ämter ich lach mich weg

amina201011
amina201011
29.09.2010 | 19 Antworten
mal ganz erlich wie dumm ist eigentlich die arge
ich gehe am 6.10 in mutterschutz
habe heute einen brief im postkasten gehabt von denen das ih am 5.10 noch mal da erscheinen soll
sie wollen mit mir über meine berufliche situation sprechen
ehhm was soll das
mal ganz erlich die haben doch net alle tassen im schrank
soll ich noch bewerbungen schreiben
(happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02)
(happy02) musste ich mal los werden
man man man also das gibt es doch net

lg angie + amina 34 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
^^
Ich würde zu dem Termin hingehen, stolz meine Kugel präsentieren und sagen :, , Noch Fragen ???''
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
2 Antwort
ich kenne das
als ich anfing zu arbeiten war der 01. juli hab ich ein brief bereits im mai bekommen ich soll mein einkommenschein von juli abgeben hä ob die drüber nachdenken was die schreiben??? und das war nicht das einzige^^
Taylor7
Taylor7 | 29.09.2010
3 Antwort
@HelenaundEric
ich bringe das noch und frage die ob sie noch angebote für bewerbungen hat damit ich vielleicht ja noch einen job bekomme
amina201011
amina201011 | 29.09.2010
4 Antwort
@amina201011
hahahahahahahahahahahahahahaha geil
Dolcezza90
Dolcezza90 | 29.09.2010
5 Antwort
@Taylor7
die denke da auch net nach na ja werde da hin gehen und die mal fragen ob die noch jobs haben wo ich dann noch bewerbungen hin schreiben kann vielleicht bekomme ich ja noch vor der geburt einen job
amina201011
amina201011 | 29.09.2010
6 Antwort
Hi
glaub mir das ist NORMAL hier in Essen. Ich musste auch ständig hin. Ich sollte im 6 monaten einen 1 euro job machen , für mich kein problem. Da musste ich zu soner 3 tägigen maßnahme und der sozialarbeiter vor ort meinte Haaaaaaalllo ticken die vom amt noch richtig , die werden keine schwangere im 6 monat noch arbeit aufdrücken. Naja und so musste ich alle zwei wochen hin zum Amt. reg dich net auf , bringt nichts du musst IMMER bis zum MUSCHU hin sonst wirds geld gestrichen sei denn du hast ne ärztliche entschuldigung
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 29.09.2010
7 Antwort
@WinniePooh2010
die haben ja dort alles liegen vom atest übers beschäftigungsverbot und trotzdem muss ich kommen war auch schon mal net da ich reg mich ja net auf find es einfach nur lächerlich was die machen
amina201011
amina201011 | 29.09.2010
8 Antwort
...
ich lag ab der 22 Ssw im Kkh und so ein typ vom Amt meinte wenn ich nicht zum Termin erscheine dann streichen die mir 30 Prozent. Da habe ich gesagt das ich im kkh liege und bettruhe habe, da meinte er ich solle ihm PERSÖNLICH eine bescheinigung vom Kkh mitbringen, bis wann ich denn wieder arbeitesfähig sei. Ich habe den gefragt ob er schlecht gesch****** hat und habe dann aufgelegt. Seit her hat er niemehr bei mir angerufen ... laut lach
MeGi2007
MeGi2007 | 29.09.2010
9 Antwort
naja
ich würds net machen , also nicht hingehen weil dir 100% irgendwann das geld gekürzt wird. Du sollst da auch nur zum gespräch hin und net um irgendwo zu arbeiten.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 29.09.2010
10 Antwort
...
nee wenn du das kannst dann gehe dahin und frage was das für einen sinn haben soll. Aber ich denke mal dass das einfach irgenwie eine formalität ist für die. oder die haben dich mit jem. anderen verwechselt
MeGi2007
MeGi2007 | 29.09.2010
11 Antwort
@WinniePooh2010
ich gehe ja hin werde die nur dumm fragen was das soll und fertig ich mach mir da ein spaß drauß glaub mir mal ich habe eigentlich eine top fall manegerin
amina201011
amina201011 | 29.09.2010
12 Antwort
..............
dasnicht aber du könntest ja in der zwischenzeit andere maßnahmen machen
Marymama
Marymama | 29.09.2010
13 Antwort
@Marymama
ich habe am 5.10 den termin dort und am 6.10 gehe ich im mutterschtz weil ich im november et habe
amina201011
amina201011 | 29.09.2010
14 Antwort
Ich hab
auch immergefragt was ich da noch sollte aber die fallmanager können da NICHTS für die MÜSSEN dich einladen , meiner hat groé probleme bekommen weil er gesagt hat PSSSt wir machen nur noch alles telefonisch , ich idiot ihm ne email geschrieben die ging abe an seine chefin , tja er hatte den salat
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 29.09.2010
15 Antwort
@amina201011
das habe kch schon verstanden, deswegen meinte ich ja die kommen auf solche verrückte ideen. ich bin auch in mutterschutz gegangen und habe gleich einen termin bei den bekommen weil sie mit mir über meine berufliche situation sprechen wollten. habe mich auch gefragt was die für probleme haben. dann meinten die zu mir wegen maßnahmen und bewerbungstraining... verrückt oder nicht
Marymama
Marymama | 29.09.2010
16 Antwort
...
denn sie wissen nicht was sie tun..hauptsache alles nach form und vorschrift...die ggf vorhandenen umstände des betreffenden spielen da keine große rolle.. ging mir nach meiner lehre so..mitze juli 07 fertig und es stand fest das ich mich august 07 selbstständig mache..musst ich wegen der nich ma 2 wochen auch da melden um über meine berufliche zukunft zu sprechen lol...dabei hab ich von denen für die paar tage nich ma leistungen bekommen
gina87
gina87 | 29.09.2010
17 Antwort
Hihi
Das kenn ich. Mein Mann war 2007 !!! mal für 2 Monate bei der arge gemeldet und dann kam jetzt 2010 !!! eine Einladung zu nem Termin, damit seine berufliche Situation geklärt wird. Er ist dann nicht hin, weil was soll er da. Dann kam ein Schreiben in dem ihm 30 Prozent von den Leistungen gekürzt werden sollten. Mein Mann bekommt überhaupt nix von dort. Naja, ich hab dann hingeschrieben, dass 30% von 0 Euro 0 Euro bleibt, dann war ruhe. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
18 Antwort
@Marymama
ganz erlich die haben net mehr den schuß gehört werde dort hin gehen am 5.10 und mir anhören was die wollen von mir *kopfschüttel*
amina201011
amina201011 | 29.09.2010
19 Antwort
...
wist ihr das denn nicht ... die amchen doch auch nur ihre "Arbeit" .... Aso Montags und Donnerstag komplett zu , .... ansonsten eben halt von 8:00 uhr - eigentl. 12 Uhr ... aber viel ja doch nur bis 10 Uhr oder wie die lustig sind ... mensch die haben soviel zuztun.... die armen
MeGi2007
MeGi2007 | 30.09.2010

ERFAHRE MEHR:

mit 18 Ausziehen und Hilfe vom Amt?
03.01.2011 | 15 Antworten
ab wie viel einkommen
07.12.2010 | 9 Antworten
mein kind is reich lach
30.10.2009 | 4 Antworten
"Scheiß" Pornos "lach"
17.10.2009 | 30 Antworten
mutterschaftsgeld/ alg1
30.09.2009 | 3 Antworten
Kann mich das Arbeitsamt zwingen
20.10.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading