jetzt heule ich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2010 | 15 Antworten
meine kleiner hat sowas am po! wir aren damit jetzt das 3. mal beim kinderarzt! NU habe ich im internet geforscht und glaube da sist ein blutschwamm!

ich ratsse hier mal gwatig aus was habe ich für ein scheiß arzt!

ich fahre jetzt direkt ins KH! das gibts ja wohl nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..
meine tochter hat einen blutschwamm unter der linken brust . der geht aber nach und nach weg . nix schlimmes...
Rose294
Rose294 | 21.10.2010
14 Antwort
Wenns ein Blutschwamm ist kannst Du auch bis morgen warten
Der ist nicht gefährlich. Manchmal verschwindet er von selbst - zumindest wird er mit der Zeit kleiner LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2010
13 Antwort
Hämangiom
Meien Süße hat nen Blutschwamm im Gesicht, den haben wir nicht lasern lassen- ein 3 Monate altes Kind mindestens 3 Mal in Vollnarkose legen lassen, war uns nix. Heute sieht man nur noch wenig, sie ist jetzt drei. Am Po musst du da gar nichts machen, laut meiner Meinung. Bei den meisten Kindern ist bis zum fünften Lebensjahr von selbst fast nichts mehr zu sehn.
Lenamama
Lenamama | 21.10.2010
12 Antwort
Hallo
Deswegen brauchst dir keine Sorgen machen. Das haben viele Babys. Mein Großer hatte es auch und heute sieht man nichts mehr. Er wird jetzt 14 Monate. Der Kleine hat das auch, im Nacken. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
11 Antwort
@Ivette01
blutschwamm? was ist daran schlimm? meine kleine hat das schon soo lang und auch gross...wird weg gelasert und gut ist...sie hatte jetz 4 therapien und wenn sie in die pupertät kommt müssen wir noch mal zur kontrolle hin.....was harmloseres gibt es kaum!!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
10 Antwort
ich habe eine überwesiung
zum KH bekommen und habe da erst nächste woche freitag termin... naja ich dahcte ebend as wäre schlimmm, weil jemand gesgat hat das ihr sohn deswegen eine gesichtslähmung hat! :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
9 Antwort
ja aber
das ist doch nichts schlimmes......was hat den der arzt gesagt was es ist?und warum willst du damit ins kh?geh doch mal zu einem hautarzt.
florabini
florabini | 21.10.2010
8 Antwort
...
War übrigens schon das zweite Mal mit da, beim ersten sah es erst nur aus wie ein Mückenstich und sie war sich nicht sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
7 Antwort
@ivette01
Mausi bleib ruhig. Der kleine wird das im gesicht gehabt haben? Also mit der Gesichtslähmung. Ganz ruhig :)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.10.2010
6 Antwort
...
Meine kleine hat am Hals einen Blutschwamm. Die KiÄ sagte, dass sei nichts schlimmes, das bildet sich mit der Zeit zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
5 Antwort
aber aber jemand bei mamiweb
hat mir eben geschr da sihr kind leider ne gesichtslähmung dadurch hat.?????????? was ist da nix schlimmes???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
4 Antwort
hatte
meine Tochter auch auf dem rücken ist nichts Schlimmes--ist von Alleine weggegangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
3 Antwort
blutschwamm???
hat meine kleine auchseit der geburt... der geht bis zu einem jahr alleine weg, ansonsten kann man den weg lasern lassen. ist nichts schlimmes
fg280608
fg280608 | 21.10.2010
2 Antwort
ja
dann fahr mal direkt los. Halt uns auf dem laufenden, und für die zulunft lieber den Arzt wechseln. mfg nina
MamaNina88
MamaNina88 | 21.10.2010
1 Antwort
...
oh man... sowas ist echt eine schweinerei wenn der KA das nicht erkannt hat :( der arme kleine mann.. wünsch euch alles gute!!!!! u das die im kkh euch jz schnellst möglich helfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading