt das sie mir PN schicken kann und wenn ich auf ihre PN antworte reagiert sie so kindisch das eine ANtwort kommt das sie diese nicht ließt sondern sofort löscht. Also sorry wo soll ich das denn sonst klären und es kam ja aus einem anderen Beitrag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
12 Antwort
@deeley
Diese Person denkt das sie mir PN schicken kann und wenn ich auf ihre PN antworte reagiert sie so kindisch das eine ANtwort kommt das sie diese nicht ließt sondern sofort löscht. Also sorry wo soll ich das denn sonst klären und es kam ja aus einem anderen Beitrag. Aber das hat sich eh erledigt, da sie sich gelöscht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
11 Antwort
@_Carmen_
Und dabei ist Mamiweb dafür da sich auszutauschen und Meinungen äußern zu können. Ich finde nicht das dieser Beitrag irgend wie so schlimm wäre das man den Melden muß, aber evtl. liegt es daran das ich ihn verfaßt habe . Wie gesagt das hat sich ja auch ehrledigt, ich hätte sie ignoriert und gut wäre gewesen. Hab da sonst echt besseres zu tun, als sie die ganze Zeit ärgern zu wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
10 Antwort
@_Carmen_
Ja, sie hat sich nun sowie so gelöscht, weil andere Mamis ihr die Meinung geschrieben haben was aber auf die Frage und meiner Antwort sich beruhte. Sie hat sich groß verabschiedet und meinte dann doch bdirekt nach dem die zweite PErson schrieb bleib, das sie auch bleibt. Naja und dann hat sie sich von anderen anhören dürfen das sie kindisch ist und das wenn sie gehen will doch klanglos gehen soll oder ob sie nur aufmerksamkeit brauchte. Naja find das ganze bissel lächerlich wegen sowas sich zu löschen. Ich habe nichts schlimmes geschrieben und sie auch nicht beleidigt gehabt. Sie ist in einer PN an mich gerichtet eindeutig unter die Gürtellinie gegangen und schreibt dann sie ließt die nicht und löscht die nur. Da blieb mir echt nichts als das hier rein zu schreiben. Naja wie gesagt ich fand nicht das ich so schlimm zu ihr war das man sich löschen muß, nur weil ich meine Meinung vertrette und sie diese nicht akzeptieren und verstehen konnte, sonder sich sofort angesprochen fühlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
9 Antwort
@Lindas_Mama
Also in dem Fall würd ich sie einfach ignorieren und lass es einfach, denn sie möchte es anscheinend nicht klären, dann lösch ihre PN's auch einfach und mach dir keinen Kopf drum. Aber ich versteh dich, hab die letzten Fragen gelesen... Mach's einfach so auch wenn es nicht leicht ist: Der Klügere gibt nach lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
8 Antwort
@_Carmen_
Diese Person denkt das sie mir PN schicken kann und wenn ich auf ihre PN antworte reagiert sie so kindisch das eine ANtwort kommt das sie diese nicht ließt sondern sofort löscht. Also sorry wo soll ich das denn sonst klären und es kam ja aus einem anderen Beitrag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
7 Antwort
ach gott...
sowas interessiert doch sonst wirklich KEINEN Eure ewigen Zwistigkeiten!!! Klärt das doch unter euch PRIVAT ohne, dass jeder mitlesen Kann!! *aufreg* LG
Corie
Corie | 24.10.2010
6 Antwort
das man seine zwei kinder liebt is logisch
nur aus meiner sicht sehe ich es genauso wie du jedes kind anders ^^ meine große 13 jahre lieb ich anders als mein klein sonnenschein 10 mon. logisch oder? ^^ die große kann ich nicht mehr abknutschen der großen zeig ich einfach das ich für sie immer da bin wenn was ist... das ich ihr geld gebe zum shoppen oder gehe mit ihr shoppen , kino ect. aber beim klein is das ganz anders der mag/liebt sowas knutschen, knuddeln ect. trotz deiner aussage hier öffentlich hat sie es richtig gemacht über pn klar hätte se sowas auch in der frage zu dir schreiben können ... aber jeden das seine :-) reg dich net auf jede mami is hier anders ^^
wonny1980
wonny1980 | 24.10.2010
5 Antwort
Huhu
Sorry, aber sowas gehört halt als PN geklärt, weil solche Streitigkeiten hier niemanden interessieren. Es hat nichts mit Mut zu tun, wenn man gewisse Dinge nicht öffentlich ausspricht, wenn es für einen ganz persönlich bestimmt ist, und gerade SIE macht sich hier sicher nicht lächerlich... nicht böse gemeint, aber ist leider so. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
4 Antwort
@deeley
Ganz meine persönliche Meinung! Und als CB-mitglied sage ich sogar: Das cherry_nina die richtige Methode, nämlich den nichtöffentlichen Weg der PN genutzt hat! So sieht es nämlich so aus, als wenn Du Fürsprecher suchst!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.10.2010
3 Antwort
????
Ich liebe meine zweite Tochter genauso doll, wie meine erste. Ich bin seit eine Woch 2-fach Mami. Aber solche persönlichen Steitigkeiten, sollte man nich öffentlich diskutieren, sonst mischen sich da noch mehr Leute ein.
deeley
deeley | 24.10.2010
2 Antwort
.....
sowas muss mann doch nicht öffentlich machen sonder über pn klären
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 24.10.2010
1 Antwort
...
muss man sowas öffentlich machen?
Rose294
Rose294 | 24.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading