wer von euch hat feste Badezeiten für die kleinen?

sasi09
sasi09
12.10.2010 | 15 Antworten
Hallo, wer von euch hat feste zeiten wann er die kinder badet?
Ich bade sie mind. 2 mal die woche und nach bedarf aber nicht an festen tagen, so wie es gerade einfach passt und ich dazu komme, bade sie aber immer vor dem schlafengehen=)meine Twins sind 13 monate. wie handhabt ihr das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Meist
Baden wir Sonntags u Donnerstags seit anfang an ... Im Sommer wurd Mia natürlich noch dazwischen abegeduscht ... jetzt im winter bleiben wir wohl bei 2 mal .. außer es kommt was dazwischen oder sie is recht verschwitzt etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
14 Antwort
...
Meine beiden werden immer Mittwochs & Sonntags um 18 Uhr vor dem Essen gebadet. Meine Twins sind 14 1/2 Wochen alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
13 Antwort
..
Baden 1x Woche, Duschen nach Bedarf 1-3x Woche
Widi
Widi | 12.10.2010
12 Antwort
...
Meiner badet immer Montags und Donnerstags da wir da Turnen haben und er schwitzt. Sonst wird nach Bedarf abends geduscht z.B. wenn wir im Sand waren.
Janettchen
Janettchen | 12.10.2010
11 Antwort
unterschieldich
also sie wird schon regelmässig gebadet aber nicht an festen tagen aber meistens baden wir sie vor dem schlafengehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
10 Antwort
..
So wie es mir grad passt. Aber auch so ca.2x die Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
9 Antwort
.............
im sommer war sie jeden tag duschen , jetzt geht sie aller 2 Tage, wenn sie keine lust hat dann aller 3 Tage. Kommt bei uns immer auf die Zeit an, schaffen es manchmal gar nicht. aber bis sie 2 war hatte sie ihre festen Badetage aller 2 Tage! Mache es nicht nur wegen sauberkeit, sondern weil es ihr einfach spaß macht!
mamacool
mamacool | 12.10.2010
8 Antwort
....
Bei uns ist Sonntag und mittwoch der Badetag aber wenns zwischendrin nötig ist dann wird da auch gebadet.Im Sommer haben wir fast alle 2tage gebadet aber auch nur weil unser Krümel drauf bestanden hatte und es auch nötig war *hihi*Wir baden auch abends vorm bett gehen.
queenilly
queenilly | 12.10.2010
7 Antwort
hi
ich bade meinen kleine jeden abend in seinem eimer. dass es nicht gut für die haut sein soll kann ich nicht bestätigen. ich mache es jetzt schon seit knapp 4 monaten so und er hatte noch nie probleme mit der haut. meine hebamme meinte auch, dass es okay sei. bei uns gehört es zu seinem abendritual dazu.
sari01
sari01 | 12.10.2010
6 Antwort
ja
wir baden unsere kleine 1 jahr auch immer am mittwoch und sonntags vor dem abendessen! lg nicole
1nicole83
1nicole83 | 12.10.2010
5 Antwort
nein
ich bade meine tochter einmal die woche, weil alles andere ist nicht nötig und nicht gut für die haut.ansonsten dusche ich sie nach bedarf, mal jeden tag mal alle 2 tage.im sommer hat sie tgl gebadet
florabini
florabini | 12.10.2010
4 Antwort
...
bei uns wird donnerstags oder freitags gebadet, je nach dem wann viel sonne scheint und sich das spielzimmer schön aufheizt... donnerstags ist der grosse im turnen und freitags zum schwimmen, dann hab ich immer ne gute stunde um die kleine zu baden mit allem drum und dran... und bei bedarf, ganz klar... unser grosser duscht mindestens zweimal die woche...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.10.2010
3 Antwort
huhu
wir baden mittwoch und samstag und nach bedarf. baden auch meist vor dem schlafen gehen.
supimami2008
supimami2008 | 12.10.2010
2 Antwort
hi
wir baden unsere mäuse 4 jahre und 1, 5 jahre auch immer mittwochs und samstags oder sonntags.
leoemi
leoemi | 12.10.2010
1 Antwort
Hi
ja bei uns gibt es sone festen Badezeiten, ich bade meine Maus jeden Mittwoch und Sonntag.
haesel25
haesel25 | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading