Um welche Uhrzeit tut ihr Mittags immer Essen?

LittleGangster
18.10.2010 | 34 Antworten
Bei uns ist es so .. mein Sohn steht um 7 uhr auf und trinkt da 200 ml Kakao und mag aber bis Mittags nichts Essen, weder Brot, Gebäck, Müsli, Obst, Gemüse, .. so nun tun wir schon immer so gegen 11 uhr Mittagessen den da fängt mein Sohn damit an das er nen Hunger hat und ich finde es blöd wenn ich ihm dann um 11 was anderes gebe. Mein Mann meint dass ist alles Blödsinn und er würde erst so gegen 12 uhr mittagessen und ist der Meinung wenn er in der Früh nichts essen mag muss er hungern bis mittags.. ich finde die Einstellung total doof und ich kenne viel die was nicht frühstücken jedoch früher Mittagessen. MÄNNER (schlagen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

31 Antwort
...
meine oma hat für meine beiden geschwister und ich auch manchma versch. sachen zum mittag gemacht wenn wir nach der schule zu ihr kamen . in hort mussten wir nie gehen und waren somit immer bei oma und opa bis meine eltern von der arbeit kamen und da gabs für meine schwester und mich ma nudeln und für meinen bruder was anderes usw usw . und es wurde bei keinem von uns zur gewohnheit
gina87
gina87 | 18.10.2010
32 Antwort
also
mir wäre egal was mein mann sagt *punkt* hier gehts um kind und die haben bei uns vorrang :-) wenn mein kleiner mal ne phase hat wo es so is wie bei dir steh ich schon gegen 9 uhr in der küche und koche so das gegen 11 uhr alles fertig ist . wenn der kleine flohüpper dann hunger hat esse ich mit ihm zusammen die anderen zwei ich würd mir an deiner stelle garnet so den stress schieben :-)
wonny1980
wonny1980 | 18.10.2010
33 Antwort
hallo ihr lieben,
meine maus . aber das mit dem vierfüsslerstand schaut schon sehr komisch aus, ist das nun ein zeichen das es los geht?? Klar jedes kind lernt irgendwann das laufen, aber ich bin schon voll hibbelig weils meiner meinung nach echt zeit wird! Aber natürlich gebe ich ihr auch die zeit, die sie braucht . ich zb bin erst mit 18 fast 19 monaten gelaufen ohne das ich den daumen brauchte.. lg
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
...
ups . was das denn jetzt, hab mir die frage durch gelesen und ausversehen meine neue frage hier rein gestellt . wie blöd muss man denn sein, ich glauch ich geh zurrück ins bett!
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»