So ich hab heute einen Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest gemacht

LittleGangster
LittleGangster
05.10.2010 | 7 Antworten
Und siehe da ich bin schwanger *freu* er zeigt schwanger 3+ an was bedeutet das den jetzt das ich in der 3 woche bin? Habe morgen um 14 uhr einen Fa termin *boh bin ich aufgeregt* aber eine sache belastet mich soo sehr )=

Mein Mann und ich haben den Kinderwunsch letzten beiseite geschoben und ich hab mit der pille gegonnen im ende august und nun ja jetzt bin ich schwanger und ich weiß es nicht wie ich es meinen Mann beibringen soll den er mag absolut keine Kinder mehr (er wollte das erste schon nicht und wir haben es mir zu liebe bekommen aber jetzt liebt er es abgöttisch) aber er hat letzten gesagt er hat jetzt abgeschlossen mit dem Wunsch das ich ein 2 tes will und will auch keines mehr und nichts mehr darüber hören )= so aber nun bin ich schwanger (= wie soll ich es meinen Mann erklären?


Muss dazu sagen ich bin überglücklich das ich es doch bin (es muss im August geklappt haben) aber er liegt heute krank im Bett und da kann ich ja schlecht hingehen und sagen hier hast du was oder?

Wie kann ich es ihm sagen? HAB SOLCHE ANGST )=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@HelenaundEric
also muss ich dir zustimmten so habe ich auch gleich gedacht ??!!!das hörts sich ja auch so an und ich glaub schon aber ist mir egal ist ja nicht mein leben hahaha nä?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
6 Antwort
@LittleGangster
Denk mal darüber nach...oben in deinem Text hört sich das ganze wohl ein bißchen anders an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
5 Antwort
achja
hab ich vergessen.herzlichen glückwunsch udn enie schöne kugelzeit.
pueppivw
pueppivw | 05.10.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
Was dennkst du den von mir HALLO??? wir haben vor dem August noch den Kinderwunsch gehabt nach einem zweiten Kind, mein Mann mehr mir zuliebe aber er hätte sich sicherlich auch gefreut und nun haben wir aber gesagt im August ich geh wieder arbeiten udn wir probieren es in einem jahr nochmal aber nun haben wir im August noch ein paar mal OHNE Kondom und da muss es passiert sein und am September nehm ich die Pille wieder weil wir eigentlich warten wollten aber nun ist es passietr was ist den da bitte unterschieben????????????????
LittleGangster
LittleGangster | 05.10.2010
3 Antwort
ich denke
er wird sich trotzdem freuen würde ihm sagen du schatz ich wollte dh die pille nehmen aber das geht leider nimmer da ich ss bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
2 Antwort
3+
bedeutet 4. woche.dann warte erst den termin morgen ab udn gewöhn dich erstmal selebr an den gedanken.bis dahin kannst du dich langsam vortasten bei deienm mann.er leibt dich udn euer kind udn wird das zweite siche rgenauso sehr lieben.
pueppivw
pueppivw | 05.10.2010
1 Antwort
Schwangerschaft
Nein, es bedeutet, dass du bereits in der 5.SWW bist etwa, denn die 2 Wochen bis zum Eisprung werden mitgerechnet beim FA Du bist mit Absicht schwanger geworden? Bin ja mal gespannt , was dein Mann dazu sagt..das ist ja nicht die feine Art es darauf ankommen zu lassen, wenn der Mann absolut kein Kind mehr möchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading