Wie macht ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2010 | 12 Antworten
Hallo,

ich hatte heute eine Diskusion mit einer Mutter ob es sinnvoll ist unterm Schlafanzug bei Kinder eine Unterhose anzuziehen. Ich bin der meine es tut nicht Not meine Freundin meint es muß auf jeden Fall sein.

Wie seht ihr das?

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
... hab ich auch schon gesehen bei den Kindern meiner Schwäterin....
... aber ich denke auch nicht, dass es notwendigist. Abends ist man frisch gewaschen oder gebadet und eine U-Hose klemmt dann womöglich in der Nacht. Ich mag es bei mir auch nicht, dann bei den Kinder auch nicht.... Würde allerdings auch nicht täglich den Schlafanzug wechseln, auf so ne Idee bin ich noc nie gekommen.... So aller 3 Tage einen frischen Schlafe find ich ok...
Pianke
Pianke | 17.10.2010
11 Antwort
hab da auch schon oft die unterschiedlichen meinungen gehört
macht wohl jeder anders mausi trägt ja noch windel aber wenn sie dann keine mehr trägt wird sie aufjedenfall ne unterhose anhaben die wird eh immer frisch angezogen naja und wenn man halt keine unterhose anzieht sollte man den schlafi täglich frisch anziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
10 Antwort
also
meine mausi ist 15 mon und sie trägt zur zeit nur kurzarm body und schlafanzug ohne strümpfe. und nen schlafsack. sie ist immer warm frühs
fg280608
fg280608 | 17.10.2010
9 Antwort
öööhhmmm ich denke das macht jeder anders
im kindergarten ziehen sich alle nackt aus und da schlafen sie ohne hemd und schlüpfer ich sehe das so das es ein intimbereich ist und es nicht sein muss das der schlafanzug nea wie soll ich sagen " beschmutzt wird" den schlüpfer kann ich wechseln wenn mal ein tropfen bei kindern daneben geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
8 Antwort
Jeder wie er will
meine Mädels haben jedenfalls eine an . die wird täglich gewechselt. Soviele Schlafies hab ich nicht, dass die jede nacht nen neuen bekommen
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2010
7 Antwort
...
ich finde es kommt aufs alter an.......... bei kleinkindern find ichs nich nötig erst wenns e größer sind find ichs nötig
mamaspatz
mamaspatz | 17.10.2010
6 Antwort
ich denke jeder sollte es so halten wie er es für richtig hält
ob nun mit oder ohne unterhose ist doch völlig wurscht..
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2010
5 Antwort
..
es ist kein muss aber besser uhose als jeden tag frischen schlafi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
4 Antwort
....
ich find ja unter den Schlafanzug gehört eine Unterhose. Man wechselt ja auch täglich seine Unterwäsche. Wechselst du auch täglich die Schlafanzugshose? Wenn ja find ich das auch OK. Wenn nicht... muss halt jeder selber wissen
SurfingTigga
SurfingTigga | 17.10.2010
3 Antwort
ne
brauchts nicht, ich selbst haben auch keine unterwäsche an in der nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
2 Antwort
also
wenn keine unterhose, dann jeden tag nen frischen schlafi.. weil ich find das unhygienisch.. man wechselt ja auch jeden tag seine unterhose.. meine kinder tragen immer ne unterhose...
butterfly970
butterfly970 | 17.10.2010
1 Antwort
...
Sinnvoll ist es, wenn man den Schlafanzug nicht am nächsten Tag wäscht. Meine Kinder haben immer eine Unterhose drunter, die sie morgens und abends wechseln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading