Schuhe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2010 | 12 Antworten
Welche Schuhe bzw. welche Schuhmarke (Elefanten, Richter, .. ) könnt ihr empfehlen?

(danke) für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zum Laufen lernen würd ich dir die
"Krabbelschuhe" von Bama empfehlen... die haben ne super biegsame Sohle. Zu Hause am besten barfuß oder mit rutschfesten Socken laufen lassen. Ansonsten isses eigentlich egal, die Sohle muß nach allen Richtungen biegsam sein UND der Fuß sollte eigentlich keinen festen Halt haben, damit sich die Muskeln von allein gut entwickeln können. für draußen is natürlich der Schutz der Füße wichtig.... aber im Kinderwagen zum Beispiel braucht er eigentlich keine Schuhe
sinead1976
sinead1976 | 13.10.2010
11 Antwort
-------------
Elefanten, Däumling, Superfit, Geox, Ricosta! Das sind die Schuhe, die ich in den letzten Jahren gekauft habe. Elefanten-Winterstiefel sind absolut wasserdicht. Egal, wie viel die Kinder in Pfützen rumspringen und im Schnee rumstapfen, die Füße bleiben trocken und warm. Ricosta macht tolle Lauflernschuhe. Die sind dermaßen stabil und reiben sich gar nicht ab. Superfit und Geox sind tolle Schuhe für Kindergarten- und Schulkinder. Sind super stabil und toll zum Klettern. Richtige Winterstiefel von Lidl und Co. würde ich nie kaufen. Kinderfüße brauchen gute Schuhe!
Noobsy
Noobsy | 13.10.2010
10 Antwort
@Braut2009
Das kommt mir sehr bekannt vor. Und auf einmal lief sie ganz alleine von der Küche ins Wohnzimmer. *SCHLUCHZ* Und jetzt ist das fast schon wieder nen Jahr her. *NOCHMEHRSCHLUCHZ* Ich hatte als erste Schuhe Ricosta, kosteteten 60 EUR und da ist kaum was dran. Grad am Anfang stolpern die Zwerge ja noch, aber das Leder ist echt nur minimal abgeschabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
9 Antwort
@Mama_von_Romy
naja, der Preis ist nicht ganz so wichtig, hauptsache er hat super Schuhe und kann darin gut laufen... alleine laufen tut er noch nicht, aber er möchte den ganzen Tag an der Hand durch die Wohnung laufen... wehe ich setzte ihn hin, dann ist das gemecker da :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
8 Antwort
Superfit
und Ricosta sind meine absoluten Favoriten. Zwar was teurer, aber die Sohlen sind super und die Winterschuhe sind super warm, die Füße bleiben trocken. Und schön sehen die Schuhe auch aus. Die Elefanten gefallen mir alle nicht - weder für Jungs noch für Mädchen! Viel Spaß beim Schuhekauf! Hab gar nicht mitbekommen, dass Ben schon läuft .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
7 Antwort
Wichtig
Hallo, ich lege sehr viel wert auf gute Schuhe und noch mehr wert auf Qualität und Verarbeitung!Ich kaufe sehr gerne Schuhe von Richter oder Primigi!Klar die haben ihren Preis, aber das sollten mir die Füße meines Sohnes wert sein!
Nicolino
Nicolino | 13.10.2010
6 Antwort
Kaufe
meist Superfit, habe auch ne super Marke aus Spanien entdeckt - handbemalte Schuhe.. ein Traum und auch für den Fuß super, leider nicht für den Geldbeutel
Frauke_660
Frauke_660 | 13.10.2010
5 Antwort
hallo!
Also Elefanten, Bama, Richter und Superfit .... ist halt eine Preisfrage ... lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 13.10.2010
4 Antwort
Ich kaufe alles mögliche an Schuhe wenn
die Sohle biegsam ist. Elefanten etc sind mir zu teuer für das die Kinder sie ein halbes Jahr tragen. Für meine Tochter kaufte ich jetzt Stiefel bei Lidl für 9, 99 Euro und bin sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
3 Antwort
Hallo
Ich hatte bisher ein paar Elefanten und ein paar Lurchi bin mit beiden sehr zufrieden. Habe darauf geachtet, dass es Lederschuhe sind dass die Sohle ganz beweglich ist. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
2 Antwort
wir haben nur
naturino weil die extra breit sind.
larajoy666
larajoy666 | 13.10.2010
1 Antwort
ich denke es ist egal welche marke
ist eben nur wichtig das die sohle weich ist bzw. biegsam in allen richtungen und man die richtige größe hat
Taylor7
Taylor7 | 13.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann die ersten Schuhe?
10.01.2014 | 15 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
Ab wann Rollschuhe?
25.03.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading