Wie oft gibt es?

LittleGangster
LittleGangster
30.09.2010 | 14 Antworten
Wie oft gibt es bei euch Mittags was süßes?

Wie oft gibt es bei euch Mittags Fleisch?

Wie oft gibt es bei euch Mittags Fisch?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hi
da achte ich gar net drauf .... bei uns gibts jeden tag gemüse u obst und fleisch so alle 2-3 tage u fisch meist 1 mal oder auch öfters, das is ganz verschieden! Was kleines süßes gibts bei uns täglich entweder stück kuche, keks, stück schoki etc....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
13 Antwort
asö so war das gemeint.
süße warmspeisen gibts alle paar wochen mal zum abendessen, aber nicht als mittag. pfannkuchen mögen meine kids nich :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
12 Antwort
essen
also ich achte da eigentlich nicht so drauf, ich koch das worauf wir lust haben aber meist so 3 mal was mit fleisch, einmal in 2 wochen fisch, und jeden mittwoch gibt es pfannkuchen weil justin da fußball training hat und da hat er scih gewünscht das es pfannkuchen gibt weil das die richtigen fußballer auch essen
Nicki08272
Nicki08272 | 30.09.2010
11 Antwort
vergessen zu erwähnen
Ja solche Süßen Hauptspeisen gibt es ca. 2 mal im Monat - in vorm Apfelstrudel oder Pannkuchen, als immer dann wenn man bei der Verwantschaft eingeladen ist, oder wenn die u uns zum essen kommen.
2facheMutter
2facheMutter | 30.09.2010
10 Antwort
...
Wir essen 2 mal die woche Fleisch - am WE Fisch essen wir auch 2 mal - unter der Woche ansonsten essen wir Vegetraisch ab und zu auch ein Leckers Veganes gericht für Zwischendruch 2-3 mal die Woche gibt es zum frühstück wurst aufs Brot Es gibt bei uns 5 Mahlzeiten - Frühstück Mittag Abend - sind die großen und vormittag und Nachmittag noch was für Zwischendruch - Jogurt oder ne stulle Ansonsten mache ich meinen Kinder für zwischendruch Gemüse oder Ost als Fingerfut Süßes gibt es so nur eigentlich wenn die Verwantschaft kommt und die haben immer was dabei Und Wenn meine Kleinen ganz doll brav waren an dem Tag, dann darf sich jeder aus der Süßigkeitenkiste im Wohnzimmerschrank 3 kleine Dinge raus suchen - nach dem Abendessen - Aber vor dem Zähneputzen!!!! Meistens wird das beim abendlichen Buch lesen verpuzt
2facheMutter
2facheMutter | 30.09.2010
9 Antwort
@LittleGangster
Diese süßen Sachen als Hauptspeise wie z. B. Eierpfannekuchen oder Germknödel sind für mich kein richtiges Mittagessen. Ich ess am liebsten was mit Reis, Kartoffeln oder Nudeln.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.09.2010
8 Antwort
Aber ich denke wenn das Kind alte Genug ist,
kann man 1mal die Woche was süsses als warme Speise machen, gab es bei mir in der Kindheit auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
7 Antwort
Hallo
4Tage die Woche Fleisch, einen Tag Fisch und der Rest Vegetarisch. Meine Maus wird ja erst 8Monate und bekommt noch nichts süsses, aber für mein Freund könnte es jeden Tag was süssen als Warmspeise sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
6 Antwort
RE
Ziemlich selten.....wir essen hauptsächlich Gemüse und Eintöpfe, wenn Fleisch, dann mit Würstchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
5 Antwort
@ALL
Ich meinte mit süßes zbs wie Apfelstrudel, süße Knödel, Buchteln in Vanieliesoße, Kaiserschmarren mit Kompott, .... wi eoft gibt es so sachen bei euch???
LittleGangster
LittleGangster | 30.09.2010
4 Antwort
Süßes gar nicht..kein nachtisch
Fleisch fast tgl. und fisch vllt. einmal im halben jahr. dafür grundsätzlich salat und obst.
susepuse
susepuse | 30.09.2010
3 Antwort
hi
bei uns gibs 2 mal die woche was mit fleisch, einmal die woche fisch, 2 mal die woche nen eintopf und 2 mal die woche vegetarisch. süß gibs jeden nachmittag in form von obst, joghurt oder auch schoki, gummibärchen und co. je nachdem worauf die kids lust haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
2 Antwort
......
Bei uns gibt es meist was Süßes zum Nachtisch. Manchmal ist es ein Eis, mal Joghurt oder selbstgemachter Quark mit Früchten oder Pudding. Ist halt unterschiedlich. Fleisch gibt es so ca. 5 mal die Woche und Fisch mind. ein mal in der Woche.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.09.2010
1 Antwort
hi
je nach lust und laune. gibt es keine stückzahl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading