huhu mamas

hariboenchen
hariboenchen
08.10.2010 | 14 Antworten
.. ich stell jetzt mal ne frage, die mich schon lange beschäftigt. es geht vorallem an die mamas, wo die kinder mit im schlafzimmer bzw. im elternbett schlafen. aber bitte haltet mich jetzt nicht für doof oder ähnliches. interessiert mich nur.wie ist das eigentlich mit der zweisamkeit der eltern? ich meine, man kuschelt ja nicht nur miteinander.und wenn die kinder da immer bei sind? kann mir das iwi nicht vorstellen. sorry, ist vllt. ne ne blöde frage aber ich denke da öfters drüber nach .. (rotwerd) kanns mir halt nicht vorstellen ..

lieb grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@susepuse
wie recht du doch hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
13 Antwort
@jenny-86
Lotte war bei lucie`s zeugung auch dabei.... Mein gott, wir sind seit jahrtausenden menschen... und hatten nur eine höhle. Zum glück sind omas und tanten heut nicht mehr dabei.
susepuse
susepuse | 08.10.2010
12 Antwort
...
Im Rest der Wohnung.
Myrmidone
Myrmidone | 08.10.2010
11 Antwort
Hallo
Was soll ich sagen, Adrian war dabei, als sein Bruder gezeugt wurde. Er hat mit im Schlafzimmer geschlafen. Da war er allerdings auch erst 8 Wochen alt. Möglichkeiten gibt es genug. Man kann sich ja auch zusammenreißen Aber ich bin ganz ehrlich. Ich bin froh, wenn Alex in 6 Wochen in seinem eigenen Zimmer schläft. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
10 Antwort
:-)
Also wir hatten auch normal Sex wenn unser Sohn in seinem Bett bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat. Man kennt ja irgendwann den Schlaf seines Kindes und weiß wie lange und gut es schläft. Man darf halt nicht zu laut sein . Mittlerweile schläft er in seinem Zimmer, aber im Urlaub hatten wir nunmal nur ein Hotelzimmer, da mussten wir auch warten bis er geschlafen hat. Und wenn man nicht will dass das Kind mit im Zimmer ist, kann man sich ja wie schon genannt einen anderen Ort suchen. Wer sagt dass es immer das Bett sein muss.
Jinja87
Jinja87 | 08.10.2010
9 Antwort
@hariboenchen
Naja am tag wenns spielt eh nicht. Franzi ist 12 und das geht gar nicht...Und allein spielen lassen und wir, dass wpürde ich nun nicht fertig bringen. So egoistisch bin ich dann auch wieder nicht.
susepuse
susepuse | 08.10.2010
8 Antwort
@hariboenchen
Dann Nachts halt auf dem Küchenboden, Tischen, Sesseln ach und was weiss ich nicht alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
7 Antwort
Och.... wir hatten
all unsere babys im schlafzimmer, 4 insgesamt...nacheinader..klar. Sie waren teils alle mehr oder weniger anwesend. Sie schlafen doch, man muß sich da schon mal "zusammenreißen". Ansonsten hat das haus auch noch mehr zimmer
susepuse
susepuse | 08.10.2010
6 Antwort
..
also ich habe meine maus kurz vor weihnachten raus geschmiessen in ihr zimmer sie ist am 26.10.2009 geboren weil ich konnte das nicht wie sie noch bei uns im zimmer war
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 08.10.2010
5 Antwort
ne
das kann ich mir auch nicht vorstellen. Zum Glück schläft unser Kleener nachts in seinem Bettchen, haben wir ihn von Anfang an angewöhnt.Er liegt nur zum Mittagschlaf bei uns im Bett. Somit haben wir auch keine Probleme was unser Liebesleben angeht Aber ganz ehrlich würde auch nicht in Stimmung kommen wenn mein Kind mit im Bettchen liegt...., neeeee
shila85
shila85 | 08.10.2010
4 Antwort
@KruemelchenLucy
ja, dass man sex nicht nur im bett haben kann ist klar aber am tag in der küche, wenns kind spielt geht ja auch schlecht... :o) versteht ihr mich??
hariboenchen
hariboenchen | 08.10.2010
3 Antwort
hi
wenn wir sex gehabt haben sind wir zb ins wohnzimmer, finds total schrecklich im gleichen raum sex zu haben wo das kind ist, geht gar nicht!! jetzt ist er eh in seinen zimmer und jetzt können wir wieder im schlafzimmer. :)
Mischa87
Mischa87 | 08.10.2010
2 Antwort
HM
Sex im Bett ist ja nicht zwingend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
1 Antwort
...
geht jetz is sie fast 4 moante und schläft wenn wir uns lieb haben bett steht direkt an unserem machen dann ein tuch davor da sieht sie nichts auch wenn sie schläft ... mal schauen wie es später is...naaj wohnung is groß und sex kann man überall haben grins
Princess207
Princess207 | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading