⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dankeschön für den Babysitter?

Pudazukka
Pudazukka
28.09.2010 | 1 Antwort
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem und zwar haben wir gute Bekannte und das sind jeweils 2 Pärchen. Die Frauen bzw Mütter freuen sich wenn ich meinen Kleinen mal dann und wann zu ihnen bringe. Beide sagen aber, das sie nix dafür haben möchten. Umgekehrt ist das mit dem Babysitten deren Kinder etwas schwierig! Meine Frage wäre, womit könnte man ihnen denn sonst ne Freude machen? Ich finde das das nicht so einfach ist. Wer ist denn in so ner ähnlichen Situation oder wer hätte ne Idee? Ich hab schon Blumensträuße und Kleinigkeiten für die Kinder gebracht. Aber ob das reicht?
vg Pudazukka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
wir haben ne gute bekannte die manchmal auf unsre maus aufpasst, aber die will auch nichts haben. und ich w eiß sie isst gern marmelade, und da ich im sommer immer selber welche mache bekommt sie welche als dankeschön. oder du lädst deine bekannten mal sonntags zu dir samt kinder zum brunchen ein.
wossi2007
wossi2007 | 28.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel für Kinderbetreuung nehmen?
24.01.2014 | 23 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
Kindergarten-Ende
27.07.2011 | 1 Antwort
Babysitter, wieviel bezahlt ihr?
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x