Kinderherzklinik Charité Berlin Wedding

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2010 | 15 Antworten
War jemand schon einmal in dieser Klinik und wie seid ihr mit ihr zufrieden? wie ist die amulanz dort so? muss man da sehr lange warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@florabini
Offensichtich kennst du die heutigen Medizinstudenten nicht :-D Ich weiß nicht, wie die in Berlin sind, aber die Medizinstudenten in Bayern sind die, über die man sich eher lustig macht, weil sie nix schwieriges können ;-)
Myrmidone
Myrmidone | 18.10.2010
14 Antwort
uni klinik
natürlich sind an einer uniklinik viele studenten, aber das heißt ja nicht das es schlecht ist. ich war mit meinem sohn in kiel, da sein herzfehler sehr selten ist wurde ich gefragt ob sich studenten ihn mal anschauen dürfen.was ich nicht wußte das da gleich so 15 ankamen und jeder wollte ihn mal anfassen und abhorchen.das ging natürlich gar nicht, die habe ich sofort aus dem zimmer geschmissen.allerdings habe ich seine akte zu forschungszwecken freigegeben, das stört mein kind ja nicht.
florabini
florabini | 17.10.2010
13 Antwort
@zora88
habs auch gar nicht böse aufgefasst :)
evil-bunny
evil-bunny | 17.10.2010
12 Antwort
@evil-bunny
War ja auch nicht böse gemeint, aber ich kann es verstehen, wenn man damit seine Probleme hat. EIne Uniklinik hat sein Für und Wider, aber ein klarer Vorteil ist, gerade bei Herzerkrankungen, oder auch onkologischen Erkankunge, die Erfahrung, die so eine große Klinik einfach besser haben kann, als andere.
zora88
zora88 | 17.10.2010
11 Antwort
@zora88
is mir schon klar, das es an einer uni-klinik normal ist...aber für ich halt ein grund NICHT dahin zu gehen...und wenn ich jetzt sämtliche beispiele aufführen würde, warum das so ist, würde ich nächste woche noch hier tippen...also fiel meine antwort einfach allgemein aus!
evil-bunny
evil-bunny | 17.10.2010
10 Antwort
@omany
War nicht mein Opa. Stand vor ein paar Jahren in der Zeitung.
Myrmidone
Myrmidone | 17.10.2010
9 Antwort
@evil-bunny
Naja sowas ist ja auch ganz normal an einer Universitätsklinik und wo wären wir ohne Forschen und Studieren.... !? ... Naja und das Ärzte im Allgemeinen sehr "Klugscheißern", dass ist eine weit verbreitete Berufskrankheit^^
zora88
zora88 | 17.10.2010
8 Antwort
Wenn es aber um ne Herzsache geht ...
mit seinen Fachleuten kannste nix besseres finden als die Charité ... ich dachte Du willst in die Notaufnahme
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2010
7 Antwort
@myrmidone
das tut mir leid für deinen opa...aber die charite ist ja sehr groß..und ich spreche von der kinderherzklinik!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
6 Antwort
die Ambulanz ist ein Marktplatz
Wenn Du alleine hingehst, dann warteste tagsüber ohne Ende ... wirste mit der Feuerwehr hingefahren, dann kommste gleich ran. Oder Du machst Theater ohne Ende und spielst nen Kreislaufkollaps vor - dann kommste auch schnell ran
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2010
5 Antwort
@omany
weils in ersterlinie voll von studenten ist, und der rest ist nur am forschen und klugscheißen
evil-bunny
evil-bunny | 17.10.2010
4 Antwort
....
Also ich hab da gearbeitet, nicht direkt in der Herzklinik, aber ich bin auch nicht über alles begeistert, also ich arbeite da auch nicht ohne Grund mehr, aber wenn es um solche Sachen geht, gerade die Herzklinik, kann dir nichts besseres passieren. ... Wartezeitentechnisch kann ich dir jetzt nichts sagen, aber wie gesagt, da bist du in guten Händen. LG
zora88
zora88 | 17.10.2010
3 Antwort
@evil-bunny
warum nicht??? bitte schon etwas genauer!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
2 Antwort
...
Das ist die Klinik, in der der Opa drei Tage lang im Rollstuhl in einem Aufzug saß, weil er vergessen wurde.
Myrmidone
Myrmidone | 17.10.2010
1 Antwort
berliner
charite? werd ich im leben keinen fuß reinsetzten...
evil-bunny
evil-bunny | 17.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Entbindung per Kaiserschnitt in Berlin
10.09.2013 | 2 Antworten
Kinderaugenarzt in Berlin ?
09.10.2012 | 4 Antworten
Plansche berlin nordbahnhof
29.04.2012 | 13 Antworten
mietprobleme berlin
12.01.2012 | 10 Antworten
hitzewarnung für berlin
06.06.2011 | 5 Antworten
Schwangerenschwimmen in Berlin
08.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading