ist das nicht der hammer?

sandrass123
sandrass123
05.10.2010 | 14 Antworten
mein mann war heute auf dem bürgeramt um unsere lohnsteuerkarte abzugeben wegen der heirat.Da meinte der typ von dort zu ihm .. also ihr stiefkind .. ?Hallo stiefkind?Mein mann total entsetzt wieso stiefkind ich bin doch der vater.Der beamte fragte noch 5 mal nach und wollte dann die geburtsurkunde sehen (die richtig ausgestellt ist).Also war praktisch bis jetzt mein mann nur als stiefvater bei denen erfasst.Echt der hammer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
ich weiß zwar nich warum ihr die steuerkarte wegen der hochzeit abgeben müsst aber ämter nehmen sich einiges raus.....wir waren vor geburt beim JA damit mein mann die vaterschaft anerkennt ...und die meinte auch zu uns, bzw eher zu meinem mann, ob er das wirklich machen will...ey... dumm nur, dass die gute frau scheinbar nich wusste wen sie vor sich hatte...am nächsten tag, stand ein schöner artikel in der zeitung geschrieben von meinem mann, der rein zufällig bei der zeitung arbeitet *lol* daraufhin musste sie sich bei uns entschuldigen und hat ne klare ansage ihres vorgesetzten bekommen, solche spitzen und zudem frechen bemerkungen in zukunft zu unterlassen, ansonsten wird sie fristlos gekündigt..öffentl. dienst hin oder her :-D
gina87
gina87 | 06.10.2010
13 Antwort
@Krissi86
keine ahnung.klar sind auch nur menschen und machen fehler...aber nicht mal entschuldigen könnne die sich.Wehe wir hätten einen fehler gemacht....da wären die bestimmt gleich wieder voll unfreundlich gewesen.
sandrass123
sandrass123 | 05.10.2010
12 Antwort
@sandrass123
hmm, dann war es wohl ein versehen wegen dem anderen nachnamen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
11 Antwort
@Krissi86
ja klar.sogar das mit dem sorgerecht.Das einzige war das der kleine meinen nachnamen hatte bis zur heirat
sandrass123
sandrass123 | 05.10.2010
10 Antwort
@sandrass123
hat dein jetziger mann, damals bei der geburt des kindes die vaterschaft anerkannt?also unterschrieben? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
9 Antwort
@Chrissi1410
na dem hätt ich was erzählt unmöglich!!!
sandrass123
sandrass123 | 05.10.2010
8 Antwort
@sandrass123
War dem Typen bestimmt peinlich, so eine Schlamperei vom Amt erzählt man ja gerne mal im Bekanntenkreis. Aber manchen Leute kommt halt nicht mal eine leise Entschuldigung über die Lippen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
7 Antwort
ne
das machen die nicht. das sind halt ämter die dürfen alles und wir dürfen nichts
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 05.10.2010
6 Antwort
da kann ich Dir auch eine schöne Geschichte erzählen
meine Schwägerin ist nicht verheiratet, die beiden haben aber 2 gemeinsame Kinder. Als die ältere geboren worden ist, sind sie zum Amt gegangen, wo er die Vaterschaft anerkannt hat, damit alles rechtlich seine Ordnung hat. Da sagte der Typ doch glatt zu ihm, er solle sich gut überlegen, ob er die Vaterschaft anerkennt, denn dann müsse er zahlen, bis das Kind groß ist. Das ist echt eine Frechheit. Behörden sind manchmal unglaublich. Lass Dich davon nicht runterziehen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.10.2010
5 Antwort
@kitticonny
ja und vorallem der hat sich nicht mal entschuldigt...das wäre find ich schon angebracht gewesen wenn die schon einen fehler machen!
sandrass123
sandrass123 | 05.10.2010
4 Antwort
oh
das kenne ich das war bei mir und mein noch mann auch so
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 05.10.2010
3 Antwort
@Krissi86
wir haben am 24.09.2010 geheiratet und unser sohn wurde am 09.12.2008 geboren
sandrass123
sandrass123 | 05.10.2010
2 Antwort
...
Tja...DAS sind Ämter. Wenn sie was von dir wollen muss alles Tip Top in Ordnung sein und selber rumschludern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
1 Antwort
wann habt ihr geheiratet?
und wann ist euer kind geboren? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schon Hammer manchmal!
04.02.2013 | 37 Antworten
Hammerharte Beichte
28.12.2011 | 13 Antworten
boar der hammer wie kann man nur- -
02.10.2011 | 38 Antworten
boah ist das ist ja wohl der hammer rtl2
11.10.2010 | 21 Antworten
der hammer,müsst ihr mal drauf gehen
30.08.2010 | 14 Antworten
Das ist echt der Hammer
14.05.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading