Fernseher kaputt? wasser rein gelaufen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen ihr lieben mir ist eben scheisse passiert und zwar wollte ich eben miene blumen geissen und eine stand über dem fernseher und jetzt ist da wasser rein gekommen ein bisschen im ferseher dahinten nunr ist das bild sofort gelb geworden und jetzt kommt da garkein bild mehr ist der fernseher jetzt hin?
ach scheissee einfach gestern war der tag schon scheisse und nund fängt der tag heute so an echt geil
muss sagen es ist kein flachbild fernseher sonder einen noch die soo groß und dick sind aber der fernseher ist einfach geil gewqessen nund die frage hatte das von euch jemand ?geht der fernseher vllt nachher wieder oder ist er jetzt ganz und gar hin ?
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
der ist hin
^..................
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 12.10.2010
7 Antwort
das kenn ich doch...
Zieh am besten den Netzstecker...und warten, bis er von innen auch wieder trocken ist...danach erneut versuchen!!! TV-Geräte halten oftmals mehr aus, als wir uns vorstellen können *g* ! Ich hab unseren mal beim saugen, mit meinem Hintern von unserem TV-Schrank mit Rollen runter gehauen..hihi..naja kleiner Riss in Gehäuse..mehr war da nicht und er funzte danach einwandfrei! Und Wasser ist mir da auch schon einige Male reingelaufen...naja jedenfalls so lange, bis mein Mann die Blume vom TV runter genommen hat, weil´s ihn störte...^^. Wünsch dir viel Glück das er nachher wieder funzt...*Daumendrück*.. LG Tina
OooTinaooO
OooTinaooO | 12.10.2010
6 Antwort
ähm
wasser und strom ist keine gute mischung. wenn du den fernseher retten willst, dann wirst leider nen techniker kommen lassen müssen..ansonsten würd ich sagen der is hin ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
5 Antwort
...
naja wenns bild schon gelb is wird da denk ich nich mehr viel zu retten sein...bei sowas wär ich auch super vorsichtig....da brauchs hinten durchs wassser nur ma nen kurzschluss geben und zack haste den mist und das teil fängt schlimmstenfalls an zu brennen....die feuchtigkeit is drin und verschwindet so schnell auch nich...mach ma son TV auf, was meinste wo da überall flüssigkeit hinkommt und sich auch absetzt usw... und glaub mir, wenn ihr euch nen flachen holt is der alte geschichte..wir haben nen plasma TV und den toppt kein TV davor..
gina87
gina87 | 12.10.2010
4 Antwort
Stecker ziehen,
damit er keine Stromverbindung hat. Und mind. 1 Tag ganz auslassen.... Das Wasser muss verdunsten. Und Du weißt ja Wasser und Strom verträgt sich mal so gar nicht, also SOFORT den Stecker ziehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
3 Antwort
warte
mal ein paar stunden bis es etwas getrocknet ist und versuche es später nochmal.
16mausi
16mausi | 12.10.2010
2 Antwort
Vielleicht hast Du Glück
Lass ihn trocknen und mache ihn heute und vielleicht auch morgen nicht mehr an ... vielleicht klappt es ja. Ansonsten holt Euch einen neuen. Die Flachbildgeräte sind toll und auch nicht mehr so teuer - ich hab mir jetzt auch einen neuen geleistet und bin begeistert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.10.2010
1 Antwort
huhu
muss noch sagen es war jetzt auch nicht so viel wasser was darein gekommen ist im fernseher????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
ab wann sind Eure gelaufen?
23.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading