Club der? Supermamis?

DieSus
DieSus
26.09.2010 | 23 Antworten
.. ja ja .. wer kennt sie denn nich, die "supermamis" hier bei mamiweb ..

sie geben ratschläge wenn man keine braucht, wenn man nen ratschlag braucht dann wird man links liegen gelassen, oder bekommt ne total andere antwort, die nich recht zur frage passt ..

und wehe man will bei seinem kind mit 4 monaten mit der beikost anfangen, oder ohrringe stechen lassen, oder hat ne frage wie man wehen einleiten lassen kann .. usw

ja dann komm sie aus ihren löchern gekrabbelt und ballern einen mit super tollen, sinnlosen und ungefragten Ratschlägen zu!
als ob sie nur darauf warten ihren senf dazu geben zu können! als obs nix wichtigeres gibt!

mir egal ob ich mit dem thread hier bei irgendwem aneck .. mir wurscht! wenn ihr das könnt, dann kann ich das erst recht! ;P

musste mal raus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lach
ist hier ja schon wie bei netmoms
letsfaceit
letsfaceit | 26.09.2010
2 Antwort
.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
3 Antwort
hmm wenn man hier ne frage stellt is es
ja logisch das mehrere meinungen aufeinander prallen oder ??..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
4 Antwort
ungefragt senf dazu geb
musste doch glatt bei nem so tollen psychotest feststellen dass ich anscheinend auch zu diesen supermamis gehöre, obwohl mein kind nicht nur gesund isst, nicht dauernd in irgendwelchen kursen bin, ich versucht habe wehen auszulösen , meine tochter fernsehen darf und ich sogar mal sauer auf sie bin und auch manchmal genervt. naja aber was so ein psychotest sagt muss ja stimmen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
5 Antwort
xx
Tja- es hat nun mal jeder seine eigene Meinung und in einem Forum muss man eben auch mal mit unangenehmen Antworten rechnen.... Viel schlimmer finde ich diejenigen, die ausfallend, persönlich, verletzend oder beleidigend werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
6 Antwort
ja nur manche
helfen einem net weiter, die müssen sich immer nur aufregen und meckern... das is es was mich manchmal anko...
DieSus
DieSus | 26.09.2010
7 Antwort
@magnolia81
lach genau den test hab ich auch gemacht..
letsfaceit
letsfaceit | 26.09.2010
8 Antwort
aber
manchmal is es besser einfach nix zu sagen
DieSus
DieSus | 26.09.2010
9 Antwort
@letsfaceit
und ichhab mir schon gedacht ich sei ne rabenmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
10 Antwort
...
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.09.2010
11 Antwort
...
man kann das net so pauschal sagen...gibt ja auch solche die immer nur dumme fragen fragen...ich kann meine meinung auch sagen OHNE beleidigend oder so zu werden. Und zu deinen aufgeführten sachen...beikost mit 4 monaten find ich super okay....ohrringe beim kleinkind nicht :-) Also man hat eben immer seine meinung und die soll darf und muss man hier auch mal äussern dürfen....solange man es in einem normalen Umganston macht!!! LG
Loonetta
Loonetta | 26.09.2010
12 Antwort
@DieSus
>Da geb ich dir vollkommen recht ich möchte auch eine antwort auf meine fragen und net irgendwelche blöden kommis lesen das ist ja wie im zirkus , die die es stört könnten es ja überlesen wenn es ihnen net passt was sie schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
13 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
14 Antwort
@DEJAVUE
es geht hier nicht um verschiedene meinungen...der thread macht hier ne ganz andre aussage!!!!!!!!!
carrie6
carrie6 | 26.09.2010
15 Antwort
Also
ich bin auch persönlich der meinung das dieser thread hier grad nur wieder zum zoffen aufgemacht wurd. MEINE MEINUNG ;)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.09.2010
16 Antwort
...
ich find es nur nervig wenn man ne frage reinstellt und manche einfach vieles überlesen was man schreibt und dann meinen meckern zu müssen und sich aufspielen. das is es was ich net so toll finde... einfach manchmal etwas genauer hinschaun, das wär ja scho ma ein anfang!
DieSus
DieSus | 26.09.2010
17 Antwort
@WinniePooh2010
nein hab ich nich :) aber ich hab keine lust das jedesmal wenn ich so ne frage wie oben genannt les, sei es von mir oder von anderen... immerwieder mit dem gleichen käse anfangen zu müssen... jedesmal diese rechtfertigungen!
DieSus
DieSus | 26.09.2010
18 Antwort
@DieSus
Mittlerweile weiß aber eigentlich jede mamiweblerin wie es hier momentan zu geht deswegen verstehe ich diesen Thread wieder nicht da es immer das selbe ist wie oft hatten wir solche *beschwerden* threads schon? Und ganz ehrlich? ich bin auch jemand der sagt wenns ums einleiten ohne richtig grund geht das ich mich immer frag , denkt eigentlich jemand auch mal ans kind?. Und wie gesagt aber nur bei sachen wo wirklich nichts bis auf schwangerschaftsbeschwerden sind , denn JEDE schwangere hat ihre wehwehchen oder nicht? Und wieso soll man in nem einleitungs thread nich seine meinung sagen dürfen?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.09.2010
19 Antwort
Hmmm
Also mir scheint, dass du den Sinn eines Forums nicht ganz verstehst. In einem Forum kommen viele unterschiedliche Menschen zu einem bestimmten Thema zusammen. Dass es da auch ganz verschiedene Ansichten, Erfahrungen und Meinungen gibt, versteht sich wohl von selbst. Immer wenn man sich mit etwas in die Öffentlichkeit begibt, muss man auch mit Kritik oder andern Sichtweisen rechnen. Indem du hier Fragen stellst, machst du sie öffentlich. Was jemandem wichtig ist, solltest du doch der Person selbst überlassen . Was den Ton angeht ... da könnte es bestimmt öfter etwas gesitteter zu gehen. Aber anstatt mit gutem Beispiel voran zu gehen, eröffnest du lieber diesen Threat, der nur provozieren soll. Falls du dich direkt angegriffen fühlst, gibt es hier bei MW Anlaufstellen, die in solchen Fällen helfen. Ist es aber nur eine allgemeine Beschwerde , finde ich sie irgendwie unangebracht. Denn es wird sooft darum gebeten Fragen zu überlesen, wenn sie einem nicht passen. Macht das doch auch mit den Antworten! Du alleine entscheidest, wie du mit den Informationen umgehst. Und auch wenn dir meine Antwort jetzt auch nicht gefällt und ich mehr als drei Worte hintereinander geschrieben habe … das sagt weder etwas über meine mütterlichen Qualifikationen, noch etwas über mein Interesse an dir persönlich aus. Es ist einfach meine Meinung zu diesem Threat und hat genauso viel Berechtigung wie deine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
20 Antwort
@taqiu-maedel
nein keine angst, is auch gut so das jeder ne meinung hat und die auch loswerden darf. aber ma ein bespiel: wann fang ich mit der beikost an, schon nach dem 4. monat? oder welchen brei kannich zur beikost geben bei einem 5 monate altem baby? da erwartet man unterschiedliche antworten, klar... aber bei der ersten is ne meinung gefragt und bei der zweiten was ganz anderes. und ich finde es schade von manchen zu hören, das sie hier nix mehr reinstellen, genau weil sie nur noch kritisiert werden.
DieSus
DieSus | 26.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

an all die supermamis
01.03.2010 | 22 Antworten
Technoclub während der Schwangerschaft?
20.02.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading