kennt ihr das

Alia2010
Alia2010
10.10.2010 | 12 Antworten
.meine kleine ist nun 5monate alt und ich mache mir echt gedanken, weil es mir manchmal so vor kommt als wenn sie mich gar nicht mag, ich lieb sie über alles und mach echt alles für sie aber sie will nie das ich sie in den arm nehme und fängt manchmal sogar an zu weinen wenn ich mit ihr kuscheln will .. können babys das in diesem alter überhaupt schon zeigen ? natürlich lacht sie schon richtig wenn sie mich sieht aber wirkliche nähe so wie streicheln oder so will sie gar nicht .. wie ist oder war es bei euren babys
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
da habe ich mit der 3 tage alten Emma aber Schwein
sie Kuschelt Total gerne mit mir. Wir sind jetzt schon sehr oft zusammen eingeschlafen . Und sie ist Förmlich in mich reingekrochen. Das war soooo schön
supapapa2
supapapa2 | 10.10.2010
11 Antwort
@Moppelliese
ja danke für den Tip...schönen abend noch
Alia2010
Alia2010 | 10.10.2010
10 Antwort
Mach das
denn wie gesagt ich denke nicht das sie euch nicht liebt, grade auch in ihren Alter benötigt sie ja auch viel Liebe und Zuneigung, sondern das sie die Berührrungen aus irgendeinem Grunde als unangenehm verspürt.Lass es abklären, wünsch euch alles Guteund das sie bald das knuddeln liebt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
9 Antwort
@Moppelliese
da ist es genau so sie lacht zwar wenn sie jemanden sieht z.B Papa aber kuscheln oder streicheln will sie kaum... naja ich hoffe ja das das noch kommt macht mich nur echt fertig ...aber villeicht darf ich das doch nicht sop ernst nehmen...morgen habe ich einen termin beim ka da werd ich das auch mal ansprechen
Alia2010
Alia2010 | 10.10.2010
8 Antwort
jedes Kind ist anders
meiner ist z.b ein Kuschelmonster und die Tochter von meiner Freundin mag das z.b gar nicht bzw kommt im gegensatz zu meinem auch nur selten an und gibt ihrer mama einen Kuss oder umarmt sie aber daür zeigt sie anders ihre Zuneigung. Jedes Kind ist halt anders. Mach dir keinen Kopf, alles in Ordnung :-) Sie liebt dich :-) lg
melle2711
melle2711 | 10.10.2010
7 Antwort
Würde
ich machen, weis es ja nicht aber manchmal können sie Berührrungen nicht haben, ne Art Wahrnehmungsstörrung, weis nicht genau wie das heist.Wie ist es denn gegenüber anderen ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
6 Antwort
hm....
.. vielleicht ist dein Kind noch nicht so ein Kuschelbaby.... bei unserer kam das erst jetzt. Sie ist jetzt 10 Monate geworden, jetzt kommt sie erst kuscheln!!! Das kommt noch, warte ab!!
diao
diao | 10.10.2010
5 Antwort
hi
mein kleiner ist ganz genau so. habe mich aber damit abgefunden. ich denke auch, dass er jetzt mit vielen anderen sachen beschäftigt ist als mit der mama zu kuscheln. aber wenn ich nicht da bin dann fängt er an zu weinen. also muss er mich doch mögen. :)
sari01
sari01 | 10.10.2010
4 Antwort
ist mir auch schon passiert
würde unseren kleinen auch gern mal öfter kuscheln. aber oft geht es nur ganz kurz, dann will er seine ruhe. ist aber immer mal unterschiedlich. mal mehr mal weniger. hab aber nicht das gefühl, dass er mich nicht liebt. er ist eben ein einzelgänger. jedes baby liebt seine mama. nur manche zeigen es eben nicht so, wie wir es erwarten.
gr8mama
gr8mama | 10.10.2010
3 Antwort
Dann respektiere es und lasse sie
es gibt Babys/Kinder die nicht kuschelig sind :-) Das hat nichts damit zu tum ob sie dich mag ect...nehme es nie persönlich Klar können sie schon zeigen was sie wollen und was nicht...auch mit 5 Monaten Wenn sie ein Kuschelbedürfnis hat wird sie dir das schon zeigen...ansonsten lasse sie entscheiden :-) Du entscheidest ja auch über das was mit dir geschieht, oder? Das ist respektvolles Verhalten deinem Kind gegenüber :-) Ich habe das auch so von anfang an so gemacht...meine beiden kommen bis heute von selbst wenn sie kuscheln wollen...und genauso zeigen/sagen sie wenn sie es nicht wollen...ganz krass ist es wenn der Papa da ist...für meinen Großen bin ich dann nur Luft :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.10.2010
2 Antwort
@Moppelliese
mit dem KA hab ich noch nicht darüber geredet
Alia2010
Alia2010 | 10.10.2010
1 Antwort
Das
kenn ich nicht, aber es liegt bestimmt nicht daran das sie dich nicht liebt .Was sagt dein KA dazu-vielleicht wäre ein Besuch beim Ostheopathen hilfreich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading