Nochwas, Stumpfhosen

Nicki08272
Nicki08272
26.09.2010 | 19 Antworten
Zieht ihr euren kids jetzt wo es ja schon so kalt ist schon strumphosen an oder ist es dafür noch zu "warm"?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
meiner hat schon strumpfhosen an weil es echt kalt ist mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 26.09.2010
2 Antwort
hey
also ich persönlich ziehe ihr schon strumpfhosen an aber dünne strumpfhosen nicht die dicken aber die tage wo jetzt noch die sonne so schön geschien hat bei uns da nicht!
herzchenx3
herzchenx3 | 26.09.2010
3 Antwort
hi
ich ziehe meine süßen seit paar Tagen auch schon mal eine Strumpfhose an allso ich finde es nicht zu früh. lg
Babu2009
Babu2009 | 26.09.2010
4 Antwort
hi
als ich heute morgen mit Hund und Kind spazieren war, hatte er Strumpfhosen an weil es wirklich mega kalt war aber ab mittags kam die wieder weg, da war es dann doch wieder wärmer. lg
melle2711
melle2711 | 26.09.2010
5 Antwort
hallo
also ich habe meinem sohnemann heute ne dünne strumpfhose drunter angezogen ja, und es war kein fehler!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
6 Antwort
Hallo
Also ich ziehe meinem Sohn 22 Monate noch keine Strumpfhose an, obwohl ich manchmal echt darüber nachdenke, bei der Kälte. Lg Anette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
7 Antwort
meine
maus hat vormittags schon seit knapp vier wochen stumpfhosen an, weils echt kalt ist. nachmittags je nachdem, wie das wetter war!!! gruß
sandrav83
sandrav83 | 26.09.2010
8 Antwort
also
ich ziehe meinen schon welche an, aber nur die dünnen. die dicken noch net. gibts günstig und gut bei family
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
9 Antwort
Melissa war heut bei Wind und Regen mit Papa im Wald...
...und da es schon recht kühl war, hab ich ihr ne dünne Strumpfhose unter die Jeans und die Regenhose angezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
10 Antwort
...
Meine kleine hat schon Strumpfhosen an, aber nur unter ner dünnen Hose.sonst ist es in kinderwagen doch zu warm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
11 Antwort
@kitticonny
5 Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
12 Antwort
Hi
meine ist 18 monate alt und habe ihr keine angezogen bis jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
13 Antwort
Manchmal
Jenachdem wie kalt es ist. Ich entscheide es spontan . Es ist an manchen tagen schon so frisch draussen , das man eine Strumpfhose schon gut anziehen kann.
Petty2
Petty2 | 26.09.2010
14 Antwort
Bis jetzt noch nicht
In Strumpfhosen müssen wir uns immer kratzen, die sind so eng.Hab von c&a die langen Unterhosen oder Leggings.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
15 Antwort
noch zu warm
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
16 Antwort
auf keinenlangsam an die kältere tempera fall....
....was mache ich dann bei minus 5 oder minus 15 grad? vergiss es nicht: ein kind dass schwitzt, erkältet sich am schnellsten, denn es hat super schnell feuchte klamotten! es kann also mit der anzieherei auch schnell mal zu viel werden ;-) der herbst ist auch gut dafür, dass bei uns hat sich die plus-5-grad regel bewährt: unter 5 grad kommen die strumphosen in den einsatz ...ist keine strickte regelung...nur ein anhaltepunkt... also in den nächsten 6-8 wochen ist noch nichts mit strumpfhosen...erstmal kommen die etwas dickere hosen in den einsatz...dann die noch dickeren...dann strupfhosen... lg, mameha
mameha
mameha | 26.09.2010
17 Antwort
mein betreff...
....wurde verzaubert... :-O eigentlich habe ich "auf keinen fall" eingegeben... irgendiwe ist es zum "auf keinenlangsam an die kältere tempera fall...." gewordden...kleiner rätsel mal für heute abend ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 26.09.2010
18 Antwort
naja ich finde
gerade die Kälte JETZT ist die kälteste Kälte... also da wo man ganz fix friert. Nachher im Winter hat man sich schon dran gewöhnt und es ist nicht mehr so nass kalt, finde ich zumindest. Also ich kann die richtige Winterkälte besser haben als das nass kalte jtzt im herbst! Also ich finde eine dünne strumpfhose unter zb einer kalten Jeans ok
elena1702
elena1702 | 26.09.2010
19 Antwort
Ich weiß nicht...
meine dreijährige hat keine an. Aber wenn die einjährige so im wagen sitzt, find ich es schon recht kühl. Vorallem morgens im ausgekühlten auto.
susepuse
susepuse | 26.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading