Wann ward ihr das erste mal ohne kind weg?

Alicia1410
Alicia1410
26.09.2010 | 14 Antworten
Mein mann und ich gehen heute abend das erste mal seit alicias geburt alleine weg!Icg freue mich total aber irgendwie fühlt sich das auch komisch an :-)!
Wie alt waren eure kinder als ihr das erste mal ohne sie weggegngen seid?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hi ihr zwei
ich war noch nicht alleine weg *lol* Mach dir keinen Kopf die kleine ist in guten Händen und sie ist ja auch schoin groß... Ihr kommt ja nach 3 std wieder .... Ich wününsche euch heute abend ganz viel spass und lasst es euch schmecken lg Bis Morgen!
Engel_24
Engel_24 | 26.09.2010
13 Antwort
Ausgang ohne Kind
Wir waren vor 3 Wochen das 1. mal weg, da war unser kleiner knapp 2 Monate alt. Wir waren im Kino und danach essen, also gerade mal 3-4 Std. weg. Der Kleine war bei der Oma!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
12 Antwort
bin auch ne Rabenmutter
das erste mal waren wir mit 1 Monat abends weg, das ist mir zwar schwergefallen aber tat auch so gut nach den schlaflosen Nächten mal wieder einfach nur zu lachen, da die Anfangszeit nicht sehr einfach war. Hinterher war ich mega entspannt und das tat auch meinen kleinen gut. wir gehen sonntags für 1 1/2 stunden immmer unseren Hobby nach. am anfang war der kleine immer mit aber irgendwann ging es dann auch nicht mehr und wir sind alleine gegangen. fand es wichtig was wir sonntags unsere Paarzeit haben und darauf freuen wir uns die ganze Woche und haben so unseren Ausgleich für uns als Paar aber auch um einfahc mal rauszukommen :-) wenn das Kind sich auch wohlfühlt dann spricht gar nichts dagegen. lg
melle2711
melle2711 | 26.09.2010
11 Antwort
@mara2201
Wie kannst du nur. Du bist eine Rabenmutter Meine war 5 wochen alt :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.09.2010
10 Antwort
Werd jetzt bestimmt auch gesteinigt :D
Philine hat das erste mal bei Oma geschlafen, als sie knapp 4 Wochen alt war. Jetzt ist sie 13 Monate alt und geht so alle 5-6 Wochen für eine Nacht am Wochenende zur Oma.
Mara2201
Mara2201 | 26.09.2010
9 Antwort
@BieneMaya1987
Neeeeein niemals , mein armes kind das lass ich doch net bei ihrem Papa. lol
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.09.2010
8 Antwort
@winniePooh2010
na sag mal du willst doch wohl net weg gehen bevor deine tochter erwachsen ist??? :-) muahahaha
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.09.2010
7 Antwort
Hi
Ich war das erste mal ohne Mausi für 2 Stundne weg abends wo sie 14 Tage war und wo die 2 Monate alt war den ganzen Abend, da hat sie bei Oma geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
6 Antwort
@BieneMaya1987
xD der ist gut. Die bösen bösen rabenmütter die schon weg gehen bevor das kind aus dem haus ist. ne ne ne nen n
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.09.2010
5 Antwort
...
huhu ich würde weg gehen wenn mein kind 18 jahre alt ist. Wenn du es davor machen willst wirst hier eh nur dumm angemacht.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.09.2010
4 Antwort
also mit 3 monaten waren wir mal
1 1/2 std weg beim essen, das war aber gleich eine strasse weiter. als er 9 monate alt war hatten wir unseren hochzeitstag und da waren wir den ganzen abend weg und meine beste freundin hat bei uns übernachtet und hat auf den kleenen aufgepasst! ich geb mein baby immer noch ungern her, aber ab und zu muss man schon mal zu zweit sein find ich... lg
larajoy666
larajoy666 | 26.09.2010
3 Antwort
...
okay als alicia so klein war hatte ich das verlangen auch noch nicht aber mittlerweile ist sie fast 2 und wir gehen auch nur 3 stunden weg!weil irgendwie bleibt man ja auch mann und frau uns ist nicht nur mama und papa :)
Alicia1410
Alicia1410 | 26.09.2010
2 Antwort
also
bis jetzt noch nie, meiner ist 10 mon...und brauch das auch nicht
letsfaceit
letsfaceit | 26.09.2010
1 Antwort
...
nach der geburt von meinem sohn war er 6 monate alt und bei meiner tochter 9 monate
tina22w
tina22w | 26.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann ging es los beim 1 und 2 Kind?
12.11.2011 | 14 Antworten
Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading