Laterne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2010 | 12 Antworten
wer bastelt eine Laterne selber und was habt ihr für Vorlagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mama_von_Romy
danke für den tip
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
11 Antwort
Guck mal bitte
bei AnnaLuisaPüppi im Profil, die hat da gaaanz viele Laternen gebastelt. Wie sie die gemacht hat, erklärt sie Dir bestimmt gern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
10 Antwort
hi
wir haben vom kiga laternenbasteln mitte oktober, ansonsten hab ich immer aus pappmasche und nen luftballon nen hahn oder ein schwein gebastelt. fürs schwein brauchst du noch eierkarton für die schnauze und die füsse. lg
Fynnja
Fynnja | 08.10.2010
9 Antwort
@Sonja84
keine ahnung. du hast gefragt und weil wir gestern in nem andren forum auch drüber geschrieben ham und ein link eingestellt wurde, hab i dir den mal kopiert ;)
mainecoon666
mainecoon666 | 08.10.2010
8 Antwort
----------------
Wir basteln nächste Woche in der Krabbelgruppe eine kleine Sonne.
Petty2
Petty2 | 08.10.2010
7 Antwort
@mainecoon666
ahhh und das soll auch mit transparentpapier klappen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
6 Antwort
@Sonja84
http://www.kikisweb.de/spezial/stmartin/Laternen/flaschenlaterne.htm
mainecoon666
mainecoon666 | 08.10.2010
5 Antwort
@alinkaaa1
wie macht ihr das dann genau mit der spülmittelflasche?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
4 Antwort
oh das is ne superidee
mit der spülmittelflasche ;)
larajoy666
larajoy666 | 08.10.2010
3 Antwort
@Sonja84
wir ham gestern welche im kiga gemacht....wir, die krippenkinder haben einen fliegenpilz gemacht. die kigakinder ham prinzessin und pirat gemacht
mainecoon666
mainecoon666 | 08.10.2010
2 Antwort
---------
Unsere beiden Großen basteln ihre Laternen in der Vorschule und im Kindergarten. Was die Große macht, weiß ich noch nicht. Der Kleine bastelt eine Schneckenlaterne. Die Vorlage sieht super süß aus. Und für den Kleinen bastel ich eine Laterne. Sie wird wahrscheinlich die Form eines Zylinders haben. Mit schönen Bildern rundherum. Mal schauen ;)
Noobsy
Noobsy | 08.10.2010
1 Antwort
Laterne
Wir machen das am Donnerstag mit der Spielgruppe und machen das mit ner leeren Spülmittelflasche oder Eisteegranulatverpackung und Transparentpapier und Pappe.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten Familien Fest
11.06.2013 | 13 Antworten
Totensonntag, was meint Ihr?
23.11.2012 | 39 Antworten
Kindergrab, was ist erlaubt?
08.06.2012 | 13 Antworten
Abzocker und Betrüger
23.03.2012 | 29 Antworten
enttäuschende Kita-Weihnachtsfeier
07.12.2011 | 43 Antworten
Kind will nicht mehr in Kindergarten
15.11.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading