hare kämmen bei gelocktem har

mariam41
mariam41
23.10.2010 | 12 Antworten
meine maus ist 16 monate alt und hat gelocktes haar und immer wenn ich sie ihr kämme brüllt sie wie am spieß kennt jemand was das sie leichte.. kämmbar werden sie hat auch manchmal knoten im haar und ich wollte fragfen was ich machen kann das leichter kämmbar werden, könnte ich ne pflege rauf machen?oder würde das ihr haar belasten?ist wirklich schlimm , sonst würde ich nicht fragen , hoff auf antworten .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mariam41
ist glaub ich von lilly Fee oder so....steht bei den babypflegeartikeln
Princess207
Princess207 | 23.10.2010
11 Antwort
schau mal da wo die Shampoos stehen
Bei Rossmann heißt es glaub ich Lilliputz, so ein Lillifee-Verschnitt in rosa ... nennt sich bei allen anders - aber Kämmspray steht eigentlich immer drauf. Es gibt sie sogar in verschiedenen Duftstoffen ... meine lieben Himmbeere :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.10.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
wirklich??hab ich noch nie gesehen :S
mariam41
mariam41 | 23.10.2010
9 Antwort
@mariam41
Überall ... Drospa, Schlecker, Rossmann, dm ... steht bei den Babyartikeln
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.10.2010
8 Antwort
@Princess207
weißt du wie das heißt????
mariam41
mariam41 | 23.10.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
woher bekopmm ich das spray??und wie heißt es , lg
mariam41
mariam41 | 23.10.2010
6 Antwort
...
es gibt extra für kinder ein Haarsprey zum entwirren damit klappt das kämmen ohne mühe bekommt man in rossmann und DM
Princess207
Princess207 | 23.10.2010
5 Antwort
...
also speziell für klein kinder weiß ich nixhts.. was ich aber super empfelen kann ist von der marke La biosthetique ein spray babybios... kostet um die 15 euro ist aber super .. nur naturstoffe pflegt zudem die kopfhaut, benutzte ich auch bei meiner kleinen.. wenn du willst kann ich dir mal nen link schicken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
4 Antwort
Es gibt ein Spray für Kinder, damit die Haare leichter zu kämmen sind
Dazu einen grob gezinkten Kamm, diese breiten. Und im Trockenen Zustand ist es dann auch leichter zu kämmen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.10.2010
3 Antwort
meine Maus
hat noch kaum Haare, bzw. ihre sind sehr dünn und glatt. Da reicht es, wenn ich mit der Bürste drüberstreichel. Ich selbst hab als Kind Haarekäämen auch gehasst. Ich habe lange glatte Haare, meine Mutter war immer vorsichtig, aber es tut weh, wenn man nicht selbst kämmt. Es gibt pflegende Kindershampoos. da würde ich mal schauen. Vielleicht hilft euch aber auch ein Haarschnitt
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.10.2010
2 Antwort
@jullipulli
ja hab auch schon dran gedacht ne pflege rauf zumachen...hatse eine gute nicht das ihre haare beschädigt werrden oder so...lg
mariam41
mariam41 | 23.10.2010
1 Antwort
...
man könnte zum einen ne sprüh pflege drauf machen.. ansonsten bei locken ein kamm mit großen abständen. und immer erst in den spitzen anfangen zu kämmen und dann sich nach oben arbeiten, denn wenn man von oben anfängt zieht man die knoten nur noch fester rein, gut ist auch einzelde partien ab zu teilen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
17.02.2010 | 8 Antworten
ab wann fallen die hare von babys aus?
13.01.2010 | 6 Antworten
Fettige Hare
20.07.2009 | 6 Antworten
blaue augen und rote hare
03.06.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading