Scjwimmen mit Baby

bluenightsun
bluenightsun
07.10.2010 | 12 Antworten
Hallo,
Ich wollte mal eure Meinung hören. Also:
Unsere klene ist ja jetzt bisschen über 2 Monate und wir waren jetzt mal mit beiden Kiddis schwimmen, sind extra ein bisschen weiter weg gefahren, weil das Schwimmbad da so toll ist, es zieht nicht, das baby becken ist echt richtig toll warm und die haben ne ganz tolle kinderdusche die nicht in zugig ist und wo man die kleinen mäuse dann auch supi anziehen kann. Soweit so gut. Ich bin dann also mit der kleinen ins babybecken und hab sie strampeln lassen, sie fand es total klasse und hat gegluckst und gestrampelt .. da kammt eine olle zu mir und meint: "Das sollten sie aber nicht mit dem baby machen" Ich sag: "was?" Und sie meint, : " ich finde das total schlimm, das sie hier so ein kleines baby mitnehmen, das ist viel zu viel und das qlorwasser und überhaupt, ich kann das gar nicht hinsehen." Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll und meinte nur, naja muss jeder selber wissen.
Nicht das ihr meint, ich war da jetzt Stundenlang im Wasser .. ich war 10 minuten und dannach hat sie eingekuschelt geschlafen .. Wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
test 3
man ich will die signatur vernünftig
bluenightsun
bluenightsun | 07.10.2010
11 Antwort
ich war auch mit meiner maus schwimmen
hallo. ich war mit meiner maus auch schwimmen, allerdings war sie da schonfast 5 monate alt, aber ich finde das nicht schlimm. meiner maus hat es auch sehr gefallen und schädlich darf das chlor im becken ja gar nicht für babys sein, weil sonst müsste es ja irgentwo stehen. geh ruhig wider mit ihr schwimmen, lass dir nicht so einen scheiß einreden.
Sille87
Sille87 | 07.10.2010
10 Antwort
test
.....
bluenightsun
bluenightsun | 07.10.2010
9 Antwort
test
....
bluenightsun
bluenightsun | 07.10.2010
8 Antwort
danke
für eure meinungen....
bluenightsun
bluenightsun | 07.10.2010
7 Antwort
@DooryFD
ich bin 100%ig deiner meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
6 Antwort
lass se reden!
wenn dein kind auf der strasse weint bist du auch automatisch eine mutter die ihr kind nicht im griff hat würde jetzt nicht ewig drin bleiben aber das hast du ja nicht gemacht! also ist doch total ok! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
5 Antwort
Klar muß es jerder selbst wissen
ich selbst fand es aber auch ein wenig zu früh :-) Und ich bin alles aber keine Übermutti oder empfindlich :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.10.2010
4 Antwort
hi...
wir waren auch mit unserer sehr früh schwimmen ...und sie ist ein extrem frühchen.... hat ihr nie geschadet. LG
motte510
motte510 | 07.10.2010
3 Antwort
nicht schlimm
Hallo! lass diese olle tante durch reden soviel sie will! 1. solang du deine kinder danach duscht und eincremmst sprichst erstmal nichts dagegen! und 2. - ich bin mit meinen beiden kiddies ständig im thermalbad und wir sind dann sogar mind. eine stunde im wasser - meine kinder haben keine ausschläge neurodermitis oder sonstiges .. im gegenteil! Wasser ist total wichtig für die kiddies - hatten sie ja auch im bäuchlein - die lieben das! also echt, die Leute sollten besser vor ihrer eigenen haustür kehren echt schlimm! hör einfach nicht auf solche sprüche, ... lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 07.10.2010
2 Antwort
also
empfohlen wird das schimmen für babys erst ab frühstens 4 mon... das chlorwasser is wirklich nich so gut und das badewasser sollte immer eine temperatur von 37 grad haben da die kleinen noch sehr schnell auskühlen. aber ich denke wenn es nur 10 min waren und sie spaß hatte dann wirds net so schlimm gewesen sein und ich vermute mal das ihr das ja nicht jede woche macht ;) vg
DooryFD
DooryFD | 07.10.2010
1 Antwort
hehe
der hätte ich glaube den marsch geblasen...hehe ne jetzt mal ohne witz will auch wenn mein zwerg da ist zum babyschwimmen und das ist ab 8 wochen. Also finde das absolut in ordung.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading