Heute is der 10 10 2010

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2010 | 15 Antworten

Is doch ein tolles Datum, um ein Baby zu bekomm, oder ?
Meint ihr nich auch, da werden wieder unzählige Babys aus Mamas
Bauch operiert, nur weil die Eltern auf das heutige Datum bestehn ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wir dachten auch lucie will am
09.09.09 kommen Nein, sie kam am 07.09.. Aber egal, sie ist so süß und es ist völlig latte..hauptsache gesund! Die standesämter sind sicher rappelvoll.
susepuse
susepuse | 10.10.2010
14 Antwort
@Heviane
das denke ich auch. In dem Krankenhaus wo ich entbunden habe wurde so etwas uch nicht gemacht... :-) Eine Bekannte von mir hate ab der 36 Woche keine Lust mehr und wollte, dass der Keline geholt wird... Im KH haben die ihr sofort gesagt, dass die nicht helfen wenn man kein Bock mehr hat... Fand ich auch super so... Sind ja nicht bei wünsch dir was ;-) LG
Yvi88
Yvi88 | 10.10.2010
13 Antwort
ich lag voriges Jahr mit einer im Zimmer
die kleine wurde am 09.09.09 um 09Uhr 4 spontan geboren :) Auch lustiges Datum...mein kleiner wollte erst am 12.9 raus
hcss2009
hcss2009 | 10.10.2010
12 Antwort
@Heviane
Schönes Datum. Kann man sich gut merken. Dann bist du ja grad 5 Jahre älter als mein Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
11 Antwort
ja ;-)
aber mein kleiner möchte heute wohl noch nicht raus und an diesem datum, das wohl bestimmt viele toll finden, kommen. er soll sich sein geburtsdatum selber aussuchen, bin heute 39+6. mein mann frägt auch schon die ganze zeit, na hast du schmerzen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
10 Antwort
Das beste Datum....
...hatte ich mal bei einer schnellen spontanen Hausgeburt...und ehrlich nicht geschummelt......20.2.2002 12:22Uhr Hihi mein Geburtstag ! Naja, allerdings 1962 grumpf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
9 Antwort
also
mein kleiner kam am 09.09.09 auf die welt!! auf natürliche art und weise um kurz nach mitternacht :o)
traumkinder9
traumkinder9 | 10.10.2010
8 Antwort
@LiselsMama
ja sicherlich... ich weiß nur das Sonntags keine "nicht notwendigen" Op's vorgenommen werden, weil die Stationen nicht so besetzt sind wie unter der Woche... bei uns gibt es nur 2 Ärzte am Wochenende auf der Gyn und Wöchnerinnenstation... da werden sie bestimmt keine Wunsch-Op's machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
7 Antwort
....
ich wäre ganz froh, wenn meins heute käme - denn ich bin schon 3 Tage über TERMIN. Das Datum ist MIR echt egal.
deeley
deeley | 10.10.2010
6 Antwort
Eine geburtshilfliche....
...Abteilung die eine gute gesunde Geburtshilfe macht, wird sich an sowas nicht beteiligen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
5 Antwort
@OssiUschi
Ach stimmt ja ... hab ich jetz gar nich dran gedacht. Aber drüber nachgedacht ham da sicher viele Eltern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
4 Antwort
...
Na da haben die ärzte was zutuen... Naja muss jeder selber wissen..ich finds überflüssig...muss ja ne sein... lg
Princess207
Princess207 | 10.10.2010
3 Antwort
ne denk ich nicht
weil heut Sonntag ist... da werden eher nur Not-Ks vorgenommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010
2 Antwort
hi
keine ahnung, kann schon sein ! ich selber halte das für völligen quatsch und würde selbst nie bewusst an solch einem datum heiraten wollen oder kinder kriegen. ich glaube eher das solche daten unglück als glück bringen !!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 10.10.2010
1 Antwort
Hallo
Ich kann es mir gut vorstellen. Mit Adrian hatten wir am 09.09.2009 ET und da wurde mir sogar von der Hebamme angeboten, dass ich am 08.09.2009 den Wehencocktail trinke solle, damit er am 09. dann kommen würde. Ich hielt es für total quatsch und er kam dann auch freiwillig 12 Tage früher. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Und,wer gewinnt heute?
07.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading