ohh man, muß noch soviel bügeln

iris770
iris770
08.10.2010 | 12 Antworten
hat jemand lust mir zu helfen? :-), meine mutter kommt morgen zu besuch, die ist sehr pingelig und ich hab schon die letzten tage wie verrückt geputzt, jetzt ist meine bügelwäsche liegengeblieben und ich muß noch bügeln, seufz, hab bis grad noch das bad geputzt, man ist das immer ein stress, wenn die kommt (bzw. ich mach mir den selber, sie hat eh immer was zu meckern), am sonntag hat meine große dann geburtstag, das habe ich auch noch die letzten 2 tage alles besorgt) und mein mann hat die letzten 2 tage den garten nochmal auf vordermann gebracht, da das wetter ja halten soll und wir mal draußen ihren geburtstag feiern wollen, bin ich froh, wenn sonntag rum ist (man wenn ich denke, was morgen noch alles gemacht werden muß, seufz), so genug rumgejammert und in die hände gespuckt, wünsche euch noch nen schönen abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@motte510
so, fast fertig, leider ist einige wäsche noch net ganz trocken, wünsche dir morgen einen net so ganz stressigen tag, werde auch an dich denken, denkke, ich werde noch ne halbe stunde machen und dann ab ins bett
iris770
iris770 | 09.10.2010
11 Antwort
hihi
willkommen im Club... bin auch nebenbei am Bügeln=( Unsere hatte am Di B-Day & wir feiern Morgen ....aaaaaaaaaa wir haben auch noch sooo viel zu machen & mein Mann ist noch Geschäftlich weg, kommt erst Morgenfrüh gegen 5 Heim. Werde am So an Dich denken , wenn wir schon alles hinter uns haben =) LG
motte510
motte510 | 09.10.2010
10 Antwort
Bügelwäsche ungebügelt
ab in den Wäschekorb und danach den Wäschekorb in den Schrank. Reicht!!! Und du weißt doch, wenn jemand was finden will, dann findet er. Ich würde ihr gleich ein volles Spektrum an Möglichkeiten bieten, ganz bewußt. Das würde mich kirre machen, wenn so eine Hektik entsteht, nur weil SIE auftaucht. Ich würde ihr noch Futter geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
9 Antwort
mach dir doch keinen Stress ...
Du wohnst doch in deinen eigenen vier Wänden !!! Ich handhabe es so, wenn ich mal keine Lust hab aufzuräumen...dann steht mal ein Teller oder eine Tasse in der Küche rum...oder mal ein Korb mit der Bügelwäsche...oder das Fenster ist nicht geputzt...tzs... Kommen die Leute zu Besuch, wegen mir oder einer Wohnungsabnahme ??? Bei mir ist es nicht dreckig, wische und putze normal...naja ab und an bin ich zu penibel...aber ich wohne hier und ich entscheide was ich wie und wo sauber mache oder wegräume!! Wem´s nicht passt oder wen es stört...es gibt ein Loch in der Wand, verkleidet mit Holz mit Griff dran, nennt man auch Wohnungseingangstür...*g*...die können die dann gern benutzen. Und wenn deine Mama meckert und es dich stört..mach ihr eine klare Ansage. Es sind deine 4 Wände, du brauchst dich doch nicht mehr rechtfertigen. Würde mir sowas nicht gefallen lassen, egal wer es ist... ;o)
OooTinaooO
OooTinaooO | 08.10.2010
8 Antwort
mach dir doch keinen Stress ...
Du wohnst doch in deinen eigenen vier Wänden !!! Ich handhabe es so, wenn ich mal keine Lust hab aufzuräumen...dann steht mal ein Teller oder eine Tasse in der Küche rum...oder mal ein Korb mit der Bügelwäsche...oder das Fenster ist nicht geputzt...tzs... Kommen die Leute zu Besuch, wegen mir oder einer Wohnungsabnahme ??? Bei mir ist es nicht dreckig, wische und putze normal...naja ab und an bin ich zu penibel...aber ich wohne hier und ich entscheide was ich wie und wo sauber mache oder wegräume!! Wem´s nicht passt oder wen es stört...es gibt ein Loch in der Wand, verkleidet mit Holz mit Griff dran, nennt man auch Wohnungseingangstür...*g*...die können die dann gern benutzen. Und wenn deine Mama meckert und es dich stört..mach ihr eine klare Ansage. Es sind deine 4 Wände, du brauchst dich doch nicht mehr rechtfertigen. Würde mir sowas nicht gefallen lassen, egal wer es ist... ;o)
OooTinaooO
OooTinaooO | 08.10.2010
7 Antwort
ach du arme!!!
ich kenne das!!!! mache mir auch immer solchen stress, aber ich putze und bügel ganz gerne!!! ganz ehrlich!!! schande über mich!!!! aber weisst du was...??? wenn es dir jetzt sooo sauer fällt, pack doch die ganze bügelwäsche einfach in eine unsichtbare ecke oder nach gaanz, gaanz unten im schrank, geh ins bett und steh morgen früh auf und kümmer dich dann um alles andere!!! die bügelwäsche wartet bestimmt bis nächste woche auf dich!!! trotzdem viel spass am we und lass dich nicht ärgern!!!! lg
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 08.10.2010
6 Antwort
Meine Mama war so pingelig
dass sie mir immer die Wäsche gebügelt hat :-). Ne sie war da immer lieb. Schade, dass deine nur meckert, aber mach dir net den Stress. Tu den Korb einfach hinter die Tür vom Schlafzimmer und gut ist. Genieß den Abend mit uns :-), lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
5 Antwort
:-)
Lade Sie das nächste mal vier Stunden früher ein als die anderen Gäste. Stell alles bereit und lass SIE putzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
4 Antwort
bügeln?
tun wir gar nicht. wird alles nach dem trocknen zusammengefaltet und fertig. sieher eher nach gebügelt dann aus als wenn ich wirklich bügeln würde und es dann zusammenfalte ;-). kann das nämlich nicht. du machst dir viel zu viel stress und erst recht um deine Mutter..... atme mal tief durch :-) lg
melle2711
melle2711 | 08.10.2010
3 Antwort
....
mach dir doch nicht so nen Stress... Wenn es deiner Mutter nicht passt, soll sie halt putzen
Fabian2010
Fabian2010 | 08.10.2010
2 Antwort
nicht bügeln
Lass die Bügelwäsche schonmal für Deine pingelige Mama liegen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
1 Antwort
Ne, keine Lust
Kannst aber gern hierhin kommen, ich hab auch noch 3 Körbe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Pupsen eure Kinder auch soviel?
09.10.2012 | 7 Antworten
Hö? Doofe Frage. Was bügelt ihr alles?
06.10.2012 | 37 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
26.01.2012 | 22 Antworten
Soviel vormilch normal?
21.12.2010 | 6 Antworten
Babysachen bügeln?
06.09.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading