Was habt ihr für Hobbys?

WinniePooh2010
WinniePooh2010
10.10.2010 | 12 Antworten
Also bzw was macht ihr Hobby mäßig , mein menne geht jeden 2. Tag jetzt trainieren ( MC Fit) ich hab so aber garkein Hobby ausser Fußballspielen hab aber net vor wieder in nen verein zu gehen , hatte überlegt ob ich anfangen soll zuhause was zu tun zb. schnullerketten oder so . Was macht ihr hobbymäßig?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
mein mann hat selber keine hobbys...wenn dann hats mit seinem beruf zu tun...sprich fotografieren... er macht wenn zeit is ab und an ma fotos von mir ich selber lese ab und an mal und mach gern musik privat für mich ansonsten schau ich gern filme und sowas
gina87
gina87 | 11.10.2010
11 Antwort
@ WinniePooh2010 @ flakers
Was habt ihr denn für Ställe?? Also ich bin seid ich reiten gelernt hab immer auch privaten Bauernhöfen gewesen, da hat man für ne RB zwischen 30 und 50 € bezahlt. Finde das nicht teuer. Aber wie gesagt ich kene auch welche die ihr pferd einfach in guten händen wissen und nichts dafür haben wollten.
calamaris
calamaris | 10.10.2010
10 Antwort
...
Ich gehe gerne Schwimmen & Inlineskaten - zusammen mit meinem Mann. Ansonsten wenn ich Zeit habe lese ich, puzzle, koche oder backe - mache ich super gerne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
9 Antwort
@calamaris
dann kennst du unsere ställe hier nicht. Hier ist es schon happig. Ich müsste eh erst RU nehmen bevor ich mal ne RB kriegen würd.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.10.2010
8 Antwort
ich habe..
...bei mir auch um ne Reitbeteiligung geguckt, aber es war bei jedem so sauteuer, dass ich mir um das Geld auch Reitstunden geben lassen kann und dann aber dazu keinen Stall ausmisten muss.
flakers
flakers | 10.10.2010
7 Antwort
so teuer ists doch auch nicht
manche sind einfach nur froh wenn das pferd bewegt wird oder auch der stall gemacht wird. ich reite ja auch nicht mehr seiddem ich mein shetty hab. aber will auch bald wieder anfangen und mein shetty auch einfahren. lg
calamaris
calamaris | 10.10.2010
6 Antwort
@Alicia1410
Fürs zeichnen und so hab ich uch kein Händchen aber für Schnullerketten usw och sowas mach ich gern
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.10.2010
5 Antwort
@winniepooh2010
ja klar dafür hätte ich auch zeit aber ich persönlich hab da nicht so das händchen für;)
Alicia1410
Alicia1410 | 10.10.2010
4 Antwort
@Alicia1410
naja aber zuhause irgendwelche kleinigkeiten dafür hat doch jeder zeit oder meinst net? :) Also Basteln zeichnen usw
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.10.2010
3 Antwort
@calamaris
wie gern würd ich wieder reiten gehen :( Aber auch für ne RB oder RU würde das geld einfach net reichen. Naja nen Hobby samt kind draußen ist schwer zu finden , deswegen dachte ich an basteln usw ich bastel gern
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.10.2010
2 Antwort
...
mein mann hat ein sehr zeitaufwendiges hobby aber ich les sehr gern und geh ab nächste woche auch wieder zum sport...
Alicia1410
Alicia1410 | 10.10.2010
1 Antwort
ich hab 2 hobbies
mein hund und mein shetland-pony. Zu hause weiß ich auch nie was ich machen soll. ich muss immer raus. lg
calamaris
calamaris | 10.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann sind es zu viele Hobbys?
21.11.2017 | 17 Antworten
Hobbys neben kindern haus und garten?
22.07.2014 | 13 Antworten
wieviel hobbys
26.04.2013 | 13 Antworten
Hobbys- Vereine
21.01.2013 | 29 Antworten
hobbys
13.10.2012 | 30 Antworten
Hobbys mit Kindern
06.04.2012 | 13 Antworten
Welche hobbys
21.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading