ich interessiere mich was ihr für eure baby benutzt milch-flasche-windel und ob ihr zu frieden seit?

niso
niso
08.10.2010 | 14 Antworten
ich bin niso und meine tochter ist seit zwei tagen zwei monaten alt und ich benutze die milumil 1 nahrung und die pampers-windel und die nuk flasche und was benutz ihr
lg niso
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Huhu, meine Tochter ist 7 Wochen alt. Sie bekommt von bebivita die pre-milch aus nuk weithalsflaschen. Wir haben die Windeln von dm oder Aldi, feuchttücher von Lidl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
13 Antwort
ich habe
damals gestillt und Pampers benutzt
Mysti1976
Mysti1976 | 08.10.2010
12 Antwort
....
Babydream windel größe 4 und feuchttücher sensitiv , Nuk glass flaschen und Bebivita pre
Princess207
Princess207 | 08.10.2010
11 Antwort
...
Humana pre, Pampers und Rossmann Feuchttücher, mum flaschen und schnuller
elena1702
elena1702 | 08.10.2010
10 Antwort
Hi
Noch weithals-Flaschen von Nuk Dentinox als die Zähne kamen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
9 Antwort
....
Benutze die Avent Flaschen / Sauger Stufe 1 bis jetzt! Nuk Flaschen Aptamil Stufe 1 Pampers nehmen wir die von Rossmann
Sorasta
Sorasta | 08.10.2010
8 Antwort
bei
mein klein windel, feuchttücher sensitiv-pampers flasche, sauger, nuckel-avent
wonny1980
wonny1980 | 08.10.2010
7 Antwort
Hi
Meine Große ist 2.5 Jahre alt und ich hab bei ihr verwendet : Nuk Flascherl +Sauger MaM Schuller Hipp/Alete Gläschen Pampers Windeln + Feuchttücher Hipp Bodymilch , Öl und Duschgel Nivea Puder wenn nötig Nivea Wundcreme Zahnpasta Colgate Jetzt Duschgel von FA Bei meiner Kleinen verwendet ich : Pampers Feuchttücher Pampers Windeln Hipp Bodymilch Hipp oder Penaten Waschgel Nivea Puder Bei dem einen Schnuller den sie hat weiß ich ehrlich gesagt nicht von welcher Firma der ist
Mamilein17
Mamilein17 | 08.10.2010
6 Antwort
hi..
meine ist 12 monate... pampers windeln gr 3 Aptamil Pre Flaschen Nuk weithals & Philips Avent Nuckel Genius von Nuk LG
motte510
motte510 | 08.10.2010
5 Antwort
..
flaschen nuk...sauger teesauger/antikolik sauger, schnuller auch nuk...bei beidem bis heute bei größe eins geblieben milch gabs erst beba HA pre...dann beba ohne HA die einser... windeln, immer pampers!
evil-bunny
evil-bunny | 08.10.2010
4 Antwort
Hi
milupa milumil Babylove NUK flaschen MAM schnuller
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 08.10.2010
3 Antwort
...
ich habe Nuk Flaschen und Sauger benuzt.Windeln nur die von Pampers...und Milch habe ich von Humana genommen.
dorftrulli
dorftrulli | 08.10.2010
2 Antwort
hi
nuk weithals flaschen, hipp 2 und windeln vom aldi die 4 /er ist 9 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
1 Antwort
hi
meine tochter ist 15 monate und ich benutze bzw habe benutzt....nuck flaschen, nuck schnuller, die premilch von nestle beba und die pampers windeln! kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

baby will jetzt schon keine milch mehr
15.05.2012 | 8 Antworten
Baby nimmt keine fertigmilch? was tun?
02.11.2010 | 6 Antworten
H Milch 3,5 Frage
25.08.2010 | 10 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading