heute war das begränis meiner mutter

zotti22w
zotti22w
17.03.2008 | 8 Antworten
und geburtstag habe ich auch noch, bin so traurig und weiß nit so recht was ich machen soll, würdet ihr in dieser situation trotzdem euren geburtstag feiern? wenn ja wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Herzliches Beileid!
Hallo!Ich würde meinen Geburtstag trotzdem feiern, aber natürlich in einem ruhigen Rahmen!!!!Deine Mama hätte bestimmt nicht gewollt, das Du an Deinem Geburtstag so traurig bist!!!!!!Schau zum Himmel hoch und der hellste Stern, welcher dort leuchtet ist Deine Mama!!!!Sie schaut von oben herunter und freut sich, das Du trotzallem das Beste aus der Situation machst!!!!!!!!Glaube mir, mein Dad ist vor 2 Jahren gestorben und ich denke jeden Tag an Ihn und habe stellenweise ein schlechtes Gewissen, weil ich Geburtstage feiere und auch mal lustig bin!Aber er hätte auch nie gewollt, das ich wegem Ihm immer nur traurig bin!!!!!!!! Viele Grüße Susi
maxitosu
maxitosu | 17.03.2008
7 Antwort
herzliches beileid
trink auf deine mama sie würde wollen das du feierst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
6 Antwort
Ui...
Ich hab heut auch Geburtstag. Und es ist auch für mich der 1. GB ohne meine Mutter. Ich weiß wie du dich fühlst. Denk ich zumindest. Also ich für meinen Teil fühl mich nutzlos, nicht erwünscht und leer...Letztes Jahr zum Geburtstag war es noch so schön...Man wurde wirklich behandelt, als wäre man ein Mensch der auf dieser Welt gebraucht wird. Ich mein jetzt nicht die Geschenkesache. Das ich dies Jahr nix bekommen habe stört mich nicht. Aus dem Alter bin ich raus...Aber sonst war man zum GB immer etwas "besonderes". Es wurden einem Aufgaben abgenommen, man wurde öfter in Arm genommen usw...All das fehlt und werd ich nie wieder haben... Ich feier dieses Jahr nicht. Mir ist einfach nicht danach...Vielleicht wird es ja mit den Jahren besser... Ich wünsch dir aber auch noch alles Gute zum Geburtstag
JaLePa
JaLePa | 17.03.2008
5 Antwort
......................
da muss ich habibimama recht geben feiere ihn deine mama feiert oben gewiss mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
4 Antwort
meine mutter
ist vor 3 jahren gestorben, 2 mon vor meinem 18. geb. war mist... aber ich habe trotzdem in kleiner runde "gefeiert" :) denk dran: sie hätte sicher nicht gewollt, dass du an deinem geburtstag da sitzt und traurig bist, sondern hätte dir einen schönen tag gewünscht. machs beste draus und kopf hoch. ist schwierig, aber wird besser mit der zeit.
MuDy
MuDy | 17.03.2008
3 Antwort
.............
erst mal mein herzliches beileid, also ich glaube kaum das ich feiern würde an so einem tag....geburtstag kommt schließlich immer wieder........das mußt du von dir selber anhängig machen ob du feiern möchtest........wünsche dir trotzdem gaaaaaanz viel kraft.....
Sweety26
Sweety26 | 17.03.2008
2 Antwort
mein beileid.....
.................
habibimama
habibimama | 17.03.2008
1 Antwort
mensch...
deine mama würde nicht wollen das du traurig bist und würde wllen das du den tag für sie mit feierst und sie immer gut in erinnerung behälst.....das denke ich würde sie wollen ....feier mit freunden oder geh feiern....so würde ich das machen.....
habibimama
habibimama | 17.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading